WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[English] Sexy Beach Zero EasyInstaller (deutsch/englisch) [RS][MU]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm download und installation hat geklappt aber es funktioniert leider nicht. :imc:
das spiel öffnet sich zwar und ich höre den sound aber ich sehe nichts, habe nur einen komplett schwarzen bildschirm wo sich nichts tut und nur die hintergrund musik dudelt.
weiß da jemand weiter ?

So grad mal am Dl'n.
SB3 fand ich schon recht gut, bin gespannt wie das so ist. Oder ist da nicht soviel Unterschied ?

Btw, funzen auch andere Addons mit der Engl version oder hackt das ?
Addon 3, Hf Patch 2.4 etc
Schon jemand getestet ?

Ty für Upload.

Zuletzt bearbeitet:
@rotsilberschwarz: Aktualisiere mal Deine DirectX-Installation und Deine GraKa-Treiber. SOllte Helfen.

@Krull: Klar, funktionieren alle.

es gibt den
Illusion Wizzard
mehr gibts meines wissens nicht

Is das bei mir n Fehler oder muss man da was bestimmtes machen, damit die Klamotten verschwinden?

Ich kann geänderte grafikeinstellungen nicht abspeichern :sob:
hab die auflösung und texturen auf typ 2 umgestellt aber es speichert einfach nicht ab.

grabe ich hier etwas totes aus oder funzt das nur bei mir nicht?
habe mich bedankt, habe bereits den jdownloader aufm pc und klicke eine der vielen links an, anonym.to öffnet sich aber weiter kommt nichts mehr...
anbei die frage, da ich ja echt beim nullpunkt noch bin, benötige ich alle dieser hier im danketeil aufgelisteter links?

hoffe es ist nicht tot und freue mich auf eine helfende antwort :)

liegt daran, dass multiupload auch down ist.

demnach
*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben