[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

l33t bug

Prophet
Tut mir Leid, aber ich finde dieses Chapter fürn Arsch....

Bis die sich Treffen, wird es wohl einige Wochen dauern, da Oda erst kurz jeden Mitglied zeigen wird (höchst wahrscheinlich ).

Und Respekt an die Leute, die es geschafft haben sich die Spoiler nicht an zugucken ;)
öhm chap is doch noch garnet drausen oder? wie kann es da schlecht sein?
btw wieso soll es den schlecht sein?
weil es keine super1337fights gibt?

mfg
Das Chapter hatte ich, bevor es online gestellt wurde...keine ahnung hab es vom Kollegen geschickt bekommen.

Es geht nicht um Kämpfe:recard:

Ich habe nur vom Chapter mehr erwartet.

Klar, ich freue mich die Crew zu sehen+ deren Fähigkeiten...Aber ich ging davon aus das Oda direkt alle zeigen würde und dann halt das Treffen.

Und zum Spoiler:

Rayleigh konnte Ruffy nach einem Jahr nichts mehr beibringen richtig?
Also gehe ich stark davon aus, dass Zoros "Training mit Mihawk" ebenfalls nur 1 Jahr gedauert hat. Ruffy blieb wohl länger und Zoro wahrscheinlich nicht.
Schließlich ist Zoro der 2.stärkste aus der Crew, daher kann man davon ausgehen das beide sehr schnell das Training beendet haben(schneller/besser). Mihawk konnte dann Zoro auch nichts beibringen.
Und da Ruffy nunmal der stärkste ist, ist er trotzdem länger geblieben und hatte neue Attacken entwickelt(Gear 4 oder so etwas).Schließlich hat Rayleigh ihm nur das Kontrollieren von Haki beigebracht.

meine Meinung

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
l33t bug schrieb:
.Aber ich ging davon aus das Oda direkt alle zeigen würde und dann halt das Treffen.
Das ist ja das gute daran dass nicht gleich alle im 1. Chap zusammen kommen. So hat das ganze viel mehr Spannung und man freut sich umso mehr auf das treffen.
Gear 4? Wäre interessant, aber ich glaube nicht das er sowas entwickelt hat. zuviele Gears sollten es auch nicht sein, hat er ja nun schon 3.

fl4m3!

Exarch
Und zum Spoiler:

Rayleigh konnte Ruffy nach einem Jahr nichts mehr beibringen richtig?
Also gehe ich stark davon aus, dass Zoros "Training mit Mihawk" ebenfalls nur 1 Jahr gedauert hat. Ruffy blieb wohl länger und Zoro wahrscheinlich nicht.
Schließlich ist Zoro der 2.stärkste aus der Crew, daher kann man davon ausgehen das beide sehr schnell das Training beendet haben(schneller/besser). Mihawk konnte dann Zoro auch nichts beibringen.
Und da Ruffy nunmal der stärkste ist, ist er trotzdem länger geblieben und hatte neue Attacken entwickelt(Gear 4 oder so etwas).Schließlich hat Rayleigh ihm nur das Kontrollieren von Haki beigebracht.

meine Meinung
Hmm ich geh auch davon aus das Rayleigh ihm einfach gezeigt hat wie man das Haki erweckt und ihm gezeigt wie man es am besten einsetzt. Ich denke nicht das er das Haki jetzt komplett beheerscht bzw. es von nun an immer einsetzen kann weil der Sprung wäre einfach zu heftig meiner Meinung nach. Und bei Zorro geh ich auch davon aus das Mihawk ihm bestimmt nicht alles gezeigt hat bzw. ihm nichts mehr beibringen konnte weil es sind ja immernoch Konkurrenten. Ich denke da liegen immernoch Welten zwischen den beiden zumindest geh ich daovn im Moment von aus

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Klar, Mihawk wird immernoch stärker sein als Zorro, sonst hätte Zorro ja auch gleich dort gegen ihn kämpfen können. Die Reise ist noch sehr lang und er wird noch viel dazu lernen bis er gegen Mihawk gleichwertig kämpfen kann. Aber Zeit ist ja genug da.
Ist auch interessant, dass er die selbe Narbe hat wie Rayleigh, der ja die rechte Hand des Piratenkömigs war. Sicher kein Zufall. ;)

Die nächsten Wochen werden soo spannend und interessant, ich könnte jetzt 10 auf einmal hintereinander verschlingen! So viel neues zu sehen. Wirklich toll.

anifan

Gottheit
Brook kann jetzt warscheinlich mit Schallwellen angreifen, da er auf der Insel der Langarmaffen war von der auch dieser Apo von den Supernova, wahrscheinlich, kommt, der konnte ja auch mit Schallwellen Kizaru zerstückeln und explodieren lassen. Wäre auch besser wenn Brook kein Schwertkämpfer mehr ist, stärker als Zorro darf er eh nicht werden und da jeder SHB'ler in i-was ein Genie ist und Brook der einzige Musiker bei denen ist muss er darin ein Meister sein.

Chrissiboy

Stamm User
Ich fand das Chapter auch recht nett, diese pseudo Strohutbande finde ich echt witzig, wie die wohl reagieren werden wenn sie auf die echte Strohutbande treffen^^. Ich finde allerdings das Sanji mit seinem Bart scheiße aussieht, ich frage mich was diese Typen von Robin wollten und bei Brook musste ich echt lachen The king of Souls echt genjal^^.

Zhenja

Otaku
Ich könnte mir vorstellen dass, Robin von Dragon in ein paar seiner Pläne eingeweiht wurde und die haben ihr nicht gefallen weil, Dragon vielleicht wissen wollte wie man die Antikenwaffen reaktiviert und Robin will das ja nicht und deswegen ist sie von den Revos geflüchtet und wird jetzt gesucht.^^ (meine Theorie)

-=NSkeith=-

Gottheit
Ich geh davon aus das die Fake Robin gesucht worden ist, sonst wäre diese ja nicht eingesackt geworden mit der Meldung das sie N.Robin gefangen haben...

Zhenja

Otaku
Die Typen haben sie für die echte Robin gehalten.
Robin hat sich gefragt ob sie, sie abgeschüttelt hat also wird sie von jemanden gesucht.

Kabuto

Prophet
Ich könnte mir vorstellen dass, Robin von Dragon in ein paar seiner Pläne eingeweiht wurde und die haben ihr nicht gefallen weil, Dragon vielleicht wissen wollte wie man die Antikenwaffen reaktiviert und Robin will das ja nicht und deswegen ist sie von den Revos geflüchtet und wird jetzt gesucht.^^ (meine Theorie)
glaub nicht, dass dragon so drauf ist. er gehört zu der monkey familie und die ist im grunde gut. ich denke eher das es sich bei den personen um agenten der weltregierung handelt, die veruschen über robin an das die waffe oder an ruffy oder an dragon zu kommen. die haben mich total an cp agenten erinnert.

aber wie kann man bitte die fakerobin für die richtige halten? ich kann es einfach nicht verstehen :nonono:

Zhenja

Otaku
glaub nicht, dass dragon so drauf ist. er gehört zu der monkey familie und die ist im grunde gut. ich denke eher das es sich bei den personen um agenten der weltregierung handelt, die veruschen über robin an das die waffe oder an ruffy oder an dragon zu kommen. die haben mich total an cp agenten erinnert.
Dann würde das heißen das Robin in den 2 Jahren von der Marine gefangen wurde denn dem Typen wurde gesagt er soll sie nicht töten sonder ZURÜCK bringen, da sie bei den Revos war müsste der Typ einer sein.
Naja ist schon seltsam das ganze.

pit sahat

Gottheit
Warum? Kann doch sein, dass sie mit den revolutionären ein gebäude der weltregierung (ein archiv z.b.) infiltriert hat und dabei entdekt wurden, als sie irgendwelche info geklaut haben und die spione/CP 8-Agenten wollen sie jetzt wieder zurückbringen. Ich weiß nicht warum die revolutionäre jetzt stress mit robin anfangen sollten? Es bleibt aber abzuwarten, was oda sich dabei gedacht hat, mal sehen :)

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Dann würde das heißen das Robin in den 2 Jahren von der Marine gefangen wurde denn dem Typen wurde gesagt er soll sie nicht töten sonder ZURÜCK bringen, da sie bei den Revos war müsste der Typ einer sein.
Naja ist schon seltsam das ganze.
wenn dragon robin zurück haben wollte, wäre das schon längst geschehen, also gehts da eher um was anderes

ZeusBlackwing

Ordenspriester
ich denke auch eher das es die Marine ist die Robin da sucht... (ein glück haben die die falsche ^^)

das "zurück" bezieht sich dann wahrscheinlich darauf das sie sie ja wirklich schonmal hatten, (warum sonst liegt Enies Lobby jetzt in Schutt und Asche?)

naja... ich guck eigentlich nur den Anime und versuche den Manga zu vermeiden um mir nich die freude auf den Anime zu nehmen. aber hier musste ich einfach reinsehen ^^

gefällt was zu sehen ist und ich freue mich wenn der Anime diese stellen erreicht ^^

General O`Neil

General of the Airforce
Ok ihr seit schneller als ich ;D ... füge einfach mal meine gedanken dazwischen ein :P

Endlich es geht weiter 2 Jahre sind vergangen und alle Treffen sich wieder ein was für ne Geile Sache

Oh mann wo soll ich nur anfangen ich weis nur Nami mit Langen Haaren, Lysop der nun wie ein Mann (fast) Wirkt ;D

Wobei Hingegen bei Sanji nicht zu sehen ist genauso wie bei Shopper (auf den ersten Blick) aber was wiklich gut ist ist diese Feake Truppe ^^ bin mal Gespannt wie ruffy die umhaut beim nächstenmal ich denke er wird das Haki zeigen :P naja aber wer weis ^^

aber was ist mit Roobyn los? wird sie nun Gejagt weil sie bei Dragon wahr oder was is los oO oh mann jetzt hat mann noch mehr heißhunger auf OP als vorher ^^ (nichtwarten will)

Und nun Versuche ich das zu lesen was ich schon alle geschrieben habt :hot:

Oben