[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
so wie es aussieht schlägt zoro hodi mit einem angriff.
zu imba um wahr zu sein? naja, ich bin eh der meinung dass sie nach 2 jahren training solange sie noch nicht in der neuen welt sind die totalen überimbas sein sollen, andernfalls wäre diese zeitverschiebung ja echt n witz gewesen.

pit sahat

Gottheit
Aber das wäre auch seltsam wenn das Montertrio locker Pazifista auseinader nehmen kann, aber gegen diese Piraten (nicht mal aus der Neuen Welt versagt). Ich fände auch gut wenn Arlong Vermächtniss (der Rassismus, denn nicht weiter war das bis jetzt) mal schnell ausradiert wird. Wenn dann noch andere Gegner kommen ist es um so besser, aber Oda weiß schon was er macht, bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden, wie sich das Ganze entwickelt.

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
so wie es aussieht schlägt zoro hodi mit einem angriff.
zu imba um wahr zu sein? naja, ich bin eh der meinung dass sie nach 2 jahren training solange sie noch nicht in der neuen welt sind die totalen überimbas sein sollen, andernfalls wäre diese zeitverschiebung ja echt n witz gewesen.

keine sorge jones hat seine "wunder pillen" noch nicht geschluckt da kommt noch was.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
keine sorge jones hat seine "wunder pillen" noch nicht geschluckt da kommt noch was.
jop, er schluckt seine Pillen, bekommt ein Herzinfarkt und schwimmt mit'm Bauch nach oben :XD:

aber Theoretisch da die Pillen eine ähnliche Wirkung zeigen wie Ruffys Gear Technik müsste das Blut aus Hodi nur so raus schießen wenn er so eine Wunde hat oder?

noname12321

Scriptor
man kann sagen was man will aber die japaner sind das stolzeste volk auf dem planet erde

und es kann sehr gut sein das die noch nich die eigentlichen gegner sind da ruffy und zorro beide + monster jeweils mit einem schlag kurzfristisch aussergefecht gesetzt haben

ma sehn was hodi mit seinen steroiden reißen kann

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Das war so klar das Hodi/VdD keine wirkliche Partie für Zorro und Ruffy sind... Alleine Hodi hat mich enttäuscht. Ich meine er ist im Wasser und Zorro gib ihn einfach mal ein Cut zwischen die Brust.. dazu nur ein Woooohooo n1.

Freut mich das es noch stärkere Gegner auf der FMI gibt^^ das hat den Arch aufgepeppt und ich bin wirklich interessiert wer diese Gegner sind. Bestimmt der Vater von Hodi/Arlong LOL :D

anifan

Gottheit
Schon vergessen wie aufgeblasen Arlong war, Hodi hält die Menschen für schwach und unter Wasser hat er Zorro garnicht für voll genommen.
Naja, die SHB wird denen schon zeigen was Angst ist, leider sind sie keine Mörder und deshalb glaube ich nicht wirklich dran, dass Zorro schon gewonnen hat, in nächsten Chap. kommen die Pillen.

PS: Ich glaub Sanji ist jetzt geheilt.^^
PPS: Der Hai tut mir leid. xD

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
sanji find ich nach den 2 jahren am unnützesten. Okay ein kleines trauma wegen den tunten hat er schon, aber er stirbt wegen nasenbluten und wird zu stein?
da is lysop mit seinem grünen daumen schon wesentlich nützlicher
aber es stimmt, abgesehen von arlong hat die SHB noch niemanden getötet (Don Krieg, Enel, Rob Lucci...)
Vllt noch spandam aba von dem weis ich nichts.
Bald kommen dann endlich die pillen zum einsatz, wobeik die fishis wahrscheinlich sagen werden: " oh erbärmliche menschen wir haben euch unterschätzt, aber jetzt verarbeiten wir euch zu fischfutter" *zorro macht ne schwerttechnik* alle liegen auf dem boden
eig interessiert mich der kampf ruffy van der dekken nicht, da ruffy ja wahrscheinlich kein gear 4 gelernt hat und deswegen alles nur mit gear 2 (haki) erledigt.
Sanji vs. Van der dekken wär schon besser/ fairer, wenn sanjis beine noch stein wären

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
aber es stimmt, abgesehen von arlong hat die SHB noch niemanden getötet (Don Krieg, Enel, Rob Lucci...)
Vllt noch spandam aba von dem weis ich nichts.
Arlong ist nicht tot, sondern im Gefängnis.
Spandam lebt auch noch, den hat man im Colorspread gesehen.

Ich finde es auch gut, dass wir jetzt noch stärkere Gegner sehen. Netter Twist von Oda, mir kam das alles auch ein wenig schnell vor. Jetzt schon ein Kampf gegen den Obermotz und so. Aber wäre cool wenn da neue Leute kommen, Hodi mit einem Schlag wegputzen und eine Storywendung einleiten. Es wird spannend!

noname12321

Scriptor
was ist mit den prinzen die sind ja unterwegs
was denken die sich wenn die zum palast gehn der überfluttet ist überall piraten keine könig prinzessin entführt
was denken die sich dabei wenn die zorro da im wasser alleine finden falls niemand ihn abgeholt hat
die drei kratzen bestimmt alles soldaten zusammen und machen eine jagt auf strohhüte

imperial5

Gottheit
Wow Zoro plättet Hodi UNTER WASSER - muss nicht heißen, dass Hodi schwach ist, sondern, dass Zoro innerhalb der letzten 2 Jahre enorm an Power zugelegt hat.
Glanzleistung von Zoro der ´Bestie´ und Oda gibt uns nun mehr Raum für Spekulationen um den richtigen Arcgegner, der weder Hodi noch Van der Decken sein wird nach dieser schwachen Vorstellung.
Wie viele Leser bin ich gespannt, wer in echt die Fäden im Hintergrund in der Hand hat, da muss Oda uns einfach eine unerwartete Bombe platzen lassen :D

Zhenja

Otaku
Noah , Jinbe's böser Bruder ( falls es den gibt :D) , Arlong's Vater, Arlong's Bruder, Hodi's Vater , Neptune's böser Bruder ( falls es den gibt) oder Big Mom.
Mehr fallen mir im Moment nicht ein.
PS: Big Mom war natürlich nicht ernst gemeint, denn ich glaube nicht das die Strohhüte schon so stark sind wie ein/e Kaiser/in und außerdem ist sie wahrscheinlich Lola's Mutter und kein Feind der SHB. :D

Oben