Das Meiste ist auch nur einfach neutral gehalten und es wurde darauf geachtet, dass es nicht dem widerspricht, was später im Manga vorkommen wird. Es ist trotzdem nicht das was Oda im Kopf hat, sondern das was die Toei-Leute sich ausdenken. Und One Piece ist für mich nicht der Anime, das ist nur eine Adaption. Verstehe es ja, wenn man den Anime für wichtig hält, da man lieber bewegte Bilder sehen will (Wobei Odas Zeichenstil mit ein Grund ist warum OP klasse ist und das im Anime gar nicht mehr zutrifft). Aber es ist trotzdem keine Basis für eine Diskussion über den Manga. Und jeder Fan weiss das. Komm mal in einem OP-Forum damit, du wirst überall das selbe hören.
Zumal du oft sagst "Ist doch egal, bringt ja nichts darüber zu reden", wenn ich mich richtig erinnere. Dabei machen die ganzen Diskussionen doch den Spaß hier aus. Und Meinungsverschiedenheiten gibt es immer, sonst wäre es ja langweilig.
Das ist ein Diskussionsforum. Betonung auf "Diskussion". Jeder sagt hier seine Meinung und keiner sollte Angst haben geflamed zu werden oder sonstwas. Du brauchst dich nicht schon im Vornherein für deine Meinung zu verteidigen.Ok ich hab nichts mehr zu sagen, also hasst mich, flamt mich, wenn ihr wollt, aber das ist halt meine meinung XD.
Zumal du oft sagst "Ist doch egal, bringt ja nichts darüber zu reden", wenn ich mich richtig erinnere. Dabei machen die ganzen Diskussionen doch den Spaß hier aus. Und Meinungsverschiedenheiten gibt es immer, sonst wäre es ja langweilig.