We are the strange

VDF²

Ordenspriester
*verwirrt is*

So... hab hier mal nen Trailer zu nem Film der demnächst erscheinen soll... Ich weiss nicht direkt, wo ich den hinstecken sollte, der basiert halt auf einem japanischen Videospiel und... naja. Guckt euch mal einfach den trailer davon an... Die bezeicnen den Film übrigends al einen Str8nime ?(

[ame="http://youtube.com/watch?v=6qCSahatkbk"]301 Moved Permanently[/ame]

Und das ist die offizielle homepage: www.wearethestrange.com

Meldet euch blos nicht für den Newsletter an O.o >.>

*verwirrt is*

Was haltet ihr davon, würdet ihr euch den ansehen?
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Also nochmal langsam...
Ne puppe will Eis...
Darum geht di mit dem Mädchen in dieses Gebäude...
Da sind durchgeknallte Monster, die die töten wollen...

Öhm...Gibt das sinn? :ugly:
Aber ich denke, ch würde ihn auch gucken, ich mag ausgefallene Filme
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Je ausgefallener desto besser!
Nach der ganzen Flut an unsäglichen Pixar und Disney-Filmen endlich mal etwas was ein wenig interessanter aussieht.
Hoffentlich wird der Film auch so gut wie es aussieht, hab so vage Zweifel das der ganze "kranke Scheiss" im Trailer und auf der Page nur PR-Masche ist :rolleyes:
 

darkpsy

Novize
Is doch ganz Logisch

Det isn Traum, da is die die das Träumt, die wird von irgendwelchen Geräuschen oder rufen in nen Wald gelockt, da findet die ne Puppe die unbedingt Eis haben will von der Eisdiele in dem Traum und als die im Haus waren wo die Eisdiele ist kommen die in einen niemals endeten Alptraum bei dem Monster die angreifen wollen....


ich sag nur: :lol:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Original von darkpsy
Is doch ganz Logisch

Det isn Traum, da is die die das Träumt, die wird von irgendwelchen Geräuschen oder rufen in nen Wald gelockt, da findet die ne Puppe die unbedingt Eis haben will von der Eisdiele in dem Traum und als die im Haus waren wo die Eisdiele ist kommen die in einen niemals endeten Alptraum bei dem Monster die angreifen wollen....


ich sag nur: :lol:
Also ein Horrorfilm a la alice im wunderland, wo ein Mädchen einer Puppe Eis besorgen soll und dabei von monstern attakiert wird...
Ok... Klingt logisch...
Aber eines muss man den Machern lassen:
Sie haben Humor

Aus der Gallery zu dem Film
 
Oben