Mangamanluffy
Ordenspriester
SOOO genial ich liebe es haha LUFFY FTW
doch ich will bilder sehen

doch ich will bilder sehen

Und wiee.....!! <3 OP!!!noch nie bei den Spoilern so ne Gänsehaut bekommen.
DERBE, will lesen komplett in schön, giiiiiieeevv.... :pssedmode:
Tja alle anschein nach hatten wenige hier Recht und Ruffy ist doch stärker als erwartet (ich hatte auch Recht *aufschulterklopf*)aber wie´s aussieht scheint sentoumaru begriffen zu haben das er gegen die 3 alleine schon keine chance hat^^
ich frag mich ob sie jetzt doch noch stärker eingestuft werden oder obs beim selbem kopfgeld bleibt, da er ja gesehen hat das ruffy 1 Pacifista 1hitted und vor 2 Jahren noch derbe Probleme mit einem hatte...
Das war kein echtes Tattoo.ma so ne frage: Die haben sich ja eigentlich alle in um bei Alabasta Arc doch nen Kreuz auf den unterarm "Tätowieren" lassen war aber bis zum Abschied von Vivi nur zu sehen und danach nie wieder? oder war das doch nur mit etwas stärkerer Farbe aufgemalt und falsch übersetzt?
das glaub ich ja er weniger Sentoumaru ist alles aber kein angsthase die waren einfach nur schneller als er und wie die leute wieder überreagieren sind doch nur 2 pacifista wenn sie gegen die immer noch probleme hätten dann könne sie auch gleich zurück in den east blue gehen und mit don krieg trainierenaber wie´s aussieht scheint sentoumaru begriffen zu haben das er gegen die 3 alleine schon keine chance hat^^