Das muss nix heißen. Bei WB könn es Alterserscheinungen sein ^^
Silver Rayleigh weiß auch genug übers Onepiece bescheid und is denk ich mal Topfit.
Silver Rayleigh weiß auch genug übers Onepiece bescheid und is denk ich mal Topfit.
Roger war doch schon krank bevor er die Grand Line umsegelt hatte das war doch auch der Grund warum er sie umsegeln wollte.mir ist aufgefallen das alle die wussten das es das one piece 100% gibt schwer krank waren - Gold Roger und Whitebeard. Vermutlich hat es etwas mit dem One Piece zutun?
Meinst du das ernst oder im Sinne von, dass Ruffy nun den seinen 2ten Bruder verloren hat?als ob Sabo's Tod nich schon gereicht hätte >.<
sehe ich genau so FT ist eine starke persönlichkeit der zu seinen Wort steht und Kizaru mit Hut sieht aus wie ein Mafia Pate^^Fisher Tiger ist richtig toll, besonders seine Einstellung gefällt mir. Ihm gehts allein um die Freiheit und nicht darum den Menschen das selbe Leid beizubringen wie diese den Fischmenschen. Nur schade, dass so wenige diese Einstellung verstehen. Jinbei war ja letztendlich einer von ihnen.
Ich habe das ungute Gefühl die Aktion mit dem Mädchen wird Tigers letzte gewesen sein und dass Borsalino da eine große Rolle spielen wird.
Der sah übrigens früher unheimlich cool aus! Warum hat er den Stil nicht beibehalten??
glaubst du echt? ich würd mich zwar tierisch freuen wenn Sabo bei Dragon aufgewachsen wäre, aber die Chancen sind eher schlecht. Ruffy bleibt allein.Meinst du das ernst oder im Sinne von, dass Ruffy nun den seinen 2ten Bruder verloren hat?als ob Sabo's Tod nich schon gereicht hätte >.<
Dass Sabo nochmal auftaucht ist für mich eigentlich zu 90% sicher
jo xDhaha, der/die kleine gefällt mir XD wie Arlong von dem Dauersmilen angepisst wird XD
Erinnerst du dich an die Szene, in der Dragon auf sein Schiff zurückkehrt und die anderen rufen "Schnell, kümmert euch um den Verwundeten!" oder sowas in der Art? Ich finde das war ein sehr offensichtlicher Hinweis, dass Sabo von Drago gerettet und mitgenommen wurde.glaubst du echt? ich würd mich zwar tierisch freuen wenn Sabo bei Dragon aufgewachsen wäre, aber die Chancen sind eher schlecht. Ruffy bleibt allein.
Ace raus zunehmen war ein sehr schlechter Einfall