[Frage] Wer wird Meister 2009?

Wer wird Meister 2009?

  • Wolfsburg

    Stimmen: 11 34,4%
  • Hertha

    Stimmen: 2 6,3%
  • Bayern

    Stimmen: 13 40,6%
  • Stuttgart

    Stimmen: 3 9,4%
  • HSV

    Stimmen: 3 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich denke es wird entweder wolfsburg oder bayern meister
aber persönlich würde ich gern stuttgart als meister sehen aber 5 punkte in 4 spielen sind einfach zu viel
 

Fawkes

Novize
Der BVB wird sie noch kriegen ;)
heute wieder 4:0, es macht im Moment wirklich Spaß Dortmund zuzuschauen

Ansonsten: Ich denke WOlfsburg wirds noch machen, obwohl sie nächste Woche gegen Dortmund verlieren müssen... Das wird ne ganz Enge, letzter Spieltaggeschichte imho...
Hauptsache nicht Bayern *schnüff*
 

harum

Ungläubiger
ganz klar Bayern

und warum weil egal wie Bayern spielt es die andern einfach nicht schaffen ihren Vorsprung bis zum ende aus zu bauen.
Am ende bekommen sie immer weiche knie und brechen ein
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Mal ne frage, was passiert wenn Bayern und Wolfsburg alle spiele gewinnen und ein gleiches Torverhältnis hinbekommen? Den Bayern und Wolfsburg haben gleich viel Punkte, Siege, Niederlagen usw. nur Wolfsburg hat 2 Tore mehr erziehlt :huh:
 

Jah

Zabimaru
Mal ne frage, was passiert wenn Bayern und Wolfsburg alle spiele gewinnen und ein gleiches Torverhältnis hinbekommen? Den Bayern und Wolfsburg haben gleich viel Punkte, Siege, Niederlagen usw. nur Wolfsburg hat 2 Tore mehr erziehlt :huh:
bei gleichen torverhältnis, zählt die anzahl der geschossen tore und anschließend der direkte vergleich, bei beim auch wolfsburg besser dasteht...
 

Vogeltier

Scriptor
Also alle außer Bayern hoffe mal auf Wolfsburg fände aber auch Stuttgart ganz klasse als Meister auch wenn se inner CL net soviel reißen würden und schnell wieder draußen wären....
 

D~Reaper

Gesperrt
wer heute verliert is Drausen!^^

Also ich vermute mal dass der FC Bayern München Deutscher Meister wird XD
 

Jah

Zabimaru
wer heute verliert is Drausen!^^

Also ich vermute mal dass der FC Bayern München Deutscher Meister wird XD
ja stimmt, jetzt nach dem 33. spieltag ist wohl recht klar, dass wolfsburg wohl kaum noch davon abzubringen sein wird, die schale zu holen...aber man weiß ja nie völlig unmöglich ist es nicht, dass bayern oder stuttgart noch den titel holen, wenn auch sehr unwahrscheinlich...
 

Sexyseli

Scriptor
also so solls werden: (im sinne damit die bundesliga die italienische überholen kann in der 5 jahreswertung/wir brauchen endlich wieder nen 3. startplatz ^^)

stuttgart wird meister (gewinnt das duell gegen bayern knapp)/(wolfsburg kassiert wieder gegen bremen wie im pokal ne hohe pleite und den 2. möglichen titel) --> werder wird titelträumezerstörer siehe HSV gleich 3 und bei wolfsburg wären es 2 xD (außerdem soll werder den uefa pokal holen)
wolfsburg wird vize
bayern werden dritter (hertha muss verlieren egal wie...)

damit haben wir 2 scho mal sicha in der cl
und bayern hat von allen spitzenklubs in der bundesliga die besten chancen die cl quali zu überstehen...

in der europa league hätten wir dann hertha und dortmund oder hamburg
da werder gewonn hat sind sie auch mit an bord

jeweils drei vertreter der bundesliga haben wir in europa dann zu bieten ;)
 

Jah

Zabimaru
also so solls werden: (im sinne damit die bundesliga die italienische überholen kann in der 5 jahreswertung/wir brauchen endlich wieder nen 3. startplatz ^^)
ja seh ich genauso, wir brauchen endlich den 3. festen platz! da die saison 04/05 'demnächst' gestrichen werden wird, ist nur noch die lästige saison 05/06 da, wo die italiener deutlich mehr gepunktet haben, aber es sieht immer besser aus, das wird scho ich bin optimistisch....

bei interesse --> 5-Jahres-Wertung

...:bb#14: und du bist weiblich??
 

nakro

Novize
Stuttgart machts ich glaub am Samstag verliert Wolfsburg
und Stuttgart ziieht Bayern ab :megane:

so hab ich auch gewette :hahaha:
 
Oben