[Diskussion] Welches MMORPG spielt?

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Zurzeit spiele ich keins mehr, hab nach 6 Jahren WoW mit dem MMO abgeschlossen. Warte nun sehnsüchtig auf Guild Wars 2.
 

Sugarcult

Novize
hab bis vor kurzem auch noch wow gezockt aber irgendwie hat das letzte addon alles versaut ...
Zurzeit warte ich auf guild wars 2.
Mal schauen wie das sich noch so entwickelt, sieht ja jetzt schon vielversprechender aus als wow.
 

even2

Novize
Spiele seit einigen Monaten wieder WoW.

Wenn man immer mal Pausen zwischendurch hat, ist es eigentlich ganz angenehm^^.

Wichtig ist mir, dass die Handhabung gut durchkommt- manche Spiele sehen zwar schön aus, aber ist doch recht umständlich bzw. muss man sich ewig einspielen.

Auch muss ne große Comunity dahinter stehen- ist zb bei WoW so- wenn auch manchmal im negativen Sinne^^.

Es macht aber einfach Spaß, mit den Leuten, die man schon Jahre kennt immer noch zu spielen.

LG
-e-v-e-n-2-©
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Zurzeit zocke ich gar kein MMORPG mehr und langweile mich oft sehr..
aber ich warte sehnsüchtig auf den Release von Tera Online *_* da gibts Lolicon artige Anime Charaktere im Neko Style die eine eigene Rasse (Elin genannt) repräsentieren.

Leider wurden diese für die EU und US zensiert, weil sie zu sexy aussahen, -.-
darum haben sie dickere Rüstungen bekommen und längere Strumpfhosen anstatt nackter Haut aber dennoch sehen sie zum Anbeißen süss aus :D
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
teste zur zeit martial empires
hat ganz gute grafik für n f2p, is net grad schlecht und hat einiges an potential
mal schauen wie sich das ganze noch entwickelt
 

hampelmann000

Scriptor
Habe bis vor kurzem WoW gespielt, doch durch das Studium hatte ich keine Zeit mehr.
Ich warte momentan auf Guild Wars 2 und Tera Online, hoffe das diese Spiele wieder neuen Schwung in den MMORPG Bereich bringen.
 

BigSaint

Novize
Ich spiele seit 2 1/2 Jahren 4Story. Ich habe mal WoW angefangen jedoch hat es mich nicht im geringsten gereizt, dann spiele ich noch APB Reloaded.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Ich zocke noch gelegentlich WoW, mal schauen obs mit Patch 4.2 wieder mehr wird.
Außerdem warte ich zurzeit auf Guid Wars 2 & TERA
 

shinchan007c

Scriptor
Ich habe mal ein halbes Jahr WoW gespielt. Das Spiel ist echt gut und macht extrem Spaß, aber es macht auch extrem süchtig... Letztendlich habe ich mich entschieden aufzuhören, da ich mir meine Zukunft nicht verbauen wollte. :P
 

Jigsaw123

Gläubiger
Garkeins, ich mag MMO's überhaupt garnicht.
Ich hab zwar mal ne woche WoW als Demo gespielt, doch ich muss sagen das es mir nach dieser woche auch zu blöd war.
Ich bevorzuge halt generell lieber richtig gute RPG's mit genialer Story und tollem ende, anstatt einem nie endenwollenden Spiel, wo sich gewisse dinge immer wiederholen
 

JohnDere

Novize
ich spiele schon seit längerem Ragnarok Online und ich
freue mich schon sehr auf den hoffentlich baldigen Release von RO2 in Europa
 
Oben