[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Jaaaaa und nochmal JAAAAAAAAAAAAAA

Confirmation: Confirmed

Credits: Aohige_AP
Source: ap forum
Confirmation: Confirmed

The Fake Luffy's real identy is bounty 26 million Demaro Black

Luffy destroys the PX5 in one hit with a haki-imbued JET Pistol!
Zoro and Sanji arrives, and also deals with the other Pacifista instantly

I wan't gonna write spoiler, but I was just too happy to see it...

This week ends where Luffy tells Rayleigh he's going to be the Pirate King, and there's tears in Rayleigh's eyes.

There were other stuff about the fake Strawhats, but whatever lol

Aohige note: Three-tongue is someone who keeps lying to three different factions to keep them happy.
Comes from the way British handled foreign affairs in WWI. In short, it means someone dishonest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Regin

König der Piraten
VIP
Hab mein Post mit den Spoiler mal die Schriftzeichen rausgenommen ich glaub deswegen konnten die nicht richtig angezeigt werden zumindest war es bei mir so...^^

zum Chap...schon beim Spoiler Gänsehaut bekommen..wie soll es dann beim richtigen chap werden?..^^

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
aber wie´s aussieht scheint sentoumaru begriffen zu haben das er gegen die 3 alleine schon keine chance hat^^

ich frag mich ob sie jetzt doch noch stärker eingestuft werden oder obs beim selbem kopfgeld bleibt, da er ja gesehen hat das ruffy 1 Pacifista 1hitted und vor 2 Jahren noch derbe Probleme mit einem hatte...

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
noch nie bei den Spoilern so ne Gänsehaut bekommen.

DERBE, will lesen komplett in schön, giiiiiieeevv.... :pssedmode:
Und wiee.....!! <3 OP!!!

aber wie´s aussieht scheint sentoumaru begriffen zu haben das er gegen die 3 alleine schon keine chance hat^^

ich frag mich ob sie jetzt doch noch stärker eingestuft werden oder obs beim selbem kopfgeld bleibt, da er ja gesehen hat das ruffy 1 Pacifista 1hitted und vor 2 Jahren noch derbe Probleme mit einem hatte...
Tja alle anschein nach hatten wenige hier Recht und Ruffy ist doch stärker als erwartet (ich hatte auch Recht *aufschulterklopf*)

(und nein noch hat keiner gegen Senta gekämpft und hat ihn besiegt dennoch bin ich überzeugt das Ruffy ihn in stücke "schneidet" *gg*)

Mal so eine Frage... Habt ihr was bei Ruffys Attacke bemerkt?
1.- Hat er Gear2+3 oder nur Gear2 benutzt?
2.- Ist viel interessanter... Hat er seine Tf-Kräfte nur für seinen Arm genutzt? :OOOOOOO <3

MangaFox

Novize
ich glaube auch das ruffy noch derber wird vorallen wegen seines bruder´s Ace bzw. Drink bruder´s ^__^ der Rote Hund wird bestimmt noch sein Blaues wunder erleben wenn er gegen Ruffy Kämpft

ZeusBlackwing

Ordenspriester
ma so ne frage: Die haben sich ja eigentlich alle in um bei Alabasta Arc doch nen Kreuz auf den unterarm "Tätowieren" lassen war aber bis zum Abschied von Vivi nur zu sehen und danach nie wieder? oder war das doch nur mit etwas stärkerer Farbe aufgemalt und falsch übersetzt?

l33t bug

Prophet
Eine interessante Frage habe ich hier^^

Wenn Ruffy in den Gear 2 Modus wechselt, bekommt er so etwas wie ein "Adrenalin-Schub".

Sein Blut rast verdammt schnell in seinem Körper, so war es doch richtig?

Er kann jetzt bestimmte Körperteile in den Gear 2 Modus wechseln, heißt das die gesamte Geschwindigkeit+Kraft vom normalen Gear 2 Modus, jetzt in seinen Arm ging?

Zhenja

Otaku
ma so ne frage: Die haben sich ja eigentlich alle in um bei Alabasta Arc doch nen Kreuz auf den unterarm "Tätowieren" lassen war aber bis zum Abschied von Vivi nur zu sehen und danach nie wieder? oder war das doch nur mit etwas stärkerer Farbe aufgemalt und falsch übersetzt?
Das war kein echtes Tattoo.
Nachdem sie Alabasta verlassen haben ist es mit der Zeit verschwunden. ^^

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
das glaub ich ja er weniger Sentoumaru ist alles aber kein angsthase die waren einfach nur schneller als er und wie die leute wieder überreagieren sind doch nur 2 pacifista wenn sie gegen die immer noch probleme hätten dann könne sie auch gleich zurück in den east blue gehen und mit don krieg trainieren ;)

anifan

Gottheit
Ähm, die Capitäne der Crews, die WB im Krieg geholfen haben hatten auch so ihre Probleme mit den Pacis, hat jedenfalls keiner einen One Hitet, heißt, Ruffy ist jetzt Stärker als ein großer Teil der Piraten der Neuen Welt.

Außerdem ist er grad mal 20 Jahre alt, die ganzen Piraten die im Krieg von den Pacis niedergemäht wurden sahen schon älter aus, was aus Ruffy in 10 Jahren wird.:onegai:

Oben