[Diskussion] Welches Betriebssystem?

GeorgeDD

Novize
Hab windows 7 professional 64bit und linux auf meinem lappi drauf

Einfach bei bedarf kurz umschalten (als Informatikstudent ganz hilfreich)
 

JuarX

Novize
Auf meinem Computer habe ich Windows 7 Professional 64-bit. Auf meinem Laptop läuft auch Windows 7 Professional 64-bit, allerdings habe ich dort auch noch Linux Mint Mate 64-bit installiert, welches viel öfter läuft als Windows 7. Windows 7 ist nur für spezielle Programme installiert.
 

fr0schi

Ordensbruder
Auf meinem PC und Laptop habe ich Windows 7 Home 64Bit. Warum? Weils auf dem Laptop vorinstalliert war ^^' , auf dem PC hab ich es ebenfalls, eben weil ich schon mit Windows Betriebssystemen aufgewachsen bin, ich kenne es nicht anders, mir reicht es vollkommen und ich möchte mich auch nicht mit einem anderen Betriebsystem auseinander setzen müssen.
 

techchu

Ungläubiger
Also auf meinem Arbeitslaptop läuft Ubuntu. Windows da nur in ner VM um das nötigste wie Office etc. zugriffsbereit zu haben....
Windows 7 läuft dafür als einziges physikalisches windows noch auf dem "zock"-rechner :)
Da meine bessere Hälfte Mac-focussiert ist, sind in unserem Haushalt quasi alle Top 3 OS vorhanden :D
 

comander83

Novize
Ich hab mittlerweile 2 Rechner mit Win 7 Ultimate 64Bit am laufen. Dazu kommen noch ein IMAC mit OSX und ein Laptop mit Win 7 32Bit. Bin mit allen so wie sie jetzt laufen sehr zufrieden.
 

Mr_A

Gläubiger
Ich hab meinen Rechner mit Windows 7 Prof (x64) und Ubuntu 10.04 laufen. Dann habe ich noch einen Laptop mit einem 64bittigen Windows 7 Prof..
 
Oben