[Diskussion] Fehler nach dem Boardupdate (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
hab noch was bin mir aber nicht mehr sicher obs nicht schon erwähnt wurde

im alten board konnte man immer sehen für welche Beiträge man sich bedankt hatte und für welche man ein Danke bekommen hat

nun zur zeit vermisse ich diese zwei dinge.
hab ich die evtl übersehen ?

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wiederholung:
Wenn man auf die erweiterte Suche geht, dann steht oben rechts statt "Erweiterte Suche" "Advanced Search".
Soll so und wird deshalb ignoriert bzw kann man nicht ändern?

Oder wurd ich überlesen :'D

EDIT:
Noch ein Problem:
Wenn ich zu einem Thema auf die Beiträge gehe, um so z.B. alle meine Einträge zu finden, so führt mich der Klick auf die Nummer (die meine Beiträge dann anzeigt) zu einem "Ihre Suche konnte nicht bearbeitet werden, versuchen sie andere Suchbegriffe" ôo
kann ich nicht bestätigen.. geht bei mir alles normal und das mit dem Advances Search ist geändert

hab noch was bin mir aber nicht mehr sicher obs nicht schon erwähnt wurde

im alten board konnte man immer sehen für welche Beiträge man sich bedankt hatte und für welche man ein Danke bekommen hat

nun zur zeit vermisse ich diese zwei dinge.
hab ich die evtl übersehen ?
nicht dass ich wüsste.. wenn kein Button da war, hat man sich bedankt ;P Ich meine aber dass sonst keine Kennzeichnung stattgefunden hat

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ich meinte eigentlich im Profil konnte man immer unter Statistik nachschauen, für welche beiträge man sich bedankt hatte da "statistik nun in einem Anderen Reiter mit drinsteckt, wird das wohl auch nicht mehr so genau aufgelistet sein

terminator2k2

urgesteinbanner
Was das "Problem" mit den angeblich fehlende Beiträge bei der "Beiträge anzeigen" angeht.. ich hab mir das Ganze angeguckt.. sieht für mich so aus als ob nur definitiv die letzten 6 Monate angezeigt werden, kann noch nicht sagen ob das so gewollt ist oder nicht, muss ich noch bei vBulletin deswegen nachfragen.

Ich denke weniger, dass es an fehlerhafte Erstellung des Suchindexes lag, da "neuere" User, die viel in den letzten Monate gepostet haben, haben auch alle Beiträge drin.
Bevor ich daher neue Suchindex Erstellung ohne sicher zu sein, dass es an ihr lag laufen lasse.. will ich sicher sein, aber wie gesagt, wird das eher so von vB Seite aus so gewollt sein. Beiträge fehlen ja keine und man geh ja davon aus, dass man nicht dermaßen alte Beiträge von sich anfängt zu suchen.

d1ZZi

Scriptor
Bedankte Threads wieder finden

Code:
board.world-of-hentai.to/post_thanks.php?do=findthanks_user_gave&u=39
Datenbankfehler
Es trat ein Problem mit der WoH Board - Anime & Hentai Forum Datenbank auf.
Versuchen Sie Folgendes:

Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
Öffnen Sie die board.world-of-hentai.to Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.

Der technische Administrator von board.world-of-hentai.to wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Die alte Abfrage bzgl. "Bedankte Threads finden" funktioniert (natürlich) nicht mehr. (vllt. hilft ja mein Posting bzgl. irgendwas ???)

Achja, ich finde das "Willkommen, #Username#" in schwarzer Farbe ganz oben geht wg. dem Hintergrundbild ein wenig unter. (Style: WoH Board v4)

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
der fehler kommt, da es das einfach nicht mehr Gibt.

daher ists kein wirklicher fehler, den man beheben könnte.

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Frage: Ist es normal/gewollt dass auch nach einen Seitenwechsel und späteren klick auf "Auf Thema antworten" davor durch "Zitat plus" Beiträge noch immer gemerkt hat, auch nach besagtem Seitenwechsel?

Vermutlicher Fehler:
Ganz unten auf jeder Seite befindet sich der Bereich Forumregeln.
Die Wörter: "BB-Code", "Smileys", "" und "Foren-Regeln" sind alles links, führen aber alle nur zur Startseite
"HTML-Code" hat gar keinen link

Edit:
Verwende Opera, hab es aber noch nicht mit anderen Browsern getestet.
Wenn ich auf "Beitrag bearbeiten" klicke, diese abbreche und danach gleich auf "Auf Thema antworten" klicke wird der "erweitere Modus" aufgerufen.

Desweiteren, wenn man direkt nach dem Antwort schreiben und Bestätigung durch "Antworten" den Betrag bearbeiten möchte wird auch dort zuerst der "erweiterte Modus" gestartet.

Edit2:
Frage ich sehe bei dem Antwort schreiben nach einiger Zeit immer ein gelbes Feld auftachen mit dem Text "Gespeichert", was bringt mir das? Kann ich das irgendwo aufrufen falls der Text aus welchen Gründen auch immer verloren geht, falls ja wo?

Edit3:
Beim Thema erstellen/Antworten sind die title der Bilder "Daumen runter" <-> "Lächeln" und "Idee" <-> "Rufzeichen" vertauscht.

Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

urgesteinbanner
Frage: Ist es normal/gewollt dass auch nach einen Seitenwechsel und späteren klick auf "Auf Thema antworten" davor durch "Zitat plus" Beiträge noch immer gemerkt hat, auch nach besagtem Seitenwechsel?
Ja, ist es solange du dich in dem gleichen Thread aufhälst und die "Markierungen" nicht aufgehoben hast

Vermutlicher Fehler:
Ganz unten auf jeder Seite befindet sich der Bereich Forumregeln.
Die Wörter: "BB-Code", "Smileys", "" und "Foren-Regeln" sind alles links, führen aber alle nur zur Startseite
"HTML-Code" hat gar keinen link
[/QUOTE]
ja das stimmt leider.. normal müssten sie zur BBcodes Seite usw führen, ich vermutte mal dass es mit vBSeo was zu tun hat, aber reine Vermuttung
[quote="UnKnOwN_86, post: 1361400"]
Edit:
Verwende Opera, hab es aber noch nicht mit anderen Browsern getestet.
Wenn ich auf "Beitrag bearbeiten" klicke, diese abbreche und danach gleich auf "Auf Thema antworten" klicke wird der "erweitere Modus" aufgerufen.

Desweiteren, wenn man direkt nach dem Antwort schreiben und Bestätigung durch "Antworten" den Betrag bearbeiten möchte wird auch dort zuerst der "erweiterte Modus" gestartet.
[/QUOTE]
ka ob es beabsichtigt ist oder nicht, ist bei Firefox genau so, hat jedoch im Endeffekt keine negative Auswirkung. normal springt man zum Direkt Antwort nur um SQL Abfragen zu sparen

Edit2:
Frage ich sehe bei dem Antwort schreiben nach einiger Zeit immer ein gelbes Feld auftachen mit dem Text "Gespeichert", was bringt mir das? Kann ich das irgendwo aufrufen falls der Text aus welchen Gründen auch immer verloren geht, falls ja wo?
[/QUOTE]
also, das ist an sich so.. sagen wir mal du schreibst hier grad was.. und machst aus versehen die Seite zu, wenn du nachher wieder das Thema aufrufst, gibt es im Editor unten links "Gespeicherten Text wiederherstellen"
[ATTACH]17341.vB[/ATTACH]

Edit3:
Beim Thema erstellen/Antworten sind die title der Bilder "Daumen runter" <-> "Lächeln" und "Idee" <-> "Rufzeichen" vertauscht.[/QUOTE]

tausche ich nachher..

Anhänge

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
Also ich habe jetz auch ein Problem und zwar wen ich auf der Startseite bin und auf Board klicke passiert gar nichts. Ich bleibe immer auf der Startseite, und das geht seit 20 Minuten so. davor war alles in Ordnung. Woran kann das liegen? Danke schonmal im Vorraus für Eure Hilfe.

Gruss Dicker

terminator2k2

urgesteinbanner
Also ich habe jetz auch ein Problem und zwar wen ich auf der Startseite bin und auf Board klicke passiert gar nichts. Ich bleibe immer auf der Startseite, und das geht seit 20 Minuten so. davor war alles in Ordnung. Woran kann das liegen? Danke schonmal im Vorraus für Eure Hilfe.

Gruss Dicker
versteh ich nicht so ganz.. cookies.. ggf. abmelden und wieder anmelden
hab vorhin das Forum als "hauptseite" eingestellt vllt. hat es was damit zu tun

Startseite also Button oben = CMS das Portal zeugs..

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
versteh ich nicht so ganz.. cookies.. ggf. abmelden und wieder anmelden
hab vorhin das Forum als "hauptseite" eingestellt vllt. hat es was damit zu tun

Startseite also Button oben = CMS das Portal zeugs..
Also ich habe mich jetzt 3x ab- und angemeldet und es ist immer dasselbe die Start seite wird als Hauptseite angezeigt und wenn ich auf den Forum-Button drücke bleibt es trotzdem die Startseite die geöffnet ist. Und wenn ich wie du schreibst auf Startseite drücke passiert auch nichts(falls ich das richtig verstanden habe???). Ich habe auf jedenfall keine Menüansicht des Boardes egal was ich mache.

Gruss Dicker

terminator2k2

urgesteinbanner
Also ich habe mich jetzt 3x ab- und angemeldet und es ist immer dasselbe die Start seite wird als Hauptseite angezeigt und wenn ich auf den Forum-Button drücke bleibt es trotzdem die Startseite die geöffnet ist. Und wenn ich wie du schreibst auf Startseite drücke passiert auch nichts(falls ich das richtig verstanden habe???). Ich habe auf jedenfall keine Menüansicht des Boardes egal was ich mache.

Gruss Dicker
ich brauch ein screenshot oder so..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben