[Diskussion] Wer hat ein Smartphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goodboydave

Novize
Hab seit 1 1/2 Jahren das HTC Desire, bin langsam nicht mehr so zufrieden damit, Market läd seit der neuesten Version nur noch total langsam... -.- Überlege schon die ganze Zeit auf das iPhone 4 S umzusteigen. >:

Morgen kommt endlich mein Xperia Arc S, freu mich schon tierisch :)

Konnts bei meinem Bruder schonmal antesten gestern, ist genauso schön wie ich es mir vorgestellt hab. Schönes Design, flott und ruckelfrei, super ;)

Midna

Novize
Ich hatte ein iPhone 3G, nachdem mir das (trotz Cydia und Rock) zu nooby war, bin ich auf Android umgestiegen, damit hab ich nun so 'ne Art Mini-PC wie ich es mir immer gewünscht habe. ^_^

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Cherry10

lacrimae
Habe ein Samsung Galaxy S Plus und bin wahnsinnig zufrieden damit, echt tolles Teil <3
Keine Abstürze zu verzeichnen, läuft super flott und hat alles, was man braucht.

Meine Top-Apps: WhatsApp, Amazon, ebay, Gentlealarm, Skype, Facebook, Shazam, Leo, Diaro.

jamesbond

Novize
3er IPhone - ich mag das Design von Apple, kaufe allerdings idR gebrauchte Geräte, da mir die sowieso herunterfallen und ich es auch nicht so prickelnd finde, bis zu 1000€ in der Tasche herumzutragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben