[Diskussion] Welches MMORPG spielt?

shazor

Prophet
nur um mal den einen song zu zitieren : " was is das beste auf der welt neben real life frauen und geld? komm du weisst es world of warcraft heisst es! " ja also für mich ich nach langem ausprobieren wow eig doch das beste mmorpg kostet zwar etwas aber das geld loht sich eigentlich^^
 

Lloyd

Ordenspriester
Achtung Flachwitz:

Reallife. Leider extremst teuer.


Ok Spam beiseite.
Ich hab mal einige MMORPGS ausprobiert und das wohl beste war WoW und R.O.S.E.
Trotzdem würde ich nicht mehr damit anfangen, weil ich ein gesundes Reallife und MMORPG' s einfach nicht unter einen Hut bringen kann.
 

blue73

Novize
Aktuell spiele ich zur Zeit Herr der Ringe online. Die Atmosphäre und die Geschichte gefallen mir besonders an diesem Mmorpg. Auch das Rollenspiel-Gefühl kommt besonders gut rüber. Gespielt habe ich bereits Everquest II und Wow.
 

Tschauwi

Novize
Fallout Online ist das beste, was ich bisher gespielt hab - und ich bin eh nicht so der MMORPG Fan. Ich meine aber nicht das F-Online von Interplay, sondern ein von Fans gemachtes, dass auf den ersten beiden Teilen beruht. F3 & Co. kann man nämlich eh vergessen. XD
 

Tibu

Ordenspriester
WoW habe ich seit März dieses Jahres nicht mehr gespielt, aber bei Gelegenheit werd ich mir wieder nen Monat Spielzeit leisten, um mir mal das 'neue' Zeugs aus den 4.x Patches anzusehen.
Früher gespielt habe ich z.B. Flyff (1. MMO), Metin2, Pangya (seitdem das reine EU-Pangya weg ist nicht mehr), RoM, Bright Shadow (Int. bzw US-Version, also auf English), Fiesta und bestimmt noch anderes Gerümpel.
Mehr oder weniger aktiv bin ich bei Herr der Ringe Online (nur in der F2P-Zeit, seit Ablauf des Frei-VIP-Monats nicht mehr gespielt, muss ich auch mal wieder aktivieren) und Need for Speed World (aber nur, weil ich das Design meines Wagens so sehr mag xD Eigenkreation).
Aktiv spiele ich derzeit Rift. Atm Lv31 Wächter Magier auf dem Shard Brutwacht (zu finden unter dem Namen 'Glaceon'), erst diesen Monat angefangen. Bis auf einige kleine negative Sachen gefällt mir das Spiel sehr. Ob ich das Abo verlängern werde, lass ich bis Ablauf noch offen.
Und meine Nr.1 ist World of Tanks. Panzerfahren macht einfach derben Spaß, auch wenn es oft sehr frustierend ist, wenn man den Gegner grade mal eine Schramme zufügen kann und keine 5sek später komplett zerlegt wurde *g* Aber ansonsten ist das Panzersammeln nett gemacht. Vorallem hab ich eine ganze Menge neuer Panzer kennengelernt, die ich nicht einmal aus meinen WWII Strategiespielen kannte. Wobei ...M4 Sherman ftw!!! x)


/edit: SWTOR wäre für mich noch überlegenswert in Zukunft. Hab mich zwar für die Beta angemeldet, aber kam nix bei raus. =/ Wenns eine Testversion gibt, werd ich das Spiel mal anspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quartl

Novize
Momentan spiel ich wieder Age of Conan. Hab davor Rift gespielt aber dies wurde leider mit der Zeit öde. Eigentlich warte ich ja auf Star Wars und Terra aber solange muss halt AoC herhalten ;).
 

thesanji99

Gläubiger
Ich Spiele Zur Zeit ein F2P Anime Shooter Game das sich S4 League nennt ich finde es einfach Super weil es etwas von Parcour,Action und Anime hat 3 Sachen die ich Toll Finde :D
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Grandchase und Elssword beides 2D Beat'm'Up mit RPG mit dem einzigen Unterschied das das 1.Englisch und umfangreicher ist und das 2.Deutsch und wenig Umfang hat. Was mir daran gefiel war 1.Gruppenzwang ist erst ab ~Lvl. 30 nötig und dann sind die Gruppen max. 4 Leute groß und sie finden sich schnell, 2.keine Oberwelt, das bedeutet kein ewiges rumlaufen und 3.die Dungeons gehen schnell(4-7 Min.) und sind daher perfeckt für ne schnelle Runde zwischendurch.
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Spiele ebenfalls WoW... jedoch nicht sehr viel. Meist nur noch PvP und jeden Tag ein paar Dailies. Raids und das meiste andere in dem Spiel sind mir mittlerweile zu zeitaufwändig und machen im Verhältnis zur investierten Zeit einfach zu wenig Spass.
 
Oben