[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

noname12321

Scriptor
wenn das so ist wird rtl2 viel stamm zuschauer verlieren
also mich auf jedenfall sonst gibts da nix mehr was sehnswert wäre die sitcoms wurden mehrfach schon gezeigt und wenn die bb zeigen kommen die ganzen sexuel frustrierten hobby voyeur aus deren löchern:stfu:

anifan

Gottheit
Vergiss Frauentausch und die ganzen "Deutschlands beste..." Sendungen nicht und was sie sonst noch an hirnloser Unterhaltung haben. RTL2 wie auch RTL haben leider die niveaulosen 25-50% Deutschlands als Zielgruppe und nur deshalb kommt BB, Frauentausch und der restliche Müll immer wieder und deshalb werden die auch nicht sehr viel Gewinn einbüßen, wenn die Animes weg fallen.

Und wenn OP auf Pro7 läuft werd ich trotzdem weiterhin die Fansubs anschauen, deshalb ists mir egal.

Zhenja

Otaku
das wird wohl abends neben den simpsons laufen
frag mich nur ob tele5 die rechte abtritt
Die zeigen doch die neuen Folgen nicht mehr.

Und One Piece auf Pro 7? Never. Hab aus Jux auch mal teilgenommen, aber ein Sender wie Pro 7 wird die Serie nie aufnehmen. Haben die überhaupt schonmal nen Anime gezeigt? Selbst wenn sie es tun würden, besonders gute Quoten hätte es nicht, dafür wären zu viele von dem Stil abgeschreckt. Und Millionen Fans gibt es hier jetzt auch nicht.
Naja, Pro7 hat einen neuen Chef, also wäre es durchaus möglich das dort Animes ins Programm genommen werden.

Ich glaube zwar auch das die Quoten nicht so gut wären und OP schnell abgesetzt wird, falls es überhaupt so weit kommt.

Serenade

Ordenspriester
Es gibt keine Deutschen One Piece rechte mehr One Piece ist Tot in Deutschland die Sprecher wurden aus ihren verträgen entlassen etc.

Animes in deutschland ist vorbei

Tele 5 keine animes mehr

Rtl2 ab april keine animes mehr(nur am Sonntag morgen noch)

Animex kleiner sender keine kohle

fazit: animes sterben aus im deutschen fernseh
könntest mir evtl. eine quelle dazu geben? interessiert mich (auch wenn ich kein fernseh mehr schau) und würde ich mir gerne mal genauer durchlesen

Mightkiller

Gläubiger
ich guck mir eh die deutschen folgen von den animes nich an weil mir die synchronisation so langweilig ist ich brauch japaner die herumschreien^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
ich guck mir eh die deutschen folgen von den animes nich an weil mir die synchronisation so langweilig ist ich brauch japaner die herumschreien^^
Is bei mir auch so.
also warum sich darum bemühen dass die Animes auf DE Sendern ausgestrahlt werden, wenn diese eh extremst zensiert, total dumm und fehlerhaft synchronisiert werden dass einem da die Lust zum gucken komplett vergeht?

Original Jap. mit De. oder Eng. Sub. ist einfach das beste.

Zuletzt bearbeitet:

Serenade

Ordenspriester
nehmen wir einfach mal an es wird die nächsten 5 jahre keine animes mehr in deutschland ausgestrahlt...wie bekannt denkste werden animes in 5jahren dann sein?

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Dragonball und One Piece hab ich schon geguckt da liefen die noch gar nicht im De Programm.

guck mal wieviele Animes wir hier im Forum haben und wieviele gucker es gibt.
die meisten hier, sind schon ewig nicht mehr aufs Tv Programm angewiesen und daran wird sich nichts ändern.. nochmehr Leute werden RTL2 abschlaten und nur noch im Netz ihre Serien gucken.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Es gibt ja nicht nur dass Deutsche Programme ^^
und letzt endlich wäre es auch nicht so tragisch wenn man sich nicht mehr für Animes und Mangas interessieren würde.. man hätte mehr Aufmerksamkeit für andere dinge und Geld für wichtigeres :D

Mightkiller

Gläubiger
also ich gebe Lilliandil recht mir ist es auch egal obs ausgestrahlt wird oder nicht selbst wenn keine animes mehr im DE programm laufen werden ich guck die eh nur auf anime seiten^^

chiisu

Prophet
Es gibt keine Deutschen One Piece rechte mehr One Piece ist Tot in Deutschland die Sprecher wurden aus ihren verträgen entlassen etc.

Animes in deutschland ist vorbei

Tele 5 keine animes mehr

Rtl2 ab april keine animes mehr(nur am Sonntag morgen noch)

Animex kleiner sender keine kohle

fazit: animes sterben aus im deutschen fernseh
könntest mir evtl. eine quelle dazu geben? interessiert mich (auch wenn ich kein fernseh mehr schau) und würde ich mir gerne mal genauer durchlesen
hier einer der 100 quellen googelt doch mal^^

http://www.digitalfernsehen.de/RTL-2-wirft-Animes-aus-dem-Nachmittagsprogramm.50410.0.html

Oben