Das Chapter hatte ich, bevor es online gestellt wurde...keine ahnung hab es vom Kollegen geschickt bekommen.öhm chap is doch noch garnet drausen oder? wie kann es da schlecht sein?Tut mir Leid, aber ich finde dieses Chapter fürn Arsch....
Bis die sich Treffen, wird es wohl einige Wochen dauern, da Oda erst kurz jeden Mitglied zeigen wird (höchst wahrscheinlich ).
Und Respekt an die Leute, die es geschafft haben sich die Spoiler nicht an zugucken![]()
btw wieso soll es den schlecht sein?
weil es keine super1337fights gibt?
mfg
Es geht nicht um Kämpfe:recard:
Ich habe nur vom Chapter mehr erwartet.
Klar, ich freue mich die Crew zu sehen+ deren Fähigkeiten...Aber ich ging davon aus das Oda direkt alle zeigen würde und dann halt das Treffen.
Und zum Spoiler:
Rayleigh konnte Ruffy nach einem Jahr nichts mehr beibringen richtig?
Also gehe ich stark davon aus, dass Zoros "Training mit Mihawk" ebenfalls nur 1 Jahr gedauert hat. Ruffy blieb wohl länger und Zoro wahrscheinlich nicht.
Schließlich ist Zoro der 2.stärkste aus der Crew, daher kann man davon ausgehen das beide sehr schnell das Training beendet haben(schneller/besser). Mihawk konnte dann Zoro auch nichts beibringen.
Und da Ruffy nunmal der stärkste ist, ist er trotzdem länger geblieben und hatte neue Attacken entwickelt(Gear 4 oder so etwas).Schließlich hat Rayleigh ihm nur das Kontrollieren von Haki beigebracht.
meine Meinung