[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ergibt aber irgendwie keinen Sinn irgendeine Fabrik zu zeigen :D und dann noch diese auffällige Silouette das kann kein Zufall sein :D

Zhenja

Otaku
Könnte mir gut vorstellen, dass der Alte, Fujitora ist.
Auf dem Cover werden keine Pacifista gebaut, alleine aus dem Grund, dass die Weltregierung ihre Fabriken nicht so leicht zugänglich machen würde.
Sie wären garantiert versteckt und von der Marine oder einer Cipher Pol bewacht werden.
Außerdem die Waffen die auf dem Cover sind, werden nie im leben in Pacifistas eingebaut.
Zudem hat die Silhouette keine Ähnlichkeit mit Sentoumaru und er hat eine Doppelaxt und auf dem Cover ist eine gewöhnliche.

http://mangastream.com/read/one_piece/97608395/1
Da sieht man es besser.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hm, Menschen und Spielzeug leben zsuammen auf Dressrosa? Könnt amn da nicht sagen das DeFlamingo die "Fäden in der Hand härt" XD
Ne aber spaß beiseite. KAnn mir auch vorstellen, dass der alte blinde Mann Fujitaro ist. Viel Wind kann er ja schonmal machen^^. Mal auf nächste Woche gespannt

Madara_Uchiha

Gottheit
Hatten wir bereits im Alabasta arc mit Miss Valentine, die konnte mit ihrer TF Fähigkeit das Gewicht oder zumin ihr eigenes Gewicht ändern.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Also echt mal Dressrosa ist ein verrücktes Land, bin mir in diesem Chapter vorgekommen als wären Luffy & Co in Alice im Märchenland.
Überall spatziert lebendiges Spielzeug herum xD
Vll kann der blinde auch die Schwerkraft oder so kontrollieren, tja wir werden es bestimmt bald erfahren. Oda lässt uns mit solchen Erklärungen ja nie lange warten.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ne schwerkraft kann er nicht kontrollieren.
Den das konnte soweit ich weis Goldener löwe 8zb aus dem 10 movie)

und da es keine 2 teufelsfrüchte gibt mit gleicher wirkung XD Naja. ^^

oder es ist ne abgewandelte Form davon. goldener löwe konnte glaub ich nur die Schwerkraft abschalten oder? (sozusagen)
vll kann der Blinde sie ja nur schwerer und normal machen.
Was ich auch nicht glaube da die beiden fähigkeiten zu nahe beieinander liegen als von anderen früchten zu sein.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
zorro du enttäuscht mich. lässt dir einfach shuusui klauen.
aber wie es jetzt aussieht wird ruffy wohl nicht ruhig bleiben da er jetzt das mit ace's teufelsfrucht erfahren hat.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
zorro du enttäuscht mich. lässt dir einfach shuusui klauen.
aber wie es jetzt aussieht wird ruffy wohl nicht ruhig bleiben da er jetzt das mit ace's teufelsfrucht erfahren hat.
joa. interessant ist es alle mal ^^

bin mal gespannt, was passiert. Irgendwie hoffe ich, dass sich ruffy die Frucht holt & dann auch selber benutzt.
gab es nicht mal irgend etwas mit 2 Früchten?

Oben