[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

justDarc

Ungläubiger
@ Alex ..ähnlich wie tekken meint, alte wunden gehn bei unsrem hero nich auf (wär auch storyuntauglich) ..aber verguckt hasste dich net, die wunde durch hodys beißer is durch die elephantgun WEITER aufgerissen (oO) ..will heißn -> er hustet die fischfreaks zwar weg, aber nach nohas falldown (beatdown), wird ruffy nach alter ODA manier die hilfe seiner namakas (evtl. auch des ganzen islands) benötigen, da er ja gern mal die angewohnheit hat fast zu verrecken :D ..ich hoff jednfalls das fishmanfinnish zieht sich noch 2-3 chappter hin

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

-.-° sry ..meinte nakama (*schreibfehlermachenspoilsfürnarsch*) :P

anifan

Gottheit
Genau, Bluttransfusion für Ruffy als Zeichen der Freundschaft zwischen Fischis und Menschen(Ruffy), so wirds wahrscheinlich kommen.^^

justDarc

Ungläubiger
@ ze0 ..:D what a fkin strange mind ..nice thought :D

@ bug ..Caribou ist ein pirate (kapitän), der sich den 'fail strohhüten' angeschlossen hat. er hatte ursprünglich vor ruffy zu töten um seinen eigenen fame für die neue welt zu pushen (ähnlich wie es blackbeard vor hatte :P) .. ..jedenfalls wird er mit seiner sumpf_fruft_power noch für ordentliche verwirrung im mermaidland sorgen :D

(.. is aber nur'n poser ..keine sorge :D)

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
@ ze0 ..:D what a fkin strange mind ..nice thought :D

@ bug ..Caribou ist ein pirate (kapitän), der sich den 'fail strohhüten' angeschlossen hat. er hatte ursprünglich vor ruffy zu töten um seinen eigenen fame für die neue welt zu pushen (ähnlich wie es blackbeard vor hatte :P) .. ..jedenfalls wird er mit seiner sumpf_fruft_power noch für ordentliche verwirrung im mermaidland sorgen :D

(.. is aber nur'n poser ..keine sorge :D)

Haha, ich glaube l33t weiß wer Caribou ist er hat wahrsch. nut nen "mit" vergessen :D

Oben