Die Admiräle gehören zur Marine, nicht zur Weltregierung. Auch wenn sie meist zusammen arbeiten, muss man sich doch im Prinzip trennen.Ja, aber es ist durchaus möglich. Vllt bekommen wir hier auf Archipel Sabo keinen Fight zu sehen, weil die Fake Ruffy Truppe den Sentamarou "bekommt" (*g*), dafür wird Ruffy&Co sich auf die Reise zur Fischinsel begeben und dort könnte er auf xxxxx treffen und spätestens da können wir beurteilen wie stark Ruffy inzwischen ist. Ausserdem habe ich einfach die krasse befürchtung das wir in der neuen Welt stärkere Truppen der WeltOrganisation sehen werden (stärker als die Admiräle).
Und wenn da noch jemand stärker als die Admiräle wäre, warum war er nicht im Krieg dabei? Zumal die Admiräle mit WB oder Rayleigh mithalten konnten, ich glaube darüber geht nicht mehr viel. Höchstens Gold Roger oder irgendwann mal Ruffy.
Jojo ich weiss dass das zwei unterschiedliche organisationen sind, aber das heisst ja nicht das die "immer" zusammenarbeiten. Ich glaube jedenfalls das die Welt Regierung noch mehr Asse im Ärmel hat.
@neaera
Was sagst du eigtl. zu den Weisen? Meinst du die Weltregierung hat eine Strukturierung ähnlich der Marine? Ich meine wenn das so ist dann müssten "theoretisch" die Fünf Weisen die stärkste Kraft sein in der WR.
Dazu fällt mir ein. Tenryubito... Ähmm sind das alles Luschen die immer die Marine rufen wenn sie Probleme haben oder gabs iwann an anzeichen das es von den Schnöselns auch starke Leute gibt?