[Diskussion] Transformers 3: Dark of the Moon

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hm, also ich denke mal,der film ist so ausgelegt, das bei der mondlandung (die nur wegen dem raumschiff gestartet wurde) irgendwas mitgenommen oder aktiviert wurde und nun muss unser held seit 2 filmen wieder die welt retten !

aber in 3dist malwas neues undbestimmt net schlecht..ist halt popcornkino..egal obes ne story hat oder nicht...zurücklehnen und berieseln lassen ^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
jetzt wirds irgendwie lächerlich... teil eins war ok, zwei war schon komisch, und der dritte gefällt mir schon so gar nicht.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
jetzt wirds irgendwie lächerlich... teil eins war ok, zwei war schon komisch, und der dritte gefällt mir schon so gar nicht.
Was soll ich da erst sagen....
Alleine bei den ganzen neuen Autobots und Decepticons die in Teil zwei neu aufgetaucht sind, hätte man gut und gerne noch n extra Teil drehen können. Es wurde zu sehr auf die Menschen eingegangen und die eigentlichen Stars, die Roboter wurden zu Statisten zusammen gestrichen.

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Was soll ich da erst sagen....
Alleine bei den ganzen neuen Autobots und Decepticons die in Teil zwei neu aufgetaucht sind, hätte man gut und gerne noch n extra Teil drehen können. Es wurde zu sehr auf die Menschen eingegangen und die eigentlichen Stars, die Roboter wurden zu Statisten zusammen gestrichen.
da geb ich dir recht, geil wäre ein film der die geschichte erzählt wie der krieg damals auf cybertron ausgebrochen und ausgegangen ist.

fighter619

Gläubiger
Ich blicke dem Film mit gemischten Gefühlen entgegen, da Megan Fox fehlt und sie jetzt irgendeine unbekannte haben. Aber die Action wird bestimmt wieder bombastisch.

ZeusRache

Novize
Transformer 3 wird nur aus drei Gründen geguckt: Animationen á la Avatar, Michael Bay als Reg. & Shia LaBeouf, einem der tollsten Schauspieler überhaupt.

Spamfeind

Gläubiger
Transformer 3 wird nur aus drei Gründen geguckt: Animationen á la Avatar, Michael Bay als Reg. & Shia LaBeouf, einem der tollsten Schauspieler überhaupt.
Dem Stimme ich dir nur zu. Erwarten tue ich das so oft Kritisierte achtung-> "Mega Maschinen Death Match" wie es in den Medien genannt wurde (MTV GameOne). ABer ab und zu will ich einfach nur Aktion sehen weil ich meistens Dramen und Komedie gucke. Brauche einfach nur abwechslung.
Leider Spiel Magan Fox nicht mit! :imc:. Finde es echt scheiße (Entschuldigung für meine ausdrücksweise) das sie ihr ihre gage nicht gezahlt haben. Die verdienen doch mehr als genung um ihr das auszuzahlen. Der Olle Opa Bay will einfach die ganze Kohle abkassieren.

Kann jemand vieleicht ein Pic von der neuen Schauspielerin Posten, bin selber zu frustriert um das zu machen. :sob:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Kann jemand vieleicht ein Pic von der neuen Schauspielerin Posten, bin selber zu frustriert um das zu machen. :sob:
Es soll wohl ein Streit zwischen Bay und Fox gegeben haben, dass sie zu blaß und zu mager zum Dreh Set kam.
Man sagt ihr das es so nicht ginge und sie was dran ändern müsste.., doch beim nächsten mal kam sie wieder so an, worauf hin Fox wohl aufgrund der Art wie Bay sich darüber äußerte, das Set verließ.

Quelle: TheWrap

Da die Neue:
Pic from Rosie Huntington-Whiteley

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Aber warten wir erst mal ab was das dieses mal gibt. Wobei ich mir, wenn Michael Bay mal wieder federführend ist, nicht wirklich vorstellen kann, dass am Ende ein anständiger Film bei raus kommt! Reines Popcornkino, das zu Gunsten übertriebener CGI-Effekte auf eine brauchbare Story und glaubwürdige Charaktere verzichtet. So und nur so, wird's wohl mal wieder enden! -.-
Genau das ist Michael Bay... Transformers hat noch das zusätzliche Problem, dass da nirgendwo ein ansatzweise begabter Schauspieler rumläuft (John Turturro mal ausgenommen)... grad bei der weiblichen Hauptrolle, ist ein Eye-Candy wohl wichtiger als Talent... aber naja... Michael Bay steht halt für sinnlose Action... wenn sich die Leute davon unterhalten fühlen, bitte... auch für sinnlose Action halt ich mich lieber an andere...

Ansehen werde ich mir ihn, eine Meinung ob er gut wird oder nicht werde ich mir zu dem jetzigen Zeitpunkt noch erlauben, da der Trailer noch nicht viel aussagt über den Film

Toni

Gottheit
Oh wenn das mal nicht gut aus sah !!
Aber bei Transformers bin ich mir un einig auf der ein Seite ist die Story langweilig auf der anderen.
Ist das ein Spezial Effect Fest mit so viel Sprengstoff und geilen Kämpfen das selbst Rambo und Terminator ein packen kann ;)
Mal sehen was sie dieses mal Zerstören Moskau , New York , den Mond

http://www.southpark.de/clips/sp_vid_155700/ Ja Ja der Micheal Bay lebt in einer echt geilen Welt.

blitzwing

Ordenspriester
ihr hypet einen michel bay film? ok... ich gebe zu der erste teil war relativ befriedigend weil ich riesenroboter sah die sich gegenseitig ins gesicht schlugen, und ich die action auch erkennen konnte. das erwarte ich von einem transformers film. der 2. teil war... ich muß mir die aussage verkneifen um nicht auf fäkalsprache zurückgreifen zu müßen. die action in dem film war grausam und man konnte nichts erkennen, und sie diente nur dazu um die slapstick einlagen der 10+ comic relief charaktere voranzutreiben. außerdem zerstört dieser film den transformers mythos. zeigt uns das sich bay n dreck um die wahren fans wie mich schert. und wenn sie sich wieder die mühe machen Frank Welker als stimme von soundwave zu bekommen, dann hätten sie ihn wenigstens den verdammten synthesizer benutzen lassen können. aber irgendwie kann man bay nicht dafür verantwortlich machen. er ist wie ein kampfhund, er tut nur was man ihm sagt. um ein zitat von optimus prime abzuwandeln: the makers of this movie must be stopped, no matter the cost!

lasst uns mal alle comic relief charaktere zählen(an die ich mich erinnern kann). die 2 vögelnden hunde, die 2 "schwarzen" autobots, die eltern von shia labitch, der decepticon mit dem bart, der ex agent, der kleine decepticon, der sidekick von labitch und fox. ok 10 an die ich mich erinnere. ihr findet also einen film mit 10+ jarjar binks gut... ok. für mich war schon einer genug um star wars zu vernichten.

Edit: ach ja Devastator kann man noch hinzuzählen weil er abrissbirnen als hoden hat... AAAAAARRRRGGGHHHH!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben