Rapelay

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
also bei mir hat sich jetzt was geändert.... des spiel funktioniert immer noch nicht, ich hab jetzt ein ähnliches problem wie firee ..... http://www.anonym.to/?http://www.bilder-hochladen.net/files/45i1-6-jpg.html ...... ich habs dann auch versucht anstatt 7zip mit winrar zu entpacken ... bei firee hats funktioniert bei mir nicht ... hillfffeee
Versuch mal ne neue Version von Applocale zu hollen, bzw. stell dein System einfach auch mal noch auf Jp um. Geht das alles nicht kannst du ja alle Parts nochmal entpacken oder das ganze nochmal neu herunterladen.

@Hazelnut: Warum ist die Datei überhaupt versteckt? Naja gut kann sein das sie das ist hab das game ja nicht heruntergeladen, aber ich empfehle im Grunde das gleiche wie bei Jadakiss87 mehr würde mir dazu auch nicht einfallen. Bzw. bist du dir sicher das du die richtige Datei ausführst?
 

Hazelnut

Novize
Das komische ist, Fauk, ich entpacke nur eine Datei. Am Ende bekomme ich auch noch eine Fehlermeldung: CRC-Prüfung .... Fehlermeldung .... (Falsches Passwort ?)

Ich bin mit meinem Latein am Ende, hab echt jede erdenkliche Passwort alternative probiert, aber keins hat funktioniert (also die Groß- und Kleinschreibung).

Und was ist Applocale? xD

:nonono:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Falsches Passwort heist dann eigentlich falsches Passwort ^^ versuch mit dem Passwort es mal von Hand einzugeben und es dann mal zu kopieren und dann einzufügen geht es dann immer noch nicht wird dir wohl nichts übrig bleiben ausser neuzuladen.

Das andere was mich wundert. Eine Datei? Wieviel Parts hat das game den normal? net so um die 14 rum?

'Wenn du das Game bisher noch nicht installieren konntest wird dich Applocale noch nicht interessieren, bzw. es kann dir momentan auch nicht wirklich helfen. Applocale ist ein Progamm von Microsoft das es dir ermöglicht Programme zu öffnen die einen andern oder verschiedenen Unicode benutzen. Im Klartext heist das du musst für rein japanische Spiele dein System nicht auf Japanisch umstellen.
 

Hazelnut

Novize
Argh! Ich hab den Fehler entdeckt! Glaube ich zumindest. :twirly:

Hatte das PW von Rapidshare benutzt -.- .... Dass groß drunter stand "PW: ...." hab ich nicht gesehen -.- ..... :nonono:

Jaahh! Jetzt klappt alless!!! dankee :):tralalalala:
 

Mephi-Dross

Prophet
Ich hab jetzt auch nen Problem.
:sob:
Ich hab das Spiel installiert, läuft auch alles prima, aber wenn ich in den Laden/Speichern Bildschirm gehe stürzt das Spiel mit ner Fehlermeldung ab. Wüsste nicht woran es liegen könnte, hoffe auf eure Hilfe.

So Long
Mephi-Dross
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Argh! Ich hab den Fehler entdeckt! Glaube ich zumindest. :twirly:

Hatte das PW von Rapidshare benutzt -.- .... Dass groß drunter stand "PW: ...." hab ich nicht gesehen -.- ..... :nonono:

Jaahh! Jetzt klappt alless!!! dankee :):tralalalala:
Jop falsches Passwort heist dann meistens halt falsches Passwort xD

@Mephi-Dross

Ich würd die Savegames speichern sofern du schon welche hast, und das Game einfach mal neuinstallieren. Ist denk ich die einfachste Methode.
 

Mephi-Dross

Prophet
Hab eben die Savegames (bis auf dass 100%) gelöscht und nur so das Spiel nochmal gestartet. Nun kann ich wieder in den Bildschirm. Hmmm....
:twirly::twitching:

Muss wohl an den Save Games gelegen haben. Werde jetzt Tests damit durchführen, die Ergebnisse poste ich dann hier rein.

So Long
Mephi-Dross
 

nummer5

Exarch
@truffel

Gibt es einen vernünftigen Grund in meinem Threat deine Links zu posten?
Ich kann mich nicht erinnern eine Anfrage auf einen Reupp bekommen zu haben.

Bitte nimm deine Links raus und erstelle einen eigenen Threat mit Bedankomat und Passwort wie es sich gehört.


MfG nummer5
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
@truffel

Gibt es einen vernünftigen Grund in meinem Threat deine Links zu posten?
Ich kann mich nicht erinnern eine Anfrage auf einen Reupp bekommen zu haben.

Bitte nimm deine Links raus und erstelle einen eigenen Threat mit Bedankomat und Passwort wie es sich gehört.


MfG nummer5
@nummer5

das du dich nicht wunderst, ich habe gleich seinen (trufels) ganzen beitrag rausgenommen..

mfg bobbafat
 

Mephi-Dross

Prophet
Wenn du die Nachricht "Abtreiben" noch nicht gekriegt hast, einfach warten und dann zustimmen. Wenn du die schon hast und nicht abtreiben lässt, heißt es Game Over^^.

So Long
Mephi-Dross
 

edguy

Ungläubiger
Mh ich hab da so ein kleine Problem..:) . Ich les hier dauernd was von 12 Parts auf der Seite sind aber nur 11. Wenn ich diese 11 dann entpacke bekomme ich nur nen leeren Ordner. Need help!

edit:mh das Installationsprogramm hab ich jetzt geöffnet bekommen,jetzt ist er grade am Entpacken mal schauen was rauskommt.

edit :klappt alles bestens! danke
 

ak_r

Ungläubiger
brauche hilfe, habe alle parts geladen, doch wenn ich versuche mit winrar zu entpacken erscheint die installationsdatei, jedoch stürzt winrar auf der hälfte ab und die datei verschwindet wieder, wenn ichs mit 7zip versuche wird mit angezeigt,dass ich ein falsches passwort benutze, hab jedoch schon etliche varianten der passwörter ausprobiert und es geht trz nicht
danke im voraus für die hilfe
 
Oben