Vermutlicher Fehler:
Ganz unten auf jeder Seite befindet sich der Bereich Forumregeln.
Die Wörter: "BB-Code", "Smileys", "" und "Foren-Regeln" sind alles links, führen aber alle nur zur Startseite
"HTML-Code" hat gar keinen link
[/QUOTE]
ja das stimmt leider.. normal müssten sie zur BBcodes Seite usw führen, ich vermutte mal dass es mit vBSeo was zu tun hat, aber reine Vermuttung
[quote="UnKnOwN_86, post: 1361400"]
Edit:
Verwende Opera, hab es aber noch nicht mit anderen Browsern getestet.
Wenn ich auf "Beitrag bearbeiten" klicke, diese abbreche und danach gleich auf "Auf Thema antworten" klicke wird der "erweitere Modus" aufgerufen.
Desweiteren, wenn man direkt nach dem Antwort schreiben und Bestätigung durch "Antworten" den Betrag bearbeiten möchte wird auch dort zuerst der "erweiterte Modus" gestartet.
[/QUOTE]
ka ob es beabsichtigt ist oder nicht, ist bei Firefox genau so, hat jedoch im Endeffekt keine negative Auswirkung. normal springt man zum Direkt Antwort nur um SQL Abfragen zu sparen
Edit2:
Frage ich sehe bei dem Antwort schreiben nach einiger Zeit immer ein gelbes Feld auftachen mit dem Text "Gespeichert", was bringt mir das? Kann ich das irgendwo aufrufen falls der Text aus welchen Gründen auch immer verloren geht, falls ja wo?
[/QUOTE]
also, das ist an sich so.. sagen wir mal du schreibst hier grad was.. und machst aus versehen die Seite zu, wenn du nachher wieder das Thema aufrufst, gibt es im Editor unten links "Gespeicherten Text wiederherstellen"
[ATTACH]17341.vB[/ATTACH]
Edit3:
Beim Thema erstellen/Antworten sind die title der Bilder "Daumen runter" <-> "Lächeln" und "Idee" <-> "Rufzeichen" vertauscht.[/QUOTE]
tausche ich nachher..