[Hinweis] Serie: Game of Thrones

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Die 3te Staffel ist bisher auch ganz gut.. Schade dass wir schon bei Folge 7 sind.. die Wartezeit ist die Hölle D:

Daenerys Situation bessert sich immer mehr und stellt sich auch gar nicht dumm an, wozu sie ihre 2 Berater hat? k.a xD
Finde dass ihre Drachen recht langsam wachsen, werden die Zeitsprünge immer Kürzer oder wie?

Tyrion Lennister rückt etwas in den hintergrund.. schade eigentlich, aber ok es kann sich ja nicht alles nur um ihn drehen.

Theon Graufreud ist echt am Arsch, der is zwar ein mieser Hund aber das Schicksaal is doch zu hart..
ob die ganze Folter nur den Grund hat, weil er Winterfell angegriffen hat? oder gibts da nochmehr Gründe?
Die Rote Hexe ist ein Charakter der mich am meisten verwirrt.. k.a wo ich sie hinstecken soll.. Einerseits scheint sie eher zu den Bösen zu gehören, andererseits sind die Dinge oft nicht so wie sie auf den ersten Blick erscheinen mögen.. hm.. mal sehen.. Stannis soll jedenfalls nicht König werden ^^ er hat vielleicht den rechtmäßigen Anspruch auf den Thron, aber er ist als König extrem ungeeignet, genau wie Renly oder Joffrey.

Hoffe Arya und Jaqen H'ghar kommen nochmal vor, gerade Jaqen H'ghar und seine Heimat sind ziemlich interessant.
würd mich nicht wundern wenn Aryas Schwertlehrer von damals auch dieser Jaqen ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich bin immer noch der Meinung 10 Episoden je 55 Minuten sind für 11 (!) Storylines einfach viel zu wenig.
Wie auch schon in S2 wird zu viel Inhalt in eine Folge gequetscht und man bekommt kaum die Chance in die Geschichte eintauchen zu können.
Darunter leidet die Screentime von manchen Charakteren. Wobei Joffrey schafft es auch bei einer Screentime von <1 Minuten sich so richtig schön unbeliebt zu machen ^^
Was mich aber bis jetzt aber am meisten gestört hat, war wie Sie den Kampf auf der "Faust" dargestellt haben... (mehr dazu im Spoiler)
Nämlich gar nicht. Nach dem fetten Cliffhanger der S2 hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet. Man sieht nur 20 blutverschmierte Krähen wie sie Sam retten. Das wars.
Das wars erstmal bis dahin. Vielleicht freuts mich, wenn die Staffel beendet ist ein Fazit zu schreiben. Mal schauen ;P
 

Dailer244

Novize
Ich liebe die Serie! Endlich mal was anderes, als die verhamlosten Fantasy Serien die sonst so laufen. Die Umsetzung ist zwar etwas gewagt, fürs Free TV aber ich habe schon lange keine Serie gesehen die so spannend war.
Leider ist mein Englisch nicht das beste, deswegen muss ich noch auf die dritte Staffel, in Deutsch warten. Kann mir einer sagen, wann die dritte Staffel synchronisiert rauskommt?
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich liebe die Serie! Endlich mal was anderes, als die verhamlosten Fantasy Serien die sonst so laufen. Die Umsetzung ist zwar etwas gewagt, fürs Free TV aber ich habe schon lange keine Serie gesehen die so spannend war.
Leider ist mein Englisch nicht das beste, deswegen muss ich noch auf die dritte Staffel, in Deutsch warten. Kann mir einer sagen, wann die dritte Staffel synchronisiert rauskommt?
RTL2 hat vom 8-10. März 2013 erstmal Staffel 2 ins Free-TV gebracht.
Auf Staffel 3 kannst also bestimmt noch ein Jahr warten ^^
Über Staffel 3 im Free-TV ist noch gar nichts bekannt bis auf das sich RTL2 wieder die Rechte gesichert hat.
 

ayuready

Novize
Oha, ich habs auch glatt übersehn. Danke auch von mir! Eine der wenigen Serien wo ich mich drauf freu.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich bin immer noch der Meinung 10 Episoden je 55 Minuten sind für 11 (!) Storylines einfach viel zu wenig.
Da hast du vollkommen recht, 10 Episoden sind wirklich sauwenig.. so könn die zwar mehr Geld ausgeben für jede einzelne Folge damit diese so episch wie möglich werden aber 10 is wirklich zu wenig >_< ich hatte gehofft HBO würde - nach dem Erfolg der ersten 2 Staffeln - das Budget der Serie aufstocken um mehr Folgen zu Produzieren aber bisher is nix davon zu sehen :(
Wobei Joffrey schafft es auch bei einer Screentime von <1 Minuten sich so richtig schön unbeliebt zu machen ^^
Absolut xDD aaaaarrgh wie ich dieses Balg hasse! dicht gefolgt von Walder Frey.

Was mich aber bis jetzt aber am meisten gestört hat, war wie Sie den Kampf auf der "Faust" dargestellt haben... (mehr dazu im Spoiler)
Nämlich gar nicht. Nach dem fetten Cliffhanger der S2 hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet. Man sieht nur 20 blutverschmierte Krähen wie sie Sam retten. Das wars.
Jep, das hatte mich auch total gewundert was da wohl passiert sein mag.. dachte ich hätte ne Folge verpasst oder sowas.. na ja ich hoffe mal dass Sam uns die Geschehnisse nochmal bildlich erzählt.. mal sehen.

---

Zur 9ten Folge fällt mir nur eins ein: Grausam!
Da hofft man darauf dass die einzige und letzte Chance die Wendung bringt und was passiert?
Leid und noch mehr Leid.. unerträglich
und dann darf ich solange warten bis Staffel 4 erscheint.. warum quält mich George R. R. Martin damit so? ich will jetzt keine Märchenserie im Walt Disney Stiel sehen aber das war echt niederschmetternd.. gerade aus Sicht von Catelyn Stark Q___Q und dann die arme Arya... Das ist zuviel für mein armes Herz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Absolut xDD aaaaarrgh wie ich dieses Balg hasse! dicht gefolgt von Walder Frey.
Und Lord Bolton nicht vergessen! Was die in E9 für eine Grausamkeit an den Tag gelegt haben schlägt dem Fass den Boden aus.
Ich hoffe die Zwei bekommen in Staffel 4 noch ihr Fett weg und gleich danach der Kindkönig.
Die ganze Folge war nur traurig.
Wie Jon, Ygritte einfach im Regen stehen lässt. Arya ihrem Ziel so nah ist und am Ende ihre ganze Familie nie wieder sieht *sniff*
Bin echt schon auf das Finale gespannt!

R.I.P. Robb Stark, Talisa Stark, Catelyn Stark und der arme Wolf t.t
 

www32

Novize
Finde die Serie sehr gut wobei ja nun die 3. Staffel wieder vorbei ist und ich wieder 1 Jahr oder so warten kann bis es endlich mal weiter geht ~.~
 

Romolus21

Gläubiger
Hallöchen,

hab jett auch die letzten 4 Folgen mit deutschen Untertitel angeschaut.
War zum Schluss echt geschockt .Tja jetzt muss ma wieder ein Jahr warten :-((
 

mrMuppet

Novize
Für alle die es gar nicht erwarten können gibts hier schon mal eine kleine Vorschau für Staffel 4, von Autor George R.R. Martin: [video=youtube;KNRbV66Q-wo]http://www.youtube.com/watch?v=KNRbV66Q-wo[/video]
Aber Achtung! Spoiler! ;-)
 
Oben