Rapelay

Gungrave

Prophet
wie es scheint is part 6 im arsch also wen sich da mal wer kümmern könnte damit ich mich auch an lustigen und humorvollen toden ergözen konnte danke is seit so sugoi und kawaii^^
 

suechan

Ungläubiger
Unscensor Patch

Kann mir jemand den unscensor Patch einzeln hochlanden? :huh:

Mir geht dieses Mosaik da langsam auf die Ketten. :hot:

Und von den Enden weiß ich gar nix... Bei den Mädels sind noch nichma alle Dinger unter ihrem Bild aufgeleuchtet. Bei der Yuka is jetz nur der Bauch und n Teil vom Rock zu sehn und kein Gesicht, hat das was zu bedeuten?
Hab schon vieles gespielt aber das is mirn Rätsel... :twirly:
 

Cash

Gesperrt
Kann mir jemand den unscensor Patch einzeln hochlanden? :huh:

Mir geht dieses Mosaik da langsam auf die Ketten. :hot:

Und von den Enden weiß ich gar nix... Bei den Mädels sind noch nichma alle Dinger unter ihrem Bild aufgeleuchtet. Bei der Yuka is jetz nur der Bauch und n Teil vom Rock zu sehn und kein Gesicht, hat das was zu bedeuten?
Hab schon vieles gespielt aber das is mirn Rätsel... :twirly:
Hi,
also erst mal zu deiner Frage wegen dem Bauch: Das bedeutet, das sie schwanger ist, aber keine angst bald kommt ne Meldung, in der du entscheiden kannst ob sie das Baby 'bekommen' oder 'abtreiben' soll. Bekommen = Spiel nimmt ein 'Bad End', Abtreiben = Du kannst weiter spielen.

Und jetzt zu deinem Upload-Wunsch:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Password dafür ist
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Der Ordner beinhaltet 'RL Harem 2' zur Installation der Uncensored Patches und zwei Uncensored Patches, einmal den 'Uncensored Privates' und einmal den 'Uncensored CGIs' Patch.

mfg
Cash

EDIT:

wie es scheint is part 6 im arsch also wen sich da mal wer kümmern könnte damit ich mich auch an lustigen und humorvollen toden ergözen konnte danke is seit so sugoi und kawaii^^
Hi,
nein, funzt wunderbar. Keine Ahnung was bei dir los ist.

mfg
Cash
 

Haman

Ungläubiger
Sorry wenn der thread schon etwas älter ist, aber ich hab ein Problem: Wenn ich mods mit RL Harem 2 installieren möchte kommt eine fehlermeldung die mir sagt das der Zugriff auf den pfad verweigert wurde.:kukukuh:
Kann mir da vielleicht jemand helfen? Wäre echt super.
 

Linoge777

Ungläubiger
Unter Vista

Zunächst einmal danke für die DL-Links.

Hat irgendjemand hier Erfahrung ob & wie man das Programm unter Windows Vista zum laufen bekommt?

Ich nutze Win Vista Ultimate 64 Bit und bekomme beim Start immer nur die Meldung "Rapelay funktioniert nicht mehr"....

Gruß,

Linoge777

**Edit: Hat sich schon erledigt - hatte AppLocale nicht richtig eingestellt.
 

Haman

Ungläubiger
Also ich habe auch Vista allerdings nur 32 Bit funktioniert bei mir aber ohne probleme.
Versuch es mal neu zu installieren...
 

jadakiss87

Ungläubiger
ähhmmm hallo, ich hoffe mich hört jemand.... also der threat is schon alt ich weiß.. aber ich bekomms einfach nich zum laufen/ ich hab glaub ich alles richtig gemacht aber es kommt immer diese fehlermeldung:
AppName:rapelay.exe AppVer: 0.0.0.0. Mod Name: rapelay.exe Modver:0.0.0.0. Offset:000013fO

ich weiß nich was ich falsch mach, bitte helft mir

Gruß
 

Gandalf

Novize
Noch ein kleiner Hinweis für die Leute, die das Spiel installiert haben, das Image löschen (nimmt nur Platz weg..) und dann irgendwann das OS neu aufsetzen..

Das Spiel startet dann mit der Fehlermeldung "Nicht Installiert" nicht.

Das kann man einfach folgendermaßen beheben:

Man erstelle eine Textdatei und trage folgendes ein:

Code:
REGEDIT4

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\illusion\RapeLay]
"INSTALLDIR"="C:\\Programme\\RapeLay\\"
"GameEXE"="C:\\Programme\\RapeLay\\RapeLay.exe"
Man passe natürlich die entsprechenden Pfade an. Dann benennt man die Datei von .txt in .reg um und führt sie aus, BAM, das Spiel startet wieder :hahaha:



Besitzer von XP oder Vista x64 brauchen noch eine Datei extra, folgenden Inhalts:

Code:
REGEDIT4

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Illusion\RapeLay]
"INSTALLDIR"="C:\\Programme\\RapeLay\\"
"GameEXE"="C:\\Programme\\RapeLay\\RapeLay.exe"
Natürlich ebenfalls mit passenden Pfadangaben
 

Hazelnut

Novize
Hab nen ähnliches prob! Ich entpacke es mit 7zip und sehe dann auch die Versteckte Datei, aber wenn ich nen Doppelklick drauf mache, dann öffnet sich ganz kurz ein Fenster und schließt sich sofort wieder. :dark:

Was mach ich jetzt :kukukuh: ?????
 
Oben