[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Kryptonite

Scriptor
Hat jemand bedacht, dass die strohhütte die weltaristokraten angegriffen und ersthaft verletzt haben. Kann doch sein, dass die ganze gruppe deswegen eine kopfgelderhöhung bekommen hat und ruffy nochmal extra wegen ID und dem krieg.
Das hatte ich auch garnicht mehr im Hinterkopf, das seit dem Event auf Saobody die SHB eigtl. keine Luft zum atmen hatte und immer irgendetwas passiert ist. Also ich denke auch, das da was kommt, aber mal ehrlich, was juckt das Kopfgeld denn noch? Ist vlt. mal gant lustig, aber das Ruffy und der Rest jetzt oben mithalten können scheint immer deutlicher zu werden und ob er jetzt 50 Millionen mehr oder weniger hat, lässt ihn auch nicht stärker oder schwächer werden.

Zorro soll falkenauge besiegt haben? Ich weiß ja nicht, das wäre doch irgendwie seltsam. Damit wären die samurai komplett aus dem spiel, weil ruffy, zorro mal eben so einen wegpussten.
Halte ich auch für unwahrscheinlich, aber es gibt ja immer noch Doflamingo, er hat zwar bis jetzt nur ein wenig aufblitzen lassen, was er kann, da kommt aber garantiert noch mehr.

Was ich mir bei zorro vorstellen könnte ist, dass er vor einem halben jahr auf der insel angekommen ist, aber sich ins marine HQ (oder das, wie heißt es G1?) verlaufen hat und es da ordentlich krachen ließ.
Zorro, der einsame Rächer auf Saobody, finde ich gut! Aber vermutlich hat ihm Mihawk die ersten 1 1/2 Orientierungssinn eingeprügelt.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Chap draußen GOGOG LESEN UND DISCUSS///

/EDIT

woohooo Ruffy direkt Hakiuse! <3

Zorro hat auch Haki drauf? Dieser irre Blick!! <3

/edit2

Nach dem ich das jetzt zum dritten mal gelesen habe.. einfach ein gelungenes Chapter. Ich wusste es... Sentoumaru vs. SHB... Ich glaube das Sentoumaru leider keine gute Chance gegen die SHB haben wird. Ich will so gerne sehen ob Franky es mit einem pacifista aufnehmen kann und Zorro.. hat er auch Haki gelernt? Zumindest eine Form die für sein Schwerterstil für Vorteile sorgt?!

Also Ruffy/Zorro und Franky interessieren mich soooooooo sehhhhr. Kann es einfach kaum erwarten. Das Wiedersehen... und dann der Kampf gegen Marine. Und noch etwas... das nächste Chap ist No. 600 !!! Es muss was grandioses klommen!!

Zuletzt bearbeitet:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Boah Zorro sieht wirklich beängstigend aus jetzt^^
Bin mal gespannt wer die Pacifistas fertig machen wird ... Zorro macht bestimmt allein beide kaputt :-D
Ansonsten cooles Chapter wieder mal .. wird immer geiler, freu mich schon auf den Kampf..

Ne Frage ,,, hat jemand ne Ahnung was am Ende des Chapters " Dieses Green OnePiece " sein soll ? Worauf wollen die damit hinaus ?

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich denke eher das war das KH, damit kann man ja gezielte Personen ausschalten daher glaub ich das es das war aber geil auch Zorro "i got on....the wrong ship" XD

-GIN

Gottheit
ruffy rockt
zu blöd für die fakes, dass die jetzt stress mit sentoumaru und pazifistas bekommen :D
und zorro hat doch jetzt ein neues schwert?
franky hat sich wohl ein dickes upgrade verpasst, find ich eher nicht so cool mit den riesen armen
und chopper wird jetzt wohl auch bald wieder zu den richtigen strohhüten zurückfinden^^

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
zu blöd für die fakes, dass die jetzt stress mit sentoumaru und pazifistas bekommen :D
und zorro hat doch jetzt ein neues schwert?
franky hat sich wohl ein dickes upgrade verpasst, find ich eher nicht so cool mit den riesen armen
Zorros neue Schwert... Eine kleine Version des Black Sowrd? *gg*

Franky sieht so geil aus... je mehr ich ihn beobachte desto besser und gefährlicher wird er iwie für mich ;D
Jedenfalls wirkt es so auf mich. Seine Upps... ich will gar nicht wissen was er für einen strahl schiesen kann *gg*

/e

Öhmmm grad aufgefallen.. IST SENTOUMARU EIN ADMIRAL GEWORDEN?

Zuletzt bearbeitet:

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Fettes chapter. Mal schauen, was mit Zorros Auge passiert ist. Sentoumaru kehrt zurück jetzt wird abgerechnet.

Zhenja

Otaku
Ruffy ist aber groß geworden, der ist fast so groß wie Hancock. :onegai:
Hancock mit dem Falschen Schnurrbart. xDD einfach genial.

Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
aber auch lustig das dem fake ruffy die wunde in Ruffys Gesicht nicht aufgefallen ist^^ hätte er den strohhut dabei gehabt wärs wahrsch. nicht mal zu dieser Situation gekommen xD

-=NSkeith=-

Gottheit
Sehr geiles Chap.

Zu Zorro's Schwert > Ich frag mich welches er dann abgeben musste :< ... kann mir vorstellen das eines eventuell kaputt ging bei den Schlägen von Mihawk aber welches würd mich doch schon noch interessieren :P

Oben