[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich denke mal,dass sie nun auf Smoker treffen werden und müssen!, da ja im Chap mit Smoker das Wetter ebenfalls stürmisch war,
dass könnte spannend werden, mal schauen wies weitergeht und wie die nächste Insel aussehen wird, wird auf jeden Fall die nächsten Chaps richtig spannend
( auf Monkey D.Dragon freue ich mich am meisten, ich kann immer noch nicht das Chapter vergessen wo er sagt,dass sich ruffy und er bald treffen werden *hammer!* )

und zur Szene mit Nami in der Dusche braucht man nix sagen haha Oo

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
bin nur froh das wir FI und die Unterwasser Welt endlich hinter uns haben nach 12 monaten non stop brauch ich mal wieder etwas Festland....

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich denke mal,dass sie nun auf Smoker treffen werden und müssen!, da ja im Chap mit Smoker das Wetter ebenfalls stürmisch war,
dass könnte spannend werden
War das ganze nicht jetzt extra dafür, um Smoker jetzt noch nicht zu treffen? Dafür wurden sie ja extra weit weggespült und von den Walen getragen. Jetzt sind sie aufgetaucht ohne sofort von Smoker angegriffen zu werden. Die anderen Piraten sind genau über Fishman Island aufgetaucht und genau das haben die Strohhüte ja eben nicht gemacht.
Ich würde ja nur zu gerne das Gesicht von unserem neuen Vize-Admiral sehen wenn er das checkt. :D

Fand es auch klasse, dass wir viel Interaktion innerhalb der Crew gesehen haben, das hab ich echt vermisst. Und endlich wieder Nami-Fanservice!
Abenteuer, Humor und Spannung, so muss ein OP-Kapitel sein. Die Blitze haben mich zuerst einmal an die Insel erinnert auf der Apoo (Oder war es Urouge?) gelandet ist. Die Insel auf der es ständig blitzt. Mal sehen ob es die selbe ist.

kalbert

Gläubiger
bin nur froh das wir FI und die Unterwasser Welt endlich hinter uns haben nach 12 monaten non stop brauch ich mal wieder etwas Festland....
schon lustig, seit fast nem jahr One Piece nicht mehr verfolgt ( seitdem die eine Seite geschlossen wurde^^) hier mal reingeschaut und nun lese ich das die Unterwasserwelt endlich vorbei ist. Nun hat man doch wieder richtig lust One Piece zu verfolgen^^
Nun beginnt wieder das Tage lange warten auf das nächste Kapitel.....

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
War das ganze nicht jetzt extra dafür, um Smoker jetzt noch nicht zu treffen? Dafür wurden sie ja extra weit weggespült und von den Walen getragen. Jetzt sind sie aufgetaucht ohne sofort von Smoker angegriffen zu werden. Die anderen Piraten sind genau über Fishman Island aufgetaucht und genau das haben die Strohhüte ja eben nicht gemacht.
Ich würde ja nur zu gerne das Gesicht von unserem neuen Vize-Admiral sehen wenn er das checkt. :D

Fand es auch klasse, dass wir viel Interaktion innerhalb der Crew gesehen haben, das hab ich echt vermisst. Und endlich wieder Nami-Fanservice!
Abenteuer, Humor und Spannung, so muss ein OP-Kapitel sein. Die Blitze haben mich zuerst einmal an die Insel erinnert auf der Apoo (Oder war es Urouge?) gelandet ist. Die Insel auf der es ständig blitzt. Mal sehen ob es die selbe ist.
Das war urouge, wo die Oma mit den Regenschirmen kam... xD

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
neues kapitel is da

one_piece655

so wir steuern die erste insel an. und die steht gleichmal zur hälfte in flamen.
klar das ruffy da unbedingt hin will. dann bekommen sie einen hilferuf der gleichmal von smoker abgefangen wird.
jaja unser guter smoker kennt unseren ruffy wirklich gut. er dachte sich schon das ruffy auf die gefährlichste insel will wo sie aber wegen der strömung ja nicht angekommen sind.
dann kommt wieder die loterie wer mit ruffy auf die insel muss und die wahl fällt auf zorro, robin und auf lysop der nun doch wieder zum kleinen angsthasen von früher mutiert.
zum schluss treffen sie auch noch auf einen waschechten drachen. ob der nun echt ist oder ein mensch mit teufelskräften wird sich aber erst nächste woche zeigen

popolahm

Scriptor
Bestes Chapter seit Ewigkeiten! Viele neue Sachen, viele alte Marotten, viele Informationen! Bams so kanns weitergehen!
Woher hat Smoker die Narbe?

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
neues kapitel is da

one_piece655

so wir steuern die erste insel an. und die steht gleichmal zur hälfte in flamen.
klar das ruffy da unbedingt hin will. dann bekommen sie einen hilferuf der gleichmal von smoker abgefangen wird.
jaja unser guter smoker kennt unseren ruffy wirklich gut. er dachte sich schon das ruffy auf die gefährlichste insel will wo sie aber wegen der strömung ja nicht angekommen sind.
dann kommt wieder die loterie wer mit ruffy auf die insel muss und die wahl fällt auf zorro, robin und auf lysop der nun doch wieder zum kleinen angsthasen von früher mutiert.
zum schluss treffen sie auch noch auf einen waschechten drachen. ob der nun echt ist oder ein mensch mit teufelskräften wird sich aber erst nächste woche zeigen
Du solltest jede Woche zusammenfassen :D

Alexmolly

Exarch
Hab ich das nun richtig verstanden und auf der Insel sollen noch 4 Schwert Samurai leben?
Dann hätte Zorro ja mal endlich spaß. ^^
Aber die wichtigste Frage ist doch wohl ...
Warum hat Robin auf der letzten seite sooo schnell wieder ihren Rock an ? xD

Akitashi

VIP
VIP
"Sea of Fire", das nenn ich mal ein Meer. ^^
Bin mal auf diese Insel "Punk Hazard" gespannt :D Smoker macht sich ja auch dahin. ^^
Und jetzt haben die schon wieder son dummes Losspiel gemacht :D Luffy, Zoro, Robin (die auch bei Skypia zusammen waren) und Usopp und dann die Mini-Merry xD

Oho, was sieht man da? :P Robin füttert Luffy xD

Am Ende stellt es sich noch heraus, dass der Drache, die angerufen hat, lol :D

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Du solltest jede Woche zusammenfassen :D
Ich wollt grad schreiben Lesen kann ich selbst, aber wenn ihrs mögt. ;)

Ich denke wir können alle zustimmen, wenn ich sage, dass das Kapitel großartig war, oder?

Diese Arc beginnt schon mal sehr gut! Besser als jedes FI-Kapitel, muss ich zugeben. Lysop ist immer noch ängstlich, wenn auch nicht mehr so schlimm wie früher. Aber gut, dass er noch der alte ist. Er trägt viel zur Comedy bei, also kein Wunder, dass Oda ihn ebenfalls zur Insel gehen lässt. :D
Als ich Samurai gelesen habe dachte ich erst an die 7 Samurai, bis mir eingefallen ist, dass die ja Warlords in Englisch heissen. Verwirrend ... Aber Samurai und Drachen? Erinnert mich sehr an den One-Shot aus Wanted! mit Ryuuma, in dem er den Drachen besiegt hat.

Zhenja

Otaku
Das Chapter war Hammer und Robin sieht einfach geil aus! :D
Smoker ist einfach nur noch Badass, Aussehen und Charakter!
Könnte Punk Hazard nicht die Insel sein wo Drake am Anfang der Neuen Welt auch gelandet ist?
Der Drache hat bisschen Ähnlichkeit mit Big Mom, finde ich. :D
Ryuuma stammt doch auch aus Wa No Kuni.
Ich frag mich wann wir Elban sehen werden! <3
Kann es kaum erwarten!^^

Oben