Hat jemand bedacht, dass die strohhütte die weltaristokraten angegriffen und ersthaft verletzt haben. Kann doch sein, dass die ganze gruppe deswegen eine kopfgelderhöhung bekommen hat und ruffy nochmal extra wegen ID und dem krieg.
Das hatte ich auch garnicht mehr im Hinterkopf, das seit dem Event auf Saobody die SHB eigtl. keine Luft zum atmen hatte und immer irgendetwas passiert ist. Also ich denke auch, das da was kommt, aber mal ehrlich, was juckt das Kopfgeld denn noch? Ist vlt. mal gant lustig, aber das Ruffy und der Rest jetzt oben mithalten können scheint immer deutlicher zu werden und ob er jetzt 50 Millionen mehr oder weniger hat, lässt ihn auch nicht stärker oder schwächer werden.
Zorro soll falkenauge besiegt haben? Ich weiß ja nicht, das wäre doch irgendwie seltsam. Damit wären die samurai komplett aus dem spiel, weil ruffy, zorro mal eben so einen wegpussten.
Halte ich auch für unwahrscheinlich, aber es gibt ja immer noch Doflamingo, er hat zwar bis jetzt nur ein wenig aufblitzen lassen, was er kann, da kommt aber garantiert noch mehr.
Was ich mir bei zorro vorstellen könnte ist, dass er vor einem halben jahr auf der insel angekommen ist, aber sich ins marine HQ (oder das, wie heißt es G1?) verlaufen hat und es da ordentlich krachen ließ.
Zorro, der einsame Rächer auf Saobody, finde ich gut! Aber vermutlich hat ihm Mihawk die ersten 1 1/2 Orientierungssinn eingeprügelt.