Ich trinke auch eher selten...nicht mal Bier, kann den Malz und oder Hopfengeschmack nich wirklich ab. Schmeckt mir einfach nicht, meistens ist's dann entweder ein Schuß Rum in den Kakao oder Tee rein^^
Dafür trink ich aber in Gesellschaft sehr sehr gerne und viel, mein Maximum sind vier Jumbo Zombie Cocktails....keine Ahnung obs viel ist, bin danach meist sehr gut drauf, kann noch klar denken, schwanke nur leicht und fang sehr schnell an zu lachen. Aber wie gesagt mehr als vier Jumbo Cocktails geht nicht. Ist wie bei nem 8 Gänge Menü, irgendwann passt nix mehr nach dem 5-6 Gang mehr in dich rein xD
Ernsthaft, ich trink nicht wirklich viel, wenns hochkommt ein zwei mal ein Gläschen im Monat, vll nach'm Samstags oder Sonntags Essen mit der Familie auch ein kleines Gläschen Schnaps für die Verdauung
und am liebsten trink ich Cocktails :D bin zwar ein Kerl aber die Cocktails die ich trinke müssen Süß sein :D mit möglichst viel Zucker oder Fruchtig, am besten beides xDD
p.s. vier Zombies, die Geschichte stimmt echt, aber empfehl ich weniger, der haut ordentlich rein und das wars schon, geschmacklich eher so im Mittelbereich, gibt viele die sehr viel besser schmecken und auch günstiger sind