[Diskussion] Wer hat ein Smartphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BUMP

Novize
Hab mir damals auch ein iphone 4 gekauft und war bis vor ein paar wochen eignetlich ganz glücklich damit. Dann kam die Sache dem angeblichen "Programmfehler" der dann zufällig ein geographisches Bewegungs Profil erstellt hat, das bei Syncronisieren auch gebackuped wurde und natürlich ohen das Apple es gemerkt hat regelmäsig an ihrer Server geschickt wurde. Nach der Aktion ist bei mir jetzt auch Schluss. Werd mcih wohl nach nem neuen Produkt umschauen wen der Vertrag abgelaufen ist.

eule77

Novize
Mit dem Nokia 5800 XM habe ich eins der günstigeren W-Lan fähigen Geräte (Amazon). Navi als Zugabe. Mit W-Lan hällt der Akku ca. 2 Tage, ohne bei überwiegendem Standby etwa 5 Tage. Das reicht für mich. Symbian OS kann zwar nicht mit Google oder Apple mithalten, aber ich wollte es deutlich preiswerter und ohne Datenkrake(n) oder Jailbreak....

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Hab mittlerweile seit 5 Monaten ein Motorola Milestone 2!

Tolle Hardware...... aber reudige Software von einem Hersteller der auch gar nix peilt -.-
Gelockter Bootloader, ein von Motorola verhunztes Froyo was nach fast einem 3/4 seit dem das Gerät auf dem Markt is ein windiges update bekommen hat.
Naja vieleicht kommt ja doch noch Gingerbread für das teil raus und hoffentlich mit offenen Bootloader, dann is 110% CWM7 auf meinem Stein. Bisher muss ich mit einem auf dem Motorola-Kernel bassierendem Argen2Stone vorlieb nehmen........ und das is weit besser als dieses Moto(fail)blur. Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

Ansonsten werde ich Motorola in zukunft meiden wenn die an ihrer Software und Updatepolitik nix ändern......... wobei beim Atrix könnte ich schwach werde...... sofern offener Bootloader und Gingerbread!

drexhure

Scriptor
Natürlich iPhone 4. Geiles Design, liegt gut in der Hand und das Beste ich halt der Appstore.
Werd mir wohl auch nie wieder ein anderes Smartphone holen als ein iPhone. :D
Hab es so seit September 2010 und bin einfach begeistert, hatte nie Probleme damit.

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
bin vor ner woche auf das HTC Desire Z umgestiegen und bin begeistert :happy:

ps: wts X10 mini pro :x

Tidon

Novize
Ich hab seit einem halben Jahr ein HTC Desire.
Seit 2 Monaten ist es gerooted und als Rom hab ich derzeit Leedroid 2.4 drauf. Werd mal in nächster Zeit die Sense 3.0-Roms probieren.

Mein Lieblings-App ist der Akinator, bzw. Klondike um die Zeit zu vertreiben.
Sonstige Pflicht-Apps: Handcent SMS, ES Datei-Manager, Shazam, Titanium Backup und Navigon Select als Navi.

ssl

Ordenspriester
Ich habe vor einigen Monaten ein Iphone 3GS geschenkt bekommen. Ich bin an sich recht zufrieden damit, möchte mir aber lieber ein HTC-Sensation kaufen.
Aus irgendeinem Grund mag ich Apple nicht. Das hat hauptsächlich mit dem Datenschutz zu tun.

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
seit einer Woche das Samsung Galaxy S2
klasse Telefon toller store
und mit android erst recht gelungen.

Lieblingsapp
Gameboid
gba emu mit cheat Funktion

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
hab keins weil ich keines brauch. hab mir zwar schon einige ausgeliehen aber in ~3 monaten hab ich sie vllt 30 min genutzt. und das auch nur wegen der kartenfunktion.
brauch mein handy nur fürs telefonieren, sms schreiben und fotos machen. der rest ist unnötige spielerei in meinen augen.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Einmal ein Nokia N900 (Maemo/MeeGo) und ein Samsung Nexus S (Android 2.3.3). Mit beiden äußerst zufrieden.

Neo|six

Novize
Na mal sehen ob das Ding einer hier kennt.
Hab n ZTE Blade für 100€ n echtes Schnäppchen. Natürlich nicht mit nem High End Smartphone zu vergleichen, aber man kriegt verdammt viel Hardware fürs Geld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben