[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Sehr gutes Chap. Der Samurai hat echt was drauf, die Technik mit Feuer und durch Feuer schneiden zu können ist sehr interessant. Wäre ein schönes neues Powerup für Zorro und evt. für Brook. Heißt wohl auch, dass der Samurai ein vorrübergehender Weggefährte der Strohüte wird, da er sonst wohl nicht wieder auf seine Insel kommt und Zorro sicherlich als Schwertkämpfer gerne die Insel besuchen würde.

Bin auch gespannt wer dieser Welgo ist der vor Law aufgetaucht ist. Schwach scheint er ja nicht gerade zu sein

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
mir stellt sich jetzt die entscheidende frage für wenn dieser wergo typ arbeitet.
und er ist auch nicht gerade schwach wenn er mit einer flöte law ausschaltet.
was mich auch noch beschäftigt ist wie ceasar jetzt alle ausgeschaltet hat ohne sie auch nur zu berühren.
und der samurai is wirklich mal ein krasser typ

DarkSlay

Black Swordsman
Naja da ausser Luffy, Sanji und Zoro keiner der Strohhutbande Haki beherrscht war es offensichtlich dass sie keine chance gegen jemand der eine Logia Frucht gegessen hat, haben. Vorallem einer der die Gas-Gas Frucht gegessen hat...

Naja Smoker und Tashigi müssten in ihren vertauschten Körpern noch in der Lage sein Caesar zu berühren. Tashigi in Smoker´s Körper als ebenfalls Logia Nutzer (zumindest sollte dies in meinen Augen so sein) und Smoker in Tashigis Körper mit seinem Jiite, da dieses ja Teufelskräfte blockt.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
als law gefragt hat wer außer luffy noch haki beherrscht hat luffy erzählt das nur er zoro und sanji haki drauf haben

ze0

Otaku
Ehrlich gesagt glaub ich trotzdem kaum das Robin sich 2 Jahre auf die Wiedervereinigung bei der Revolutionsarmee(!) vorbereitet und dann das Minimum um gegen die Herausforderungen anzukommen nicht beherrscht, so naiv ist sie nicht. Und wenn es nur das Vorahnungshaki ist, warte dann eigentlich nurnoch auf die Bestätigung vom Manga ^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
gut das observations haki würde ich robin auch zutrauen.
nur bezweifel ich das sie das rüstungshaki beherrscht.
aber wie du schon gesagt hast lassen wir uns einfach vom manga überraschen^^.
ich glaube sogar das am ende der story alle crewmitglieder mindestens eine form des hakis beherrschen werden

-=NSkeith=-

Gottheit
Da Zorro ja Interesse an dem Style von dem Samurai zeigte kam mir eine Idee:

Bezüglich Zorro's Auge... was wenn er ein Auge transplantiert bekommen hat von so nem Affen? Als er das kämpfen begonnen hatte ggn die Viecher konnten die sofort die Techniken von Zorro.

Das Auge wäre natürlich erst NACH einer Verletzung transplantiert worden (Das es nicht zu sehr nach Naruto aussieht :P). Der Nebeneffekt wäre natürlich das Zorro eventuell schneller Techniken von anderen lernen könnte~

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Da Zorro ja Interesse an dem Style von dem Samurai zeigte kam mir eine Idee:

Bezüglich Zorro's Auge... was wenn er ein Auge transplantiert bekommen hat von so nem Affen? Als er das kämpfen begonnen hatte ggn die Viecher konnten die sofort die Techniken von Zorro.

Das Auge wäre natürlich erst NACH einer Verletzung transplantiert worden (Das es nicht zu sehr nach Naruto aussieht :P). Der Nebeneffekt wäre natürlich das Zorro eventuell schneller Techniken von anderen lernen könnte~
Ein Affenauge für Zorro? ^^
das klingt bekloppt genug um wahr zu sein xD
und er hält stehts sein Auge verschlossen, weil er nur krasse Schwert-Techniken kopieren will die ihm der Perfektion näher bringen und keine dummen Fußtritte von Sanji etc. xD

Apropo Sanji, das geht mir nicht in den Kopf wieso er mit Namis Körper immernoch alles machen kann als wäre er in seinem richtigen Körper drin.. das ist doch eingentlich unlogisch oder? so gesehen könnte ja jeder Schlaffi seine hammer Techniken erlernen wenn man nur lange genug dafür trainiert, das ist so ziemlich das Gegenteil von Zorros lebenslauf, er musste seinen Körper extrem hart trainieren um diese Körperkraft zu erreichen die er für seine Techniken braucht. Das passt einfach nicht..

Akitashi

VIP
VIP
War kla, dass Smoker in dem Körper und ohne seine Logia Kräfte gegen einen Logia Typ keine Chance hat. ^^
e hat.
Frag mich grad, ob das ne Kampfkunst ist vom Samurai, oder er ne Teufelsfrucht gefressen hat oder sein Schwer besondere Kräfte besitzt.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@akitashi: er hat zwar eine teufelsfrucht gegessen aber kann er mit der nur sachen erschaffen. das was er da anwendet ist eine schwertkampfkunst.
das sagt er am ende ja sogar selber

Kabuto

Prophet
Apropo Sanji, das geht mir nicht in den Kopf wieso er mit Namis Körper immernoch alles machen kann als wäre er in seinem richtigen Körper drin.. das ist doch eingentlich unlogisch oder? so gesehen könnte ja jeder Schlaffi seine hammer Techniken erlernen wenn man nur lange genug dafür trainiert, das ist so ziemlich das Gegenteil von Zorros lebenslauf, er musste seinen Körper extrem hart trainieren um diese Körperkraft zu erreichen die er für seine Techniken braucht. Das passt einfach nicht..
soweit ich das verstanden hat kann er halt teile anwenden, die nur technik vorraussetzen. größere kampfkünste und auch seine vollständige kraft kann er nicht benutzen. ich denke es ist so ähnlich wie bei matrix : lad mir mal eben die daten fürs helikopterfliegen hoch dann kann ich es.

anifan

Gottheit
Aber schon komisch, denn Sanji benutzt da eine der Formel 6 die auch die CP9 benutzt haben und die haben ja gesagt man muss hart trainieren um die Formel 6 beherrschen zu können, aber Nami hat das ganz sicher nicht getan.

Oben