Warum schau ich mir Animes an
Ganz einfach weil
kaum ein RL Film an einen Anime herankommt, man wird immer wieder tief von den "neuen" Filmen enttäuscht ( ich sag nur Max Payne.....was war das denn für ein Klischee Friehof

). Außerdem geht ein durchschnitts Film 1std 30 min ...nich wirklich lange

da lob ich mir meien Animes mit durchschnittlich 24 Folgen á 20 min da hat man doch schonmal was zu angucken

Dann is da noch der Punkt das unsere Schauspieler nicht wirklich für jede Rolle geeignet sind (Vin Diesel in einer Komödie T.T ) die Charaktere in Animes sind alle gleich aber doch immer wieder ganz anders ^^ verwirrend aber es ist so ...ich denk das ihr wisst wie ich das ganze meine ^,,^
Und außerdem haben viele Vorredner die Gefühle erwähnt ...welches definitiv einer der größten Pluspunkte ist :D
In einem Anime kommt einfach
alles besser rüber ( und seitdem ich ger subs schaue finde ich es sogar noch viel besser als die deutsch Synchro welche wirklich nicht immer gut ist ...was ich noch langer Gegenwehr jetz schließlich doch zugeben muss x)
Ich möchte einfach keinen Film sehen, da ich dort weiß das die gefühle der Menschen nur gespielt sind. In einem Anime ist einfach alles echt da werden die Charaktere ( meistens) nich noch in anderen Animes verwendet :D
Ich könnte noch so viel zu diesem Thema schreiben aber ich denke das genügt vorerst ^.....^
Msfg
Nyrer