[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Zhenja

Otaku
Nur weil Zoro eine Narbe am Auge hat heißt es nicht das er damit nichts sehen kann oder gar dass, das Auge weg ist, wenn es so wäre hätten Rayleigh und Shanks jeweils auch nur ein Auge.
Ich selbst kann mich nicht entscheiden was ich glauben soll. xD
Es besteht eine 50/50 Chance also müssen wir wohl warten bis es Offiziell bekannt gegeben wird was wo möglich schon im nächsten Chapter sein könnte.^^

Mangamanluffy

Ordenspriester
das will ich doch hoffen aber am meisten bin ich auf robin gespannt was hat sie in den 2 jahren gemacht war sie die ganze zeit mit dragon ?? glaub ich nicht also die hat bestimmt am meisten erlebt .

Jadewarrior

Exarch
das will ich doch hoffen aber am meisten bin ich auf robin gespannt was hat sie in den 2 jahren gemacht war sie die ganze zeit mit dragon ?? glaub ich nicht also die hat bestimmt am meisten erlebt .
Ich schätze sie wird nicht drüber reden mit Ruffy.... weil sie villeicht "mehr" weiß DANN könnten auch die ganzen Theorien mit Robin und den Entführern aus der Revolution richtig sein.

was ich mich frage ist warum alle soviel in Zorros Auge hinein interpretieren was ist so abwegig daran für nen schwertkämpfer nen auge im kampf zu verlieren :twirly:

Kabuto

Prophet
ich kann beide seiten verstehen. einerseits wünsch mir auch, dass er das auge aufmachen kann und dann sein haki (falls er es beherrscht) einsetzen kann andererseits wäre das auch so eine art kakashiimitation.^^

mir wäre beides recht.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wisst ihr was ich mir vorstellen könnte... das Ruffy, Wbs Rolle übernimmt. Jedenfalls teilweise.. die Beschützerrolle. Es gibt bestimmt ein riesiges Gebiert was Wb unterstützt hat wie z.b. die Fischinsel.. kann doch gut sein das Ruffy, Jimbei so danken wird indem er die Insel unter seinem Schutz setzt? Andereseits... Wenn er diese Rolle einnimmt dann müsste er ja theoretisch immer mal wieder dahin segeln?! Also.... was meint der Rest? Ich meine Wb ist tot. Wir wissen nicht was aus seiner Bande geworden ist?!?!?

l33t bug

Prophet
Wisst ihr was ich mir vorstellen könnte... das Ruffy, Wbs Rolle übernimmt. Jedenfalls teilweise.. die Beschützerrolle. Es gibt bestimmt ein riesiges Gebiert was Wb unterstützt hat wie z.b. die Fischinsel.. kann doch gut sein das Ruffy, Jimbei so danken wird indem er die Insel unter seinem Schutz setzt? Andereseits... Wenn er diese Rolle einnimmt dann müsste er ja theoretisch immer mal wieder dahin segeln?! Also.... was meint der Rest? Ich meine Wb ist tot. Wir wissen nicht was aus seiner Bande geworden ist?!?!?

Ich glaub, der Rest der Bande hat sich auf die Jagd nach BB gemacht. Und ich denke nicht das Ruffy die Fischinsel beschützen wird, schließlich ist Jinbei jetzt dort.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran

Ich glaub, der Rest der Bande hat sich auf die Jagd nach BB gemacht. Und ich denke nicht das Ruffy die Fischinsel beschützen wird, schließlich ist Jinbei jetzt dort.

Jimbei war auch dort bevor iwelche Piraten/marine die fischinsel attackiert haben. Nur leider war er zu schwach bis dann WB kamm?! War das nicht so? Deswegen... weil Ruffy ist izwischen HUGE STRONGNESSSS ;D

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Stark wie WB würd ich Ruffy jetzt nicht einschätzen aber Ruffy hat den Nachteil das Jimbei Wasser "kontrollieren" kann (siehe das bei Moria´s Zombies) z.b. könnte er wenn er wollte nen Wassergefängnis wie bei Dingens (von Naruto der Hai xD) aber denke das Ruffy mind. gleichauf mit ihm ist

KingKool

Gottheit
NAja wir wissen aber nur, dass Ruffy stärker geworden ist sonst nichts. wir wissen nicht was er alles kann oder was die anderen können bzw welche Nachteile er alles hat. Bleibt abzuwarten.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja, aber es ist durchaus möglich. Vllt bekommen wir hier auf Archipel Sabo keinen Fight zu sehen, weil die Fake Ruffy Truppe den Sentamarou "bekommt" (*g*), dafür wird Ruffy&Co sich auf die Reise zur Fischinsel begeben und dort könnte er auf xxxxx treffen und spätestens da können wir beurteilen wie stark Ruffy inzwischen ist. Ausserdem habe ich einfach die krasse befürchtung das wir in der neuen Welt stärkere Truppen der WeltOrganisation sehen werden (stärker als die Admiräle).

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ja, aber es ist durchaus möglich. Vllt bekommen wir hier auf Archipel Sabo keinen Fight zu sehen, weil die Fake Ruffy Truppe den Sentamarou "bekommt" (*g*), dafür wird Ruffy&Co sich auf die Reise zur Fischinsel begeben und dort könnte er auf xxxxx treffen und spätestens da können wir beurteilen wie stark Ruffy inzwischen ist. Ausserdem habe ich einfach die krasse befürchtung das wir in der neuen Welt stärkere Truppen der WeltOrganisation sehen werden (stärker als die Admiräle).
Die Admiräle gehören zur Marine, nicht zur Weltregierung. Auch wenn sie meist zusammen arbeiten, muss man sich doch im Prinzip trennen.
Und wenn da noch jemand stärker als die Admiräle wäre, warum war er nicht im Krieg dabei? Zumal die Admiräle mit WB oder Rayleigh mithalten konnten, ich glaube darüber geht nicht mehr viel. Höchstens Gold Roger oder irgendwann mal Ruffy.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Die Admiräle gehören zur Marine, nicht zur Weltregierung. Auch wenn sie meist zusammen arbeiten, muss man sich doch im Prinzip trennen.
Und wenn da noch jemand stärker als die Admiräle wäre, warum war er nicht im Krieg dabei? Zumal die Admiräle mit WB oder Rayleigh mithalten konnten, ich glaube darüber geht nicht mehr viel. Höchstens Gold Roger oder irgendwann mal Ruffy.
Naja die Parallelen kommen ja langsam alle auf^^

Sunny ist aus dem selbem Holz
Ruffy´s "Vize" hat fast dieselbe Narbe wie Roger´s
er hat nur 1 Schiff dafür aber fähige Leute(sogar Whitebeard hatte mehr als 1)

Oben