Ist nur bei Dir so. JDownloader meldet alle Links online!Yo, ist es nur bei mir so oder ist das Hauptspiel komplett down? Die anderen Link's sind teilweise auch down.
Sry das ich erst jetzt antworte hab's irgendwie net mitbekommen :/ Ich kann dir dazu leider nicht viel sagen da es inzwischen schon nen paar Jahre her ist als ich mich noch aktiv mit dem Spiel beschäftigt habe. Zumindest kann ich dir sagen das deine Probleme nicht normal sind, warum du diese Anzeige Fehler hast weiss ich auch nicht, versuch mal an den Grafik Optionen was zu ändern Auflösung usw. Mit Mods hatte ich zu meiner Zeit nie große Probleme und sie haben auch alle funktioniert. Allerdings haben sich einige Mods gegenseitig beeinflusst so das es nicht immer möglich war zu viele gleichzeitig laufen zu lassen. Wenn man zb. 3 verschiedene Nude Mods gleichzeig am laufen hat oder mehrere Mods die Animationsabläufe ändern, so was stört sich dann natürlich gegenseitig.Hey Xorax,
danke für den Upload der Version 1.4+Nude Patch.
Leider habe ich ein kleines Problemchen.. Das zuallererst kleinste Problem ist, dass die Vorschau Bilder der Klammotten etc. etwas nach oben, links hin verschoben sind und ein paar meiner Mods, die ich runtergeladen habe, nicht funktionieren bzw. nicht am Mädchen ändern nach der Auswahl... Noch dazu wollte ich wissen ob es normal ist, dass ich den Männlichen Charackter nicht sehen kann...
Hoffe du kannst mir da irgendwie helfen
LG. Kari