[Hinweis] WoH Maskottchen Wettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neverman

VIP
VIP
Ich möchte nur anmerken, dass Bilder anime-typischer wirken, wenn man nachträglich (nach dem freistellen und säubern der Linien) den Filter "Farbpapier Collage" benutzt.
Ich kann zwar nicht colorieren, aber hier einmal nachbearbeitete Skizze und Colo:




Das ganze kann man auch bei Colo und allem anderen wiederholen.
Das hier ist nur ein mittelmäßiges Beispiel, aber ich kenne Leute, die machen das mit dem Filter so professionell, dass deren Bilder richtig super aussehen...
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Das Produkt ist nun Fertig.
Ihr Name ist Kaori und durch meine Idee und mit Hilfe von <NexT> entstanden.
von mir aus gesehen das linke auge was so mit den haaen bedeckt ist sollte kdomplett weg sein, da das auge sonst aussieht wien loch. mich stört es jedenfalls. ich, mit meiner bescheidenen kunstfertigkeit. ansonsten kann mans so lassen. oder findert ihr das auge hinter dem haaren nicht unpassend? denn es sieht nicht wien auge aus, klar weis man dasses eins sein soll aber, es sieht aus wien loch. falls man das bildn och ändern kann.

###############

edit: okay^^ joa gefällt mir
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Kann man ^^
Aber wir warten ein bisschen damit.... also wie gesagt schön das es dir gefällt... (hoffe es zumindest)
Das mit dem AUgen habe ich auch bemerkt... aber es ist kein Stress das später rauszunehmen. In diesem Sinne...
Wird gemacht, aber vorerst bleibt es so.

---------- Post added at 17:47 ---------- Previous post was at 01:07 ----------

von mir aus gesehen das linke auge was so mit den haaen bedeckt ist sollte kdomplett weg sein, da das auge sonst aussieht wien loch. mich stört es jedenfalls. ich, mit meiner bescheidenen kunstfertigkeit. ansonsten kann mans so lassen. oder findert ihr das auge hinter dem haaren nicht unpassend? denn es sieht nicht wien auge aus, klar weis man dasses eins sein soll aber, es sieht aus wien loch. falls man das bildn och ändern kann.
So die Endgültig Fertige Version von Kaori. :)

Was sagst du dazu Termi? :P
 

<NexT>

Scriptor
wie versprochen noch was von mir persönlich^^

ich weiss ist nicht der kracher gerworden und die ganzen anatomie fehler müsst ihr erstmal nicht beachten^^"
mich würde es einfach interessieren ob das bild als solches überhaup als maskottchen in frage kommt.
wenn das bild nen gewissen zuspruch findet werd ich es nochmal überarbeiten und ne colo verpassen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
sieht doch gut aus.. eigentlich bringen jedoch solche halbfertige sachen einfach nichts ;P wenn dann richtig
 

Neverman

VIP
VIP
oha...
Ist das ein Bleistift zwischen ihren Brüsten?XD
Gefällt mir auch sehr gut.
Jetzt muss nur noch die Colo super werden.
 

JJMc

Scriptor
von mir kriegste schonmal den zuspruch.
in meinen augen ist ein maskottchen etwas niedliches, und das hat es definitiv.

----------

ich hätte schon eine gute idee zu einem maskottchen, aber leider kann ich nicht colorieren. gibt es dazu ein programm?

edit:// ok ich bin doof, das geht wahrscheinlich mit bildbearbeitungsprogrammen wie gimp oder dergleichen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Die sieht zwar von nahmen wirklich sehr hübsch aus, aber von weitem sind mir die Farben zu... "weich". Das fängt an zu verschwimmen, dieses helle pink und helle blau und helle orange.
Mir würden kräftige Farben besser gefallen (kann man ja jetzt leicht mit dem Schieberegler verändern (in PS).^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben