[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Kryptonite

Scriptor
Würde auf jeden Fall Sinn machen, das Jinbei Arlong dann "rausschmeissen" musste, damit die Verbindung zu WR gekappt wird.

Tinolino

Gläubiger
Dacht ich mir auch als ich es gesehen habe und deswegen ist es für mich schon fast ein Anzeichen das wir Sabo nochmal sehen werden in Zukunft. Sabo wird auch in Zukunft eine Rolle spielen und deswegen hat er so eine "bekannte" Stimme erhalten. Denke sonst nicht das für einen der jetz mal 5 Folgen oder so auftaucht von einem wie Narutosprecher gesprochen wird. Denke das er dann vllt wirklich zu den Führungskräften von Dragon gehören kann. Alles natürlich nur Fantasie meinerseits ^^

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Meinst du, die vom Anime wissen, ob Sabo nochmal vorkommt?? Oda würde denen sowas wichtiges nicht erzählen. Ich meine, es ist für mich ziemlich offensichtlich, dass er wieder auftaucht. Aber die haben die Stimme genommen, weil es vielleicht zum Charakter passt, keine ahnung, oder weil er einfach ein wichiger Charakter ist, selbst wenn er nur kurz dabei ist.
So einer Person gibt man einfach keine x-beliebige Stimme.

Ganz davon abgesehen, dass ich Narutos Stimme alles andere als besonders finde. Ich hoffe die haben den nicht nur genommen, weil er eben so berühmt ist.

blackchaotic

Ordensbruder
Wegen Sabo denk ich das luffy ihn wieder trifft weil er ja auch auf Reisen wollt (letzte folge nich gesehn manga les ich selten)

aber denkmal das die beiden sich treffen und ob Sabo den tot von Ace mitbekam is fraglich (für mich jedenfalls)

weil fraglich ist was passiert wenn luffy auf sabo wieder trifft vielleicht in der neuen welt?

und naja

Sabo wurde zudem von Ace erwähnt, als dieser kurz vor seinem Tod mit Ruffy sprach.

...Wenn es die Sache mit Sabo...
...und einen kleinen Bruder wie dich,
auf den ich aufpassen müsste,
nicht gegeben hätte,
...hätte ich wohl gar nicht leben wollen...

naja mal sehn wie es weiter geht

Was ich mich ja schon oft gefragt hab: Wenn Sabo noch lebt, was man eigentlich zu 99% weiß, warum hat er sich nie mit Ruffy getroffen. Kann mir von seinen Charakter nicht vorstellen, dass er die ganze Zeit was anderes macht ohne an seine Brüder zu denken. Er hätte ja auch mal Ace treffen können, der ja schon Jahre vorher berühmt wurde.

Ich hab mal die Idee gehabt, dass Sabo durch seine Verletzungen sein Gedächtnis verloren hat und dann als Namenloser aufgenommen wurde, der nur noch seinen Hass gegen die Monarchie kennt. Perfekter Revo halt.

Wäre so die einzige Erklärung für mich :nonono:

Tinolino

Gläubiger
Jo Naera, bin mir sicher das die das wissen. Du warst ja auch der der meinte das die Animes mit ihren Vorgeschichten zu den Inseln nich stimmen würden was die gezeigt haben weil sie ja keine Ahnung haben könnten weil noch nichts davon gezeigt wurde und trotzdem hatten sie schon Recht mit dem was sie gezeigt haben und so ist das auch mit Sabo. Oda hat gesagt das Sabo noch eine Rolle spielen wird in Zukunft und dann haben sie entschieden wer zu Sabo am besten passen würde. Ich finde das macht Sinn und das stelle ich mir vor bis ich das One Piece gesehen habe und mir bis dahin dann bestätigt wurde das Sabo doch gestorben ist, was bis jetz nicht passiert ist und auch nicht passieren wird meiner Meinung da er noch irgendwo unter den lebenden weilt und aus noch nicht bekannten Gründen versuchen konnte Ace zu retten :)

Schönen Abend zusammen :)

-=NSkeith=-

Gottheit
Was ich mich ja schon oft gefragt hab: Wenn Sabo noch lebt, was man eigentlich zu 99% weiß, warum hat er sich nie mit Ruffy getroffen. Kann mir von seinen Charakter nicht vorstellen, dass er die ganze Zeit was anderes macht ohne an seine Brüder zu denken. Er hätte ja auch mal Ace treffen können, der ja schon Jahre vorher berühmt wurde.

Ich hab mal die Idee gehabt, dass Sabo durch seine Verletzungen sein Gedächtnis verloren hat und dann als Namenloser aufgenommen wurde, der nur noch seinen Hass gegen die Monarchie kennt. Perfekter Revo halt.

Wäre so die einzige Erklärung für mich :nonono:
Woher sollte Sabo auch wissen wo Ruffy sich permanent aufhält (wenn er noch lebt) ? Ich glaub sofern er immer noch unter dem Kommando von Dragon ist, weiß er das er früher oder später Ruffy wiedersehen wird

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wegen Sabo denk ich das luffy ihn wieder trifft weil er ja auch auf Reisen wollt (letzte folge nich gesehn manga les ich selten)

aber denkmal das die beiden sich treffen und ob Sabo den tot von Ace mitbekam is fraglich (für mich jedenfalls)

weil fraglich ist was passiert wenn luffy auf sabo wieder trifft vielleicht in der neuen welt?

und naja

Sabo wurde zudem von Ace erwähnt, als dieser kurz vor seinem Tod mit Ruffy sprach.

...Wenn es die Sache mit Sabo...
...und einen kleinen Bruder wie dich,
auf den ich aufpassen müsste,
nicht gegeben hätte,
...hätte ich wohl gar nicht leben wollen...

naja mal sehn wie es weiter geht
Ich denke so gut wie jeder hat den tot mitbekommen xD

Kryptonite

Scriptor
Hier der Spoiler für

Chapter 624: Queen Otohime

Cover: Kokoyashi village, two brother ships Yosaku and Johnny (changed their profession to fishermen?)

At introgation, Arlong lies, to save Tiger’s honor
In the report to HQ, Strawberry reports Jinbe was strong, and violent
Jinbe tells King Neptune and Queen the truth
The Queen tries her best for years, but fishmen start withdrawing their names from petition.
Soon or later, there are no names supporting her cause. Queen is seen giving speech, crying and intoxicated.
One day Carrier Bat comes for Jinbe. It’s an invitation for joining Shichibukai. His bounty at the time is 250 million.
He gains pardons from the world government for those who didn’t want to continue piracy, such as Aladdin, to continue living on Fishman Island.
Jinbe doesn’t kill, but he brutally beats his opponent. The Pirate of the Sun splits into three factions.
Later, a massive wrecked ship arrives at Fishman Island, asking for emergency entry into the nation
Although they wish to dock them, the soldiers and ministers are worried because there’s Tenryuubito in that ship
Otohime demands them to let them in, and they rush to the ship
End
more
The three split factions are, of course, Arlong, Macro, and Jinbe gang.
Jinbe cannot understand why Arlong never understood the true meaning of Tiger’s will
Aladdin tells him if one day it comes down to it, they should go stop him together.
So Aladdin also was worried that Arlong was going to go out of control one day.

Wird geupdatet sobald er für mich detailierter zur Verfügung steht.

Neues Chapter: Lesen!

Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
wieso sind die Sun Pirates in 3 fraktionen aufgesplittert? was hat denn die fraktion mit Macro für ein ziel?
Haben sie doch gesagt, sie wollten einfach wieder das tun worauf sie Lust haben. Was wohl hauptsächlich Leute entführen und verkaufen bedeutet, wie davor auch eben. Sie haben scheinbar nicht sehr viel von Jinbes Entscheidung gehalten.

Otohime ist so ein toller Charakter, es macht mich wirklich traurig zu sehen, wie sehr sie sich anstrengt, nur um dann enttäuscht zu werden. Und noch trauriger ist es zu wissen, dass sie im nächsten oder übernächsten Kapitel sterben wird.
Mal sehen in welcher Weise die verdammten Teryuubito da verantwortlich sind. Die Typen tauchen wirklich überall auf ...

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Otohime ist so ein toller Charakter, es macht mich wirklich traurig zu sehen, wie sehr sie sich anstrengt, nur um dann enttäuscht zu werden. Und noch trauriger ist es zu wissen, dass sie im nächsten oder übernächsten Kapitel sterben wird.
Mal sehen in welcher Weise die verdammten Teryuubito da verantwortlich sind. Die Typen tauchen wirklich überall auf ...
jup Oda porträtiert die Teryuubito als die größten arschlöcher in der gesamten OP Welt^^

und das buggy ein shichibukai posten von der weltregierung angeboten wurde ist nach diesen chap eigentlich auch ziemlich sicher.

Oben