[Diskussion] Pokémon Go

Seid ihr dabei? ;)

  • Los Pikachu!

    Stimmen: 26 51,0%
  • Nah...

    Stimmen: 25 49,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Und außerdem..kann er doch einfach ne beschwerde Mail hinschicken, verstehe echt nicht das Problem. Dagegen klagen aber nicht kurz ne Mail schicken können? Die würden das recht schnell beheben...ging bei anderen auch und manche haben auch Schadensersatz bekommen... also entweder ist dein Kumpel ein richtiger Cheater, dass er sich nicht traut ne Mail zu schicken, oder ...kA. Falls er es nicht weiß, weise ihn darauf hin, dass er die Möglichkeit hat sein Problem zu schildern.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/en-us/articles/225146308-Submit-a-ban-appeal

form ausfüllen und gut ist... dauert zwar wohl ein wenig, aber dann kriegt er seinen account wenigstens iwann wieder

(mir aber auch ein rätsel, wieso man unmengen an geld ausgeben muss... das spiel lässt sich auch hervorragend ohne pay to play spielen... ohne pay to play hab ichs in 3 wochen auf level 22 gebracht und immerhin 78 poke viecher gefangen..ist für manche sicher ganz wenig, aber ich hab meinen spaß dran und mittlerweile mach ich ab und an au bei arena kämpfen mit. man merkt wer alles wo n bot hatte. die arenen sind nicht mehr so unbesiegbar stark lol)
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
naja hier in deutschland vieleicht net

aber ka ob du die USA rechte kennst^^ da ist alles möglich
zum schluss gibts ein schüri die auch alle pokemon go fans sind und bääämm ;)

naja wenn du aufm dorf wohnst und nur 1 arena hast aber garkeine pokestops um items zu bekommen

dann muss man geld ausgeben ... leider
 

Hulk1987

Ungläubiger
also ich bin mit pokemon groß geworden aber jetzt hab ich einfach nicht mehr die Zeit mich mit Pokemon fangen zu beschäftigen.. dazu ist mir die Zeit zu schade und ich will ja sonst soo viel noch tun -.-
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
kann sich hier jemand einlogen?

bei mir kommt seit 2 tagen Anmeldung fehlgeschlagen ... acc pokemontrainerclub
ich seh zwar das die pings seit tagen über 600 ist aber wtf wielang brauchen die denn mal um neue server einzurichten damit die kack pings wieder auf 50-100 gehn wtf die verdienen täglich 10mio euro ...
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Gerade gesehen, dass mein Acc Gestern gesperrt wurde. Immerhin haben sie es scheinbar noch geschafft, bevor man tauschen kann etc (haben sie doch oder geht das schon?).
Dann kann ich den überflüssigen Google Account ja endlich löschen ;)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
kann sich hier jemand einlogen?

bei mir kommt seit 2 tagen Anmeldung fehlgeschlagen ... acc pokemontrainerclub
ich seh zwar das die pings seit tagen über 600 ist aber wtf wielang brauchen die denn mal um neue server einzurichten damit die kack pings wieder auf 50-100 gehn wtf die verdienen täglich 10mio euro ...

Also ich habe keine Probleme beim einloggen. War die ganzen Tage auch drin in meinem Acc und habe fein gesammelt. Verstehe jez zB wieso die eine Brücke in Ddorf so toll ist, da habe ich n Garados gefangen und dort tauchen auch oft Dratinis und Sterndus und so Zeug auf. Müsste ich öfter hin und könnte bald n Dratini entwickeln ^^
 

Hala

Ordenspriester
kann sich hier jemand einlogen?

bei mir kommt seit 2 tagen Anmeldung fehlgeschlagen ... acc pokemontrainerclub
ich seh zwar das die pings seit tagen über 600 ist aber wtf wielang brauchen die denn mal um neue server einzurichten damit die kack pings wieder auf 50-100 gehn wtf die verdienen täglich 10mio euro ...
Ich kann mich auch einloggen, allerdings dauert es länger als sonst. Muss ca. 30-40 Sekunden warten bis ich mich erfolgreich verbinden kann. Seltsam...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich kann mich auch einloggen, allerdings dauert es länger als sonst. Muss ca. 30-40 Sekunden warten bis ich mich erfolgreich verbinden kann. Seltsam...
vllt weil bald das neue update kommt? kann das damit zusammen hängen? angeblich tauchen jez seltenere pokemon öfter auf und kämpfe in den arenen wurden angepasst. ma gucken wann das update für dtl verfügbar is ^^
 

Hala

Ordenspriester
vllt weil bald das neue update kommt? kann das damit zusammen hängen? angeblich tauchen jez seltenere pokemon öfter auf und kämpfe in den arenen wurden angepasst. ma gucken wann das update für dtl verfügbar is ^^
Ich hatte gerade eben n Update, bin aber in der Schweiz. Kann aber sein dass ich einfach das letzte verpennt^^

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hatte gerade eben n Update, bin aber in der Schweiz. Kann aber sein dass ich einfach das letzte verpennt^^

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

ohhh!! hmmm ich müsste dann mal nachgucken, aber so viel ich weiß hatte ich heute noch kein update, hab vor ner stunde sogar nochma rein geschaut xD ich finde, die updates lassen sich schon sehen...(also ich find die gut, aber mir wäre das tracking system lieber... die sollen ma hinne machen >-< xD)

CqX4qIyXYAAIQbV.jpg large.jpg

Quelle: https://twitter.com/pokemongonews
 
  • Like
Reaktionen: Lia

Hala

Ordenspriester
ohhh!! hmmm ich müsste dann mal nachgucken, aber so viel ich weiß hatte ich heute noch kein update, hab vor ner stunde sogar nochma rein geschaut xD ich finde, die updates lassen sich schon sehen...(also ich find die gut, aber mir wäre das tracking system lieber... die sollen ma hinne machen >-< xD)

Anhang anzeigen 29732

Quelle: https://twitter.com/pokemongonews
Das sieht nach nem Nachtspaziergang aus für mich heut :D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Oben