WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hinweis] Serie: Game of Thrones

Unglaublich geile Serie. Bin gerade bei Folge 3 der 4. Staffel.
Richtig geil, wie die Macher die Serie geplottet haben und gnadenlos Leute ''eliminieren''.
Absolut sehenswert!

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Game of Thrones ist momentan vermutlich das beste, was es gibt. Allerdings mag ich die Serie eher TROTZ ihrer fantastischen Elemente. :D Meiner Meinung nach könnte sie völlig ohne Drachen, Zauberei und sogar die White Walker auskommen und wäre immer noch großartig, vielleicht sogar besser. Ich muss aber zugeben, dass ich zumindest die White Walker schon irgendwie cool finde. :D

Hab die Serie vor ca. 2 Jahren angefangen ,dachte mir aber das ist irgend eine billige Serie die Prosieben Samstag nachmittags potential hat. Dem war aber nicht so ,sie hat sich als spanned rausgestellt und was mich überraschte war das sie einige Hauptcharaktere einfach sterben lassen.

Game of Thrones - 5. Staffel ohne George R.R. Martin

George R.R. Martin wird für die 5. Staffel von Game of Thrones keine Episode schreiben, da er endlich The Winds of Winter beenden möchte. Das Buch ist der 6. Teil des Liedes von Eis und Feuer und wird von den Fans bereits sehnsüchtig erwartet.

Auch bei Drehortbesichtigungen wird er wohl etwas zurücktreten: “Ich muss dieses Buch, The Winds of Winter, jetzt fertig bekommen. Also mache ich jetzt die Trips, für die ich mich bereits verpflichtet habe, aber ich werde keine neuen einplanen. Ich denke also, dass ich dieses Jahr leider keinen Set-Visit machen werde.”

Bei den Cast-Entscheidungen für die 5. Staffel verließ er sich bereits komplett auf die Verantwortlichen: “Diese Staffel sind mir die meisten dieser Darsteller ebenfalls neu, da ich mich diesmal nicht sonderlich an diesem Prozess beteiligt habe. Ich habe viel anderes Zeug gemacht. In den vorherigen Staffeln war ich wesentlich mehr in das Casting eingebunden. Ich habe mir Bewerbungsvideos angesehen und kommentiert, aber das ist sehr zeitaufwändig. Und aktuell, wo wir an der 5. Staffel arbiten, haben wir in Nina Gold die beste Casting-Managerin und David Benioff und Dan Weiss machen die Show nun schon so lange, es ist alles ein gut geölter Mechanismus. Niemand da unten braucht mich, wie ich mit einer Ölkanne hinter allen her renne (lacht).”

Die 5. Staffel von Game of Thrones startet leider erst im April 2015.

Quelle: moviepilot.de/game-of-thrones-5

Die Serie is ja schon echt gut aber die Bücher sind schon ein paar Jahre draußen^^
Hab alle gelesen und die Serie geschaut und finde es ein bisschen schade das viele Sachen verkürzt worden sind und teilweise sogar Leute die es im Buch gibt nicht in der Serie auftauchen.
So fehlen natürlich nicht nur Leute sondern auch einiges an Hintergrund Story was wirklich sehr sehr schade ist.
Vill haben sich die Macher aber auch gedacht zuuuuu viel Story nimmt zu viel Spannung raus ich weiß es nicht.
Aber so Leute wie den dicken vernarbten gladiator der mit Sir barriston geschickt worden ist um kahleesie zu schützen hätte ich z.b. wirklich gern gesehen.

Top Serie und bis jetzt einzigartig von seiner Art, sie halten Konstant die Qualität der Serie seit der ersten Staffel, respekt.

Ich finde die Serie super. @sophie944: Findest du es wirklich schlecht, wenn einige Dinge im Vergleich zu den Büchern geändert wird? Teilweise sind es auch Änderungen, die George R.R. Martin einfach wollte, weil es ihm hinterher besser gefallen hat. ^^ Worauf ich hinaus will, es ist doch toll, wenn man die Bücher gelesen hat und trotzdem bei der Serie überrascht werden kann. Das finde ich persönlich auch an The Walking Dead so großartig. Ich weiß zwar, in welche Richtung die Serie geht, aber nicht, was genau passieren wird.

Ich habe nur gesagt das ich es schade finde.
Das ich es aber auch nachvolziehen kann warum viel verkürtzt worden ist.
Verkürzen ok ja aber ganze leute einfach rausnehmen naja...
aber ich mag die Serie auch ist wirklich gut gelungen

Achso, dann habe ich dich nur etwas missverstanden. Wenn Sachen gekürzt werden, ist das schon schade. Da gebe ich dir auch recht. :)

Was ich z.b auch sehr schade fand
bei der red wedding sterben ja sogut wie alle
aber im Buch ist robbs Frau Jeyne Westerling in der Serie heißt Sie glaube ich Talisa garnicht dabei Sie überlebt also...schwanger natürlich^^

Hab gestern Nacht Staffel 4 beendet, die ich btw. an einem Tag durchgesuchtet habe. Holy shit, da waren einige richtig heftige Twists dabei, die ich nicht erwartet hätte. Auch wenn der Bekanntheitsgrad der Serie dafür gesorgt hat, dass ich in den letzten Monaten leider um den ein oder anderen Spoiler nicht herumgekommen bin, muss ich dennoch sagen, dass auch diese Staffel wieder absolut fantastisch und z.T. unglaublich überraschend war. Und natürlich hochspannend. z.B.:

Nach dem Kampf zwischen dem Berg und Oberyn konnte ich nicht mehr schlafen. Mit einem solchen Ausgang hätte ich NIE gerechnet. Ich war der festen Überzeugung, dass Oberyn noch wichtig wird, dass er seine lang ersehnte Rache bekommt, dass er Tyrions Kopf aufgrund seines Einsatzes aus der Schlinge zieht. Es passte alles so perfekt.

Ärgerlich: schon wieder ein Jahr warten bis es weiter geht.

Ja das Ende von Staffel 5 wird noch viel viel besser ich denke das wird dann wieder mit khaleesi enden :>
Ich würd das ja jetzt so gern spoilern XD aber ich lass das mal lieber^^

Ich muss auch sagen, dass es eine sehr geile Serie ist. Habe mir jetzt das Erste Buch der Reiche gekauft und hoffe mir mit den Büchern jetzt die Zeit bis zum Start der neuen Staffel überbrücken zu können.

Unglaublich was für eine tolle Serie, die stellt ja wohl Herr der Ringe in den Schatten. Ist für mich momentan die beste Fantasy Serie. Ich bin schon gespannt wie sie die restlichen Teile umsetzen. Bin total begeistert.

geniale serie ...hab mich erst strikt geweigert sie anzusehen ....letztendlich wurde ich doch überzeugt mir zumindest eine oder zwei folgen anzusachauen ...naja aus den zwei folgen ist alles geworden was inzwischen auf deutsch bzw englisch erschienen ist xD

Zurück
Oben