[Diskussion] Welches MMORPG spielt?

arotossa

Ungläubiger
zocke aion und find s vom gameplay auch klasse
(nur zu wenig individuelle charakter entwicklung-.-)
hab zwischenzeitlich mal aus spass neosteam gezockt fand ich aber blöd wenn de mit nem
24 lvl nen 36 boss tot doten kannst deswegen hab ichs aufgehört
vorher hat ich mal lineage gezockt aufm private server war auch geil^^
 

dark_body

Novize
spiel momentan Rappelz is echt gut gemacht
ansonsten Sacred2 mit WoW habsch nach jahren spielen aufgehört naja vielleicht fang ich ja noch mal neu an^^
 

Rito

Exarch
Ich habe seit der closed Beta 5 Jahre WoW gespielt und irgendwann wurde es immer und immer schlechter aber jedes Spiel wird nach ner bestimmten Zeit immer schlechter. (Meiner Meinung nache)
Nun spiele ich Aion des gefällt mit momentan echt gut muss ich sagen.
Hatte zwischendurch auch sowas wie Metin2 (*gähn*) gespielt oder Runes of Magic was ich eigentlich garnet so schlecht fande keine ahnung warum ich es nicht mehr wirklich spiele.^^
Jor sonst halt so kleine zwischen dinger immer mal.
Das ist so bisher meine MMORPG Welt gewesen. ;)


mfg Rito
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Aktiv WoW, Aion ne Chance gegeben aber nicht überzeugt gewesen und wieder aufgehört und mal ne Zeit lang AoC gezockt aber auch wieder aufgehört
 

enkidu

Scriptor
ähm joar zur zeit spiele ich dragonica ^^ is ein ganz süßes spiel und erinnert an spiele wie golden axe vonder spielart her
 

DigiDraco

Novize
Ich hab bis vor kurzem noch (2 Monate) 4story gespielt über 1 Jahr lang. Aber das Spiel ist echt su buggy und die Community ist echt zum Wegrennen... geworden!
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich spielte eine zeitlang Runes of Magic, aber das konnte mich nicht wirklich fesseln. Irgendwie bin ich für Online-Rollenspiele nicht gemacht...
Ich erwarte von einem guten Spiel, dass (hört sich jetzt doof an) man nicht andauernd beleidigt wird.
Battlefield Heroes, zum Beispiel. Ich fng an zu spielen, bin halt ungeübt, da werde ich von einem wahrscheinlich 12-jährigen übelst fertiggemacht. Meine Antwort für ihn war (was auch stimmte): "Mr. Grammatik hasst dich." Anscheinend wusste er damit nichts anzufangen, denn die Reaktion war: "Alta, dei Mudda hasst disch!" (Ja, da stand "disch".)
Und Cheater mag ich nicht,. allerdings kommen die in Rollenspielen nicht so gehäuft vor.
 

downtozero

Gottheit
Hab gegen ende letzten Jahres Aion gespielt, ganz nett das ganze und derzeit Guild Wars und Luna Online.
Ist immer gut zu wissen, dass man sich einfach einloggen kann wann man will ohne etwas zahlen zu müssen.
 

The_King89

Scriptor
Ich spiele Silkroad und Shaiya.

Bei Silkroad ist nur das Login ein bisschen Sch***e aber wenn man drinnen ist, machts umso mehr
Spaß (für mich zumindest).

Shaiya macht zwar auch Laune aber is halt nicht so fesselnd wie Silkroad.
Meiner Meinung nach.
 

hentai22

Ungläubiger
ich hab mal ne zeiz lang metin2 gespielt, aber die admins da haben echt nix im griff.
Zur zeit spiele ich heroes of newerth, das mach zudem auch noch viel mehr spaß.
 

Lloyd90

Ordenspriester
ich habe bis vor kurzem noch Flyff gespielt wurd aber gehackt und hab erstmal aufgehört

nu spiel ich eigendlich nur cod MW 2 (wenn man das ales mmorpg zählen kann)
 
Oben