Noch ein Thema
Kann es sein, dass es hieß außer BBs Bande und Ruffys Anhänsel seien noch andere LvL6 Piraten aus Impel Down geflohen, oder hab ich das geträumt?^^ Wenns wahr ist, könnte ich mir vorstellen, dass die, die nächsten Gegner der SHB werden. Vllt. haben die sich auf WBs Inseln breitgemacht und die SHB kloppt sie von denen runter und gewinnt so immer mehr verbündete und am Ende von One Piece ist Ruffy nicht nur ein König der Piraten, sondern der ganzen Welt. Wär das cool, wenn er auf die Art die Weltregierung vernichtet, wer soll schließlich denen folgen, wenn alle zum König der Piraten halten.
Und Hoffentlich haben die Marineschiffe auch einpaar verbesserungen(Laserkannonen), wär sonst ultra langweillig, da die SHB jetzt wohl kaum von denen fliehen müssten, denke allein Nami könnte einen Stum hervor zaubern um eine ganze Bustercall Flotte zu versenken, oder Sanji rennt einfach übers Wasser von Schiff zu Schiff und kickt sie zum Mond, von Zorro ganz zu schweigen und Ruffy könnte mit seinem Vorrausschau-Haki das ganze Schiff allein gegen Kannonenkugeln verteidigen und Lysop schenkt mal eben jedem Schiff ein schönes Fleischfressendes Blümchen.^^
PS: Nami ist aber arg still, oder kommt es mir nur so vor. Haben die alten Knacker sie umerzogen.^^