3D Custom Girl +Unc/Nude Patch

Mew Fan

Ungläubiger
Nude Patch Funzt net (unscharf)

Ich habe einige Seiten Durchgeblättert aber keine Lösung gefunden also hir mal mein Problem^^

Ich habe Das Spiel Installiert, aus jeden uncensored order die arc daten reinkopiert (im spiele ordner arcs), dann habe ich von dem letzten uncensored ordner (x bla bla 3) die exe ins game ordner kopiert, das game startet nur es ist troz allem unscharf (oder ich bin zu dämlich dafür xD):twirly:

hoffe mir kann da einer helfen
 

denmo

Novize
Hey Leute ;),

Ich such was schon überall kann es aber nicht finden..

Wollte fragen ob vielleicht jemand weiß wo ich den Patch her kriege das ich mehrere weiber aufeinmal benutzen kann und das man statt diesem "durchsichtigen mann" einen echten bekommt ich hab schon sowas auf einen screen gesehen weiß aber leider nicht wie die patches heißen und immer wenn ich mir patchpackets downloade mit torrent downloade ich so wenig das mich das ankotzt :/.
Es wäre genial wenn einer das wissen würde und noch genialer wenn einer das auf rapidshare hätte..

Nun denn hoffe auf eine Anwort.

MfG DenMo^^
 

Skro

Novize
Das geht in dem Spiel nicht. Das was du meinst, ist der Modus, wo du Szenen stellen kannst. Also sowas wie "Standbilder" in 3D, wo man aber nicht selbst agieren kann. Da ist es möglich mehrere Personen darzustellen.
Musst du mal gucken, in der Zeile wo man die "Stellungen" auswählen kann. Da gehst du mal ganz nach Rechts, ich glaub der vorletzte Button den man da wählen kann. Da kommst du dann in den Modus.
 

ACena

Ungläubiger
emmm ich hab ein kleines problem das game leuft perfekt und so aber der penis von den man sieht aus wie ein rohr

und das stört mich irgent wie sehr :kukukuh:
 

Skro

Novize
Mach dir nix drauß, bei mir isser netmal richtig "drin", sondern irgendwo leicht daneben :sob:
Ganz Bug-frei ist es wohl net ;)
 

NarutoXD

Stamm User
naja wartet erst mal bis ihr ein paar mods mehr habt ^^

kann ich in den thread ein paar mods eigentlich posten?
oder soll ich ein eigenen thread machen?
 

Subject Name Here

Ungläubiger
ok das tut mir jetzt leid, als ich vorhin beim JDownloader die links eingeführt hat hat er 100% offline angezeigt. villeicht sollte ich ihm doch die updates gönnen nach den er verlangt.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
entpacken, installieren, spielen ^^
evtl. komp-modus & Admin-Rechte
 
Oben