[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
ICh finde die Crew von Joker echt voll freakisch XD. Aber denke auch, dass das Herz von Monet stammt. Bin mal auf das nächste Kapitel gespannt^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
mangastream hat gesagt das sie vielleicht morgen die raws bekommen und dann auf jeden fall erstmal 2 wochen pause sein wird. das liegt dann aber daran das die jump dann für 2 wochen pausiert

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Die letzte Animefolge war stark.. die Ruffy-Lilly kombi als super Riese mit High Speed :D hätt ich gern öffter gesehen.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
und franky steht unbeeindruckt wider auf^^
und es war jetzt als wirklich das herz von monet das ceasar gerade erstochen hat. armes mädchen
aber das flamingo jetzt auch noch persönlcih herkommt is schon etwas übel. und warum sieht es aus als würde er fliegen. der typ wirft echt immer wieder neue fragen auf

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Super Kapitel. Mit monets Herz hatten wir ja recht gehabt ^^. Aber dieses fotztrockene "kann einer Wind machen" von law war geil XD aber jetzt bin ich gespannt, ob der nächste Kampf gegen deflamingo gehen wird.

Akitashi

VIP
VIP
Jetzt überlegt man sich, was für Kräfte Joker hat? Hab immer gedacht, dass er Leute wie Marionetten behandeln kann, was man früher gesehen hat.
Aber jetzt... wo er anscheinend durch die Luft fliegen kann...

Naja, sieht ja so aus, als wäre Don Flamingo ja relativ reich, vielleicht war die ja mal ne Maid oder so bei ihm :D und hat sich deswegen frewillig für das Experiment bei Ceasar gemeldet, um Don Flamingo eine Hilfe zu sein :D

Zhenja

Otaku
Seine Fähigkeit ist immer noch die Kontrolle von Menschen, aber wie er das macht ist unbekannt und vielleicht setzt er diese Fähigkeit so ein das er quasi sich selbst kontrolliert.
Ich denke er nutzt einfach eine ähnliche Technik wie den Blue Walk von Sanji oder Moon Walk der CP9. Es sieht auch mehr danach aus, dass er durch die Luft springt/hüpft.
Aber das werden wir auch noch alles erfahren, jetzt heißt es erstmal warten bis zum 15/16.01.13.

Also ich glaub immer noch an eine Marionetten/Draht-Frucht. Siehe das abgetrennte Bein von Oz Jr. im Krieg.

Vllt hat er ja auch einfach mal eben Drahtseile von seinem Hauptquartier zu seinem Ziel "gesponnen" und läuft nun darauf zur Insel.

Oben