[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Na ja, ich bin nicht so sehr dafür dass man für alles, solche Okkulte Sachen heranziehen muss >.>

was kommt nach der Die Flying Dutchman? die Nebukadnezar? Nautilus? Titanik? MS.Olympic? Gigantic? Potemkin?.. das hat OP doch gar nicht nötig. >.>

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
naja Hentai Girl ...

was hat die Titanic mit der Piraten Mythologie zu tun?^^

die Flying dutchman gehört da schon eher rein

bestburner

Gläubiger
warum sollte die Flying dutchman "gecoatet" sein?
Der Fluch hat sie dort runter gebracht und ermöglicht auch Zeitgleich das Überleben dort

Das ist die Beste und auch Logischste Erklärung.
Denn warum sollte ein Fluch die Band für immer unter Wasser halten, wenn sie da unten verrecken (wegen Sauerstoffmangel)

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
naja Hentai Girl ...

was hat die Titanic mit der Piraten Mythologie zu tun?^^

die Flying dutchman gehört da schon eher rein
Die Geschichte wird einfach neu aufbereitet und in ähnlicher fassung nochmal hier und da wiedergegeben.

Moby-Dick hat auch nichts mit Pirtan zu tun und trotzdem kommts in OP vor ;)

Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Die Moby Dick ist hier aber nur der Name eines Schiffes, während es in der Literatur ein Wal war.
Die Flying Dutchman ist in der Mythologie ein Geisterschiff und hier nun auch, das ist der Unterschied.

Ich bin schon allein deswegen gegen die These, dass es ganz einfach "Geister" sind, weil in OP nichts ist wie es zuerst scheint. Es gab eine Erklärung für Geister, Zombies und laufende Skelette auf Thriller Bark und auch hier gehe ich von einem anderen Grund als nur einem Fluch aus. Eine Teufelskraft könnte dafür genau so verantwortlich sein.

anifan

Gottheit
Ne Hexen-Frucht die Menschen verfluchen kann, in diesem Fall wurde die gesammte Besatzung des Schiffes in Fischmenschen verwandelt oder Untote.^^

anifan

Gottheit
Was ober geil wäre, wenn es sich raustellt, dass die Besatzung der Dutchman wirklich von jemandem Verflucht wurde und alle unsterblich und zu Fischmenschen geworden sind und zwar zu den aller ersten Fischmenschen, die haben sich dann mit Fischen und/oder Menschen gepaart und rausgekommen sind Meerjungfrauen und Fischmenschen. Und diese Unterwasser-Riesen sind halt die Kreuzung von Fischmensch und Riese.^^

pit sahat

Gottheit
Was ober geil wäre, wenn es sich raustellt, dass die Besatzung der Dutchman wirklich von jemandem Verflucht wurde und alle unsterblich und zu Fischmenschen geworden sind und zwar zu den aller ersten Fischmenschen, die haben sich dann mit Fischen und/oder Menschen gepaart und rausgekommen sind Meerjungfrauen und Fischmenschen. Und diese Unterwasser-Riesen sind halt die Kreuzung von Fischmensch und Riese.^^
Iiii...das klingt voll fies :omgnooo: :twirly: . Ich sag jetzt nicht, dass es unmöglich ist, ist ja One Piece.

Was glaubt ihr was könnte die stärkste teufelsfrucht sein und welche Fähigkeiten würde sie einem geben? Villeicht kommen wir so auf eine Idee, wie die Dutchman unter Wasser mit der Crew an Bort segeln kann. :huh:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
die wasserfrucht theoretisch
man ist selbst wasser, dementsprechend kann man nicht ertrinkjen kann aber den kopf von einem tk-nutzer unter wasser setzten und er stirbt
noch eine wäre die mikroben-frucht man wir so kleine wie ne mikrobe geht in einen anderen körper setzt einmal eisenpanzer ein und wird wieder groß ende im gelände
und als letztes luftfrucht (logia) man ist selbst die luft ergo gegner erstickt oder wird zerquescht augen können rausploppen etc.
such dir was aus^^

Robinfan

Ordensbruder
Also meiner Meinung nach ist die Teufelsfrucht von Flamingo die stärkste. Aber auch er muss noch irgendeine Schwäche haben [z.B das man mit einem starken Willen (-->Rufy??) eien körper immernoch unter kontrolle hat.]
Sowetas wie eine Wasserfrucht gab es schon und zwar im 2. film...
Mir fällt beim besten Willen keine Stärkere Frucht wie die von Flamongo, Withebeard, Enel etc. ein...
Gruß

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
die wasserfrucht theoretisch
man ist selbst wasser, dementsprechend kann man nicht ertrinkjen kann aber den kopf von einem tk-nutzer unter wasser setzten und er stirbt
noch eine wäre die mikroben-frucht man wir so kleine wie ne mikrobe geht in einen anderen körper setzt einmal eisenpanzer ein und wird wieder groß ende im gelände
und als letztes luftfrucht (logia) man ist selbst die luft ergo gegner erstickt oder wird zerquescht augen können rausploppen etc.
such dir was aus^^
Du guckst eindeutig zuviele Saw Filme

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
an und für sich gute ideen, aber bissel zu brutal für one piece. :P ^^
wenn aber nochmal eine ultra gore edition von one piece gemacht werden würde, dann wäre sowas da bestimmt drin. :D

strohut-sascha

Scriptor
Also meiner Meinung nach ist die Teufelsfrucht von Flamingo die stärkste. Aber auch er muss noch irgendeine Schwäche haben [z.B das man mit einem starken Willen (-->Rufy??) eien körper immernoch unter kontrolle hat.]
Sowetas wie eine Wasserfrucht gab es schon und zwar im 2. film...
Mir fällt beim besten Willen keine Stärkere Frucht wie die von Flamongo, Withebeard, Enel etc. ein...
Gruß
gegen blackbeard hätte aber selbst Don Quichotte de Flamingo warscheinlich keine chance ich denke blackbeards frucht ist die mächtigste

Oben