[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Das muss nix heißen. Bei WB könn es Alterserscheinungen sein ^^

Silver Rayleigh weiß auch genug übers Onepiece bescheid und is denk ich mal Topfit.

Zhenja

Otaku
mir ist aufgefallen das alle die wussten das es das one piece 100% gibt schwer krank waren - Gold Roger und Whitebeard. Vermutlich hat es etwas mit dem One Piece zutun?
Roger war doch schon krank bevor er die Grand Line umsegelt hatte das war doch auch der Grund warum er sie umsegeln wollte.
Whitebeard ist einfach in die Jahre gekommen.
Man wird nicht krank nur weil man weiß, dass das One Piece existiert demnach müsste auch Rayleigh krank sein.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hey das neue Opening Nr.14 im Anime klingt toll :) (heute erst gesehen ^^)
allein schon die ersten 15 Sekunden hat man echt gut gemacht auch wenns kein so großes Ding is ^^

bin immer noch tief traurig dass Ace sterben musste :(( finds echt scheiße!! als ob Sabo's Tod nich schon gereicht hätte >.<
One Piece ohne den sohn des Piratenkönigs?? furchtbar! armer Ruffy :(((

Zuletzt bearbeitet:

Kryptonite

Scriptor
Spoiler raus:
Chapter 622: Pirates of Sun
Color cover: Strawhats making various things with blocks (legos?)

It seems before Tiger assaulted Mariejois, he consulted with Neptune
Neptune: What in the world did you witness in your latest adventure…!?
Tiger: I witnessed… human!!

Hodi gang, 15 years old, learns of the freeing of the slaves from newspaper, and cheers on

Meanwhile, Pirates of Sun and the Marines clash on the Grand Line
The marines demand they hand over the former slaves. Tiger asks them if they have proof.
Tiger decides to rob them of their belongings and food, shatter their will to fight back, and let them go.
But Arlong kills them calling it an execution

Meanwhile in Marineford… younger Vice Admiral Kizaru takes note of how troublesome the fishmen are
Inside the ship of Pirate of Sun, Tiger scolds Jinbe and Arlong
Tiger tells them to not kill human. He asks them if they want to lower themselves to their level
Tiger preaches that revenge isn’t the answer, freeing the abused is the way.
He swears they will not kill anyone.
Arlong argues back, but is smacked down by Jinbe
Bounty of 230 million for Tiger and 76 million for Jinbe are placed upon.

Meanwhile, Queen Otohime is busy collecting signatures for petition to live in peace with humans.

Three years later, on an island…
A boy who ran away from Mariejois during Tiger’s freeing of slaves (his name is Koala. Could be a girl) is on the island.
(aohige note: Koala talks in a girl’s speech, so I’m sure it’s a girl)
Her parents live far away from the island, and the inhabitants of this island can’t take him there, so they ask the fishmen pirates.
They agree to it, but because she’s a human, Arlong hits her.
Koala: I’m sorry! I’ll work, I’ll do anything, I’ll clean without halt… so please, stop hitting me! I’m sorry!!
No matter what happens, I promise I won’t cry… please don’t kill me!!
Jinbe: Are you afraid of us?
It seems Koala lived the life of a slave long enough to act this way
Tiger takes her to a room, and overwrites the mark of slavery.
Koala faints from pain, but he wakes up right away.
Koala: I’m sorry I fainted!! But please don’t kill me if I don’t cry.. please!! I’ll promise I won’t cry no matter what!!
She forces a smile on her face as she says this, but Tiger stops her.
Tiger: Then you can CRY all you want!!! Don’t take me the same as those trash (Tenryuubito)!!!
Watch.. we won’t kill anyone.
Tiger throws his gun away into the sea
Tiger: Let’s go, men… I’ll make sure and bring her to her homeland!!
Koala finally sheds tears

end of chapter

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Fisher Tiger ist richtig toll, besonders seine Einstellung gefällt mir. Ihm gehts allein um die Freiheit und nicht darum den Menschen das selbe Leid beizubringen wie diese den Fischmenschen. Nur schade, dass so wenige diese Einstellung verstehen. Jinbei war ja letztendlich einer von ihnen.

Ich habe das ungute Gefühl die Aktion mit dem Mädchen wird Tigers letzte gewesen sein und dass Borsalino da eine große Rolle spielen wird.
Der sah übrigens früher unheimlich cool aus! Warum hat er den Stil nicht beibehalten??

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Fisher Tiger ist richtig toll, besonders seine Einstellung gefällt mir. Ihm gehts allein um die Freiheit und nicht darum den Menschen das selbe Leid beizubringen wie diese den Fischmenschen. Nur schade, dass so wenige diese Einstellung verstehen. Jinbei war ja letztendlich einer von ihnen.

Ich habe das ungute Gefühl die Aktion mit dem Mädchen wird Tigers letzte gewesen sein und dass Borsalino da eine große Rolle spielen wird.
Der sah übrigens früher unheimlich cool aus! Warum hat er den Stil nicht beibehalten??
sehe ich genau so FT ist eine starke persönlichkeit der zu seinen Wort steht und Kizaru mit Hut sieht aus wie ein Mafia Pate^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
als ob Sabo's Tod nich schon gereicht hätte >.<
Meinst du das ernst oder im Sinne von, dass Ruffy nun den seinen 2ten Bruder verloren hat?
Dass Sabo nochmal auftaucht ist für mich eigentlich zu 90% sicher ;)
glaubst du echt? ich würd mich zwar tierisch freuen wenn Sabo bei Dragon aufgewachsen wäre, aber die Chancen sind eher schlecht. Ruffy bleibt allein. :(
Ace raus zunehmen war ein sehr schlechter Einfall :(

haha, der/die kleine gefällt mir XD wie Arlong von dem Dauersmilen angepisst wird XD
jo xD
armer Arlong, der muss tierisch am Kochen sein sich mit so einer Situation abgeben zu müssen.
es wundert mich das Hachi oder wie der hieß später mit Arlong mit ging obwohl dieser gar nicht so Aggressiv war bzw. ist.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
glaubst du echt? ich würd mich zwar tierisch freuen wenn Sabo bei Dragon aufgewachsen wäre, aber die Chancen sind eher schlecht. Ruffy bleibt allein. :(
Ace raus zunehmen war ein sehr schlechter Einfall :(
Erinnerst du dich an die Szene, in der Dragon auf sein Schiff zurückkehrt und die anderen rufen "Schnell, kümmert euch um den Verwundeten!" oder sowas in der Art? Ich finde das war ein sehr offensichtlicher Hinweis, dass Sabo von Drago gerettet und mitgenommen wurde.
Zudem haben wir Sabo nie wirklich sterben sehen. Niemand hat das.

Jadewarrior

Exarch
Dann frage ich mich ernsthaft warum er Ace nicht versucht hatt zu retten..wenn er nun später doch auftaucht und "böse" ist ist es noch vertretbar.

Sollte er jedoch Ruffy wohlgesonnen sein was logisch wär da er bei seinem vadder aufgewachsen ist dann bin ich echt etwas enttäuscht..

Tinolino

Gläubiger
Mir erscheint es logisch warum er nicht geholfen hat falls er noch am Leben ist. Dragon wollte sich nicht in den Krieg mit einmischen. Vllt wollte Sabo auch aber er wurde von Dragon aufgehalten oder er ist nicht gegangen weil er einfach nicht wie Luffy ist, sonst hätte er sich schon viel früher bei Ace wieder gezeigt denk ich.

Kryptonite

Scriptor
Es wäre durchaus denkbar bis wahrscheinlich, das Sabo überlebt hat und aufgrund seiner Verpflichtungen bei den Revolutionären zu beiden (Ace u. Ruffy) keinen Kontakt aufnehmen konnte/wollte. Ich will da jetzt nicht spekulieren warum, aber Möglichkeiten gibt es genug. Z.B. Undercoverarbeit oder ähnliches.

Oben