[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
der ungläubige gesichtsausdruck von law war einfach nur klasse am ende des chaps XD
zum rest sag ich jetzt nichts da alles bereits gesagt wurde ^^
einfach nur ein hammer chap

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich geh einfach nicht davon aus, dass Ruffy wirklich Shakns besiegen will, schließlich hat er ihm alles zu verdanken.

Und der Schatten dürfte sicherlich Kuzan sein, jemand Anderes kann ich mir da nich vorstellen. Aber wenn Flamingo jetzt wirklich auftaucht, wirds ganz schön abgehen, denn gegen seine Marionetten-Kraft wird man sich wohl nicht so leicht zur Wehr setzen können. ;DD

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Das nenn ich mal wieder einen rührenden abschied. Aber law ist wirklich ziemlich gewieft. Und wie es aussieht wird flamingo wohl bei den samurai aufhören müssen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zhenja

Otaku
Royal Shichibukai sind Shichibukai / Seven Warlords of the Sea / Sieben Samurai der Meere
Die Übersetzungen sind in jedem Kapitel anders.
Generell auf die Übersetzung von mangareader würde ich nicht viel geben, sondern sie als eine Art ausführlicher Spolier sehen, am besten das Kapitel bei Mangarule nochmal lesen, weil sie die beste Übersetzung haben, aber da dauert es auch paar Tage länger bis das Chapter Online ist.

Law ist einfach ein Genie, erpresst einfach eiskalt Doflamingo. Ich hoffe wir kriegen noch den Hintergrund der beiden zusehen.

Madara_Uchiha

Gottheit
Hehe, Law hat das sehr gut eingefädelt mit Flamingo, der muss sich jz entscheiden.
Der Abschied von den Kindern und der Marine war wieder mal sehr rührend, da musste selbst Law lächeln.

anifan

Gottheit
Wann gabs das letzte mal so wenig Mops und Bein von Nami zu sehen?^^
Ansonsten, geiles Chap. also Kaidou zuerst dann Big Mom und danach zusammen mit Shanks wird Blackbeard alle gemacht, wenn Shanks da noch lebt und nicht von Blackbeard gekillt wurde. Frag mich nur was die Revs. noch machen wollen.

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Armes Doflamingo, endlich wird er mal richtig gepackt. ^.^
Wurde ja auchmal Zeit, das er mal was abbekommt, so übermächtig wie er wegen seiner Kräfte scheint. xD

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Nichts desto trotz.... Kaidou hat nun mein ganzes Interesse geweckt >=D Ich glaube das er der stärkste Kaiser ist! Sogar stärker als Shanks. Gegen den wirkt DoFlamingo wie ein Baby bestimmt. Soviele Gegner für Ruffy! BigMama! DoFlamingo! Smoker! Law zähle ich auch als Gegner! Dann die 3 Roockies! .... One Piece wird wohl nie aufhören *gg*

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Nein wie geil, wenn law deflamingo da mal Net bei den eiern hat. Entweder ein Kampf gegen die MarineAdmiräl, wer auch immer neben borsalino das jetzt noch ist, oder fresse voll von kaido. Es wird echt spannend

Oben