[Frage] Wer wird Meister 2009?

Wer wird Meister 2009?

  • Wolfsburg

    Stimmen: 11 34,4%
  • Hertha

    Stimmen: 2 6,3%
  • Bayern

    Stimmen: 13 40,6%
  • Stuttgart

    Stimmen: 3 9,4%
  • HSV

    Stimmen: 3 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Sexyseli

Scriptor
ja seh ich genauso, wir brauchen endlich den 3. festen platz! da die saison 04/05 'demnächst' gestrichen werden wird, ist nur noch die lästige saison 05/06 da, wo die italiener deutlich mehr gepunktet haben, aber es sieht immer besser aus, das wird scho ich bin optimistisch....

bei interesse --> 5-Jahres-Wertung

...:bb#14: und du bist weiblich??
ja bin ich ;)
hab früher auch gespielt...
jetzt nicht mehr (beim glubb kommt man als bayernfan nicht so gut an ^^ und so gut war ich auch nicht also hab ich aufgehört)
jetzt verfolg ich nur noch die ergebnisse in der bundesliga
und schau halt uefa cup und cl
 

dantinho

Novize
Naja das lässt sich Wolfsburg und Magath nicht mehr nehmen... hauptsache Bayern wird 2ter und zieht damit in die Champions League ein. Wolfsburg hat sich den Titel aber auch einfach verdient, muss man deutlich sagen:)
 

KiubyNaruto

Gottheit
ich hoffe das es am schluss stutgart macht XD kann bayern und wolfsburg net abhabe XD also lieber die schwaben auch wenn ich kein fan von denen bin ;P
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Naja das lässt sich Wolfsburg und Magath nicht mehr nehmen... hauptsache Bayern wird 2ter und zieht damit in die Champions League ein. Wolfsburg hat sich den Titel aber auch einfach verdient, muss man deutlich sagen:)
Letztendlich hat dann doch Wolfsburg den Titel geholt und Bayern ist zweiter geworden. Hast ja richtig getippt dantinho, nicht schlecht. War aber auch spannend bis zum Schluß dieses Jahr.

Ich glaube der Thread könnte nun geclosed werden.
 

Sexyseli

Scriptor
stimmt gut getippt...
schade dass wolfsburg nicht mehr zu stoppen war .__.
ein thread für die nächste saison kann ja bald geöffnet werden...
es dauert zwar noch eine weile bis se wieda anfängt <.<

naja jetzt könnte der thread wirklich geschlossen werden...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wieso schade immerhin hat mal jemand anderes ausser Bayern die Meisterschaft gewonnen. Wenns halt Wolfsburg war ist es mir auch recht, immerhin haben die Bayern schon mehr als 20 Meisterschaften. Und Wolfsburg hatte das beste Offensiv Duo aller Zeiten. Von daher geht das schon in Ordnung und mir ist es auch lieber wenn die Manschaft mit der besten Offensive Meister wird und nicht die die am rustikalsten Spielt.
 

naddl

Novize
mir ist es egal. ich will lieber in einer mannschaft von denen mitspielen und bejubelt werden anstatt die spieler zu bejubeln. aber ist schon eine tolle sache
 
Oben