Rapelay

Cash

Gesperrt
Sorry das es so lange gedauert hat paar bilder zu dem manaka mods zu bringen! aber hier sind sie!

Achtung loli!

Hi,
Ahhh, vielen, vielen Dank, na das sieht ja mal richtig gut aus. Hab mich bis jetzt noch nich an den Mod getraut, wegen der umständlichen Installation. Aber nach den bilder werd ich den gleich mal ausprobieren^^ Nochmal vielen Dank!

EDIT: Och nö, jetzt ist der Downloadlink down. Kannst du bitte nochmal nachgucken ob du den Mod noch auf deiner Festplatte hast und den nochmal hochladen?

mfg
Cash
 

Piccolo51

Gottheit
Jo ich werd mal schaun wo der rumfliegt.
ist der DL abgelaufen oder hat den einer gelöscht?

edit: so aufm pc habe ich es nicht mehr aber im archiv, nur heute wird das nichts mehr.
 

Cash

Gesperrt
Jo ich werd mal schaun wo der rumfliegt.
ist der DL abgelaufen oder hat den einer gelöscht?

edit: so aufm pc habe ich es nicht mehr aber im archiv, nur heute wird das nichts mehr.
Hi,
der ist abgelaufen. Gut, eilt ja auch nicht. Wenigstens hast du den noch, hatte schon mal danach gesucht, konnte den aber nirgends finden.

mfg
Cash
 

firee

Ordenspriester
Hi Leute,

bei mir funzt das game überhaupt nicht.
Als erstes sind es bei mir 11 parts insgesamt 1.04 gb wenn ich es mit 7zip entpacke kommt ein fehler! Und die entpackte datei verschwindet warum ist das so?
 

SKJ-B

Gesperrt
Es könnten mehrere Ursachen für die Fehlermeldung geben!

Beispliele:
  • Passwort falsch eingegeben? (mal versuchen alles manuell einzutippen und auf Groß- und Kleinschriebung achten)
  • Teilarchive nicht ganz runtergeladen? (evtl. ein redownload)
  • Teilarchive nicht gleich groß bis auf den letzten Part (zur Detailsansicht wecheln und nach Name ordnen, dann auf die Dateigrößen schauen, ob da Differenen sind)
  • du haste ein zu alte Winrar Version bzw. 7zip Version? (aktuellste Versionen runterladen und erneut probieren)
  • Oder die Datei wird entpackt, ist aber versteckt (dann dürfte eigentlich aber keine Fehlermeldung erscheinen)
Aber wenn es nichts entpackt, wird es vermutlich am Passwort liegen!
Tippe mal das Passwort manuell ein! Falls vorhanden auf Leerzeichen achten!!

Könnte jemand eine Bestätigung geben, dass man das Spiel ordnungsgemäß entpacken kann?
 

Cash

Gesperrt
Es könnten mehrere Ursachen für die Fehlermeldung geben!

Beispliele:
  • Passwort falsch eingegeben? (mal versuchen alles manuell einzutippen und auf Groß- und Kleinschriebung achten)
  • Teilarchive nicht ganz runtergeladen? (evtl. ein redownload)
  • Teilarchive nicht gleich groß bis auf den letzten Part (zur Detailsansicht wecheln und nach Name ordnen, dann auf die Dateigrößen schauen, ob da Differenen sind)
  • du haste ein zu alte Winrar Version bzw. 7zip Version? (aktuellste Versionen runterladen und erneut probieren)
  • Oder die Datei wird entpackt, ist aber versteckt (dann dürfte eigentlich aber keine Fehlermeldung erscheinen)
Aber wenn es nichts entpackt, wird es vermutlich am Passwort liegen!
Tippe mal das Passwort manuell ein! Falls vorhanden auf Leerzeichen achten!!

Könnte jemand eine Bestätigung geben, dass man das Spiel ordnungsgemäß entpacken kann?
Hi,
jo ich kann dir ne Bestätigung geben und gleich den Fehler nennen.

Alle 11 Parts runterladen > Mit WinRAR oder 7Zip entpacken > Auf 'Extras' > 'Ordneroptionen...' > 'Ansicht' > und dann unter dem Punkt 'Versteckte Dateien und Ordner' einen 'Haken' bzw. 'Punkt' bei 'Alle Dateien und Ordner anzeigen' machen.
Dann einfach Doppelklick auf die '.exe' und Fertig!

Wenn bei 7Zip beim entpacken ständig eine Fehlermeldung kommt einfach mit WinRAR versuchen, hat bei mir wunderbar geklappt.

mfg
Cash
 

firee

Ordenspriester
Also das Passwort was ich eingegeben habe ist korrekt denn er entpackt es nur wenn es fertig entpackt ist kommt der fehler:



Versteckt war es habe es dann gefunden und wollte es öffnen allerdings passiert gar nichts, alle Teile sind 100 mb groß bis auf den letzten mit 73,2 mb.
 

Cash

Gesperrt
Also das Passwort was ich eingegeben habe ist korrekt denn er entpackt es nur wenn es fertig entpackt ist kommt der fehler:



Versteckt war es habe es dann gefunden und wollte es öffnen allerdings passiert gar nichts, alle Teile sind 100 mb groß bis auf den letzten mit 73,2 mb.
Hi,
hm also die Parts haben die richtige Größe. Versuch mal das ganze mit WinRAR zu entpacken, scheint so als ob 7Zip Probleme damit hätte.

mfg
Cash
 

firee

Ordenspriester
Habe die oarts nun mit WinRar entpackt und es hat funktioniert ich konnte es installieren :-)

Danke


Allderdings meldet sich nun Windows: Und zwar ein fehler mit der datei d3dx9_24.dll aallerdings kann Windows gar nicht kaputt sein denn ich habe erst gestern formatiert!?

Ich werde dann mal die datei wo im i-net laden und in den windows ordner ziehen vllt fuktioniert es dann
 

Cash

Gesperrt
Habe die oarts nun mit WinRar entpackt und es hat funktioniert ich konnte es installieren :-)

Danke


Allderdings meldet sich nun Windows: Und zwar ein fehler mit der datei d3dx9_24.dll aallerdings kann Windows gar nicht kaputt sein denn ich habe erst gestern formatiert!?

Ich werde dann mal die datei wo im i-net laden und in den windows ordner ziehen vllt fuktioniert es dann
Hi,
jo hier kannst du dll-Dateien laden.

mfg
Cash
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
das ist ein directx fehler. du kannst diese datei aus dem directx ordner installieren, falls da einer bei ist oder du kopierst das: "d3dx9_24.dll" und gibst das in google ein. geht glaub ich am schnellsten
 

Cash

Gesperrt
das ist ein directx fehler. du kannst diese datei aus dem directx ordner installieren, falls da einer bei ist oder du kopierst das: "d3dx9_24.dll" und gibst das in google ein. geht glaub ich am schnellsten
Hi,
oder über die Seite die ich einen über dir gepostet hab. Einfach d3dx9_24.dll in die Suche eingeben und fertig.

mfg
Cash
 

firee

Ordenspriester
Jap, habe die datei gefunden in den windows ordner gesteckt und es hat funktioniert danke. Achja super spiel.
 
Oben