[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Ich würde auf Vegapunk tippen (oder einen komplett neuen Charakter). Vor allen weil es einfach interessant wäre, die 2 Topwissenschafter der Weltregierung auf einmal böse werden.

Ich schätze ma Luffy is umgekippt weil Caesars Fähigkeit die von Magelan und damit die Giftresistenz von Luffy übersteigt. Wäre ja auch längweilig wenn Luffy so abgehärtet wäre, dass der Kampf ein Spaziergang ist.

anifan

Gottheit
Ich würd sagen es ist Kaido, der da aufgetaucht ist. Oder jemand völlig anderes dem Law mal begegnet ist und den wir garnicht kennen. Es sollen ja noch andere Knastbrüder aus Impel Down entkommen sein und da Law genauso wie Ruffy zu Boden gegangen ist kanns nur der Unbekannte bei Ruffy verursacht haben und nicht Ceasar.

PS: Ich Tipp auf Telekinese TK, ich glaub die fehlt noch.^^

Zuletzt bearbeitet:

Jadewarrior

Exarch
warum sollte oda seinen goldesel schlachten die serie ist ne gelddruckmaschiene die anderen rushen ihre mangas weil die verkauffzahlen sinken

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Die Klamotten lassen auf Vegapunk schließen, was eig. auch passen würde, aber wäre noch zu früh glaube ich :D

Akitashi

VIP
VIP
Luffy spielt mal wieder rum, während eines Kampfes...
Na mal schauen, der Mann im Schatten trägt Doktor Kleidung bzw. einen Mantel. ^^

ze0

Otaku
Ich denke mal Ruffy ist zusammengeklappt wegen dem Auftritt von der Silhoulette, Law hat Ruffy nach dem Krieg ja grade noch über die Runde gekriegt und ich halt es für durchaus möglich das er dafür etwas zu Ruffy übertragen bzw etwas in ihn transplantiert hat was diese Schwachstelle bei Law und jetzt auch bei Ruffy auslöst. Sorry für die komische Grammatik, ist schon spät.

Das Ruffy Giftresistent ist find ich gut und sollte auch so bleiben. Immerhin hat er im Austausch dafür auch einige Jahre seines Lebens eingebüßt. Enel konnte seinen Strom auch nicht an ihm anwenden und trotzdem war der Fight super.

DarkSlay

Black Swordsman
Ja es scheint wirklich so zu sein als ob Luffy irgend ein Organ von Law bekommen hat aber das wäre ziemlich mies... denn das heisst Luffys leben von Law abhängig ist und zwar permanent.

Jadewarrior

Exarch
Gift Resistenz und Immunität sind zwei verschiedene paar schuhe ich denke das ceasars gift ne nummer härter ist als das von dem gift fuzzie aus impeldown er sagt es ja sogar selbst also kennt er ihn scheibar...

Oder Cesar hat mit dem Gas ganz einfach die Luft um Ruffy herrum verdrängt und der liegt jetzt bewusstlos da weil er zuwenig sauerstoff hat :X,
Gas muss man schliesslich weder richen noch schmecken.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ja die Theorie dass Law und Ruffy "gemeinsame" Organe haben scheint mir am ehsten zutreffend zu sein.

Ruffy hat nach Akainus Angriff bestimmt neue Organe gebraucht mindestens eins und law hatte wohl im Zuge seiner OP seine eignene an Ruffy gespendet. Er hatte die Fähigkeit dazu und wenn er Organe abgibt stirbt er dadurch offensichtlich nicht. Erinnert mich etwas an Dragonheart wo der Drache sein halbes Herz mit dem jungen Prinzen geteilt hat ^^

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mal so ne Theorie von mir. kommt mir gerade in den Kopf Und zwar handelt sie von Dragon.

Wir wissen ja nicht so viel über ihn. Allerdings sind mir ein paar Sachen durch den Kopf gegangen. Was wir wissen Garp ist sein Vater, Ruffy sein Sohn und er der begründer der Revolutionäre.
Anhand der Sachen und einiger Rückblenden glaube ich mal sowas wie ne Vergangenheit von Dragon erstellen zu können.

Dragon wird vor etwa 50 Jahren als adliger (in Marijoa) geboren. Sein Vater ist bei der Marine und Dragon wächst behütet auf. Durch seinen Status bekommt er mit welche Rechte die Aristokraten haben und was die Marine macht. Je älter er wird desto mehr hinterfragt das ganze und gerät mit seinem Vater oft in Streit deswegen. Auch hat er kein interesse der Marine beizutreten. Sein Vater ist sehr Loyal bei der Marine.
Der Bruch zwischen Dragon und Garp erfolgt aber erst vor 22 Jahren, als der Buster Call Ohara auslöscht. Dragon hat für so etwas Menschenverachtendes keinen Platz und verlässt seine Heimat. Erschwört die Marine zu bekämpfen und die Ungerechtigkeit zu beenden. Viele Jahre vergehen ehe Dragon und Garp sich wieder sehen. Dragon hat sich sehr verändert und hat viel gelernt und gesehen in der Welt. Seinem Vater hat er eine Überraschung mitgebracht. Inzwischen ist Dragon Vater eines Jungen (Ruffy) geworden. Da er weiß wie gefährlich der Weg vor ihm ist, bittet er Garp seinen Sohn zu beschützen. Für Dragon gibt es keine andere Möglichkeit auch wenn es ihm sehr schwer fällt. Schon bald darauf machen die Revos auf sich aufmerksam.

Bezüglich der Kaiser. Ich denke Law ist deswegen Samurai geworden um an die Kaiser heranzukommen. Da die Kaiser Law im Weg stehen, wahrscheinlich kontrolliert jeder der Kaiser ein bestimmtes wichtiges Gebiet, braucht er Ruffy um sie los zu werden. Wahrscheinlich stellen sie ein Hindernis auf dem Weg zum Piratenkönig da.

Bezüglich des Typen. Sowohl Ruffy und Law fallen um es muss jemand sein, der sehr stark ist. Allerdings scheint das Mädche,n was bei Law ist, nicht überrascht zu sein das derjenige hier ist. Es könnte ein Samurai Kollege sein oder evtl. Vegapunk.

ze0

Otaku
Erinnert mich etwas an Dragonheart wo der Drache sein halbes Herz mit dem jungen Prinzen geteilt hat ^^
Ja daran hab ich auch gedacht bei der Theorie :p

Könnte mir auch vorstellen das Law irgendwie in Verbindung mit den D.'s steht, immerhin wissen wir sogut wie garnichts über ihn und irgendein Motiv wird er wohl haben sich mit Ruffy so gut zu stellen. Oder er steht in tiefster Schuld zu Shanks oder irgendwas, bin auf die Auflösung gespannt.

Zhenja

Otaku
Warum glauben alle, dass es irgendwelche speziellen gründe haben muss warum er das tut.
Ruffy ist ein starker Mann und das weiß Law, alleine hat Law keine Chance gegen einen Kaiser darum verbündet er sich mit Ruffy.
Whitebeard hat es auch nicht anders gemacht, er hat sich mit anderen Piraten verbündet. Piraten müssen sich nicht nur bekämpfen und sich hassen sie können auch befreundet oder verbündet sein. Ich versteh nicht warum das alle so besonders finden und sich irgendwelche Verschwörungstheorien ausdenken.

Der Unbekannte, scheint jemand von der Marine zu sein. Er hat einen Anzug und einen Mantel oder Kittel an. Er kennt Law anscheinend schon länger.
Wenn es Vegapunk sein sollte, warum ist dann Monet nicht sonderlich überrascht, dass er da ist und woher kennt Law ihn?
Am wahrscheinlichsten wäre Joker, als Marineoffizier könnte es sein das er mal vor längerer Zeit Law gejagt hat, so wie Smoker Ruffy.
Oder es ist Law's Vater/Bruder/Mutter/Schwester/Oma/Opa was auch immer und ein neuer Charakter.
Könnte auch Kaidou sein der mit CC gemeinsame Sache macht, aber ich glaube das wäre zu viel auf einmal!

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wenn es Kaidou wäre, würde es auch sinn machen wieso Law einen der Kaiser loswerden wollen würde...^^

Oben