[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja aber ich denke Lysop hat noch so ne faule Sache die ohnmächtig macht und schießt Sugar in den Mund :D und dann wenn dann Trevor noch weiter randaliert haut er bestimmt auch noch den Boden auf.. und dann sind sie eh am Arsch XD

Oda

Scriptor
wenn man die bisherigen kämpfe von lysop als masstab nimmt dann bekommt er auf jedenfall noch ordentlich einen über die rübe bevor er was erreicht (wenn überhaupt).

Chrissiboy

Stamm User
ich hab auch die vermutung, dass Kyros vielleicht der shb beitritt, das passt nähmlich ziemlich gut (dunkle vergangenheit, ziemlich stark, und er kann teoretich nirgens woanders hin weil ihn alle "hassen")

shuraiya

Gottheit
Da man bisher nicht soviel von ihm weiß kann ich nicht einschätzen ob er wirklich so toll in die truppe von Chaoten passt auf der anderen Seite hätten die dann einen der gegen Burgees kämpfen kann

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Was ich leicht komisch finde is der Charakter vom Spielzeugsoldaten gegenüber Kyros von früher.. gut mit der Zeit kann man sich sehr ändern aber soo sehr? jetzt is er selbtlos, sorgt er sich um seine Mitstreiter, ist Frech und ab und an albern, macht sich lustig über die Polizisten.. früher war er extrem Egoistisch, sehr Ernst und kannte nichts außer kämpfen. Für mich sind das komplett 2 verschiedene Personen.

Zhenja

Otaku
Naja, damals hat er die Leute getötet die seine Freunde angegriffen haben. Vielleicht war er vor dem Vorfall anders. Nachdem er eine Tochter bekommen hat ist er ein bisschen Reifer geworden. Er konnte Scarlet nicht beschützen deswegen hat er Rebecca umso mehr beschützt. Ich finde es absolut logisch, dass er sich dermaßen verändert hat.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
na ja logisch is das nich zwingend.. Wie King Riku schon sagte, er sei ein wildes Tier. Wenn man den Tod seiner Frau dazunimmt, müsste er erst recht Wutentbrannt sein und wie ein Berserker drauf losgehn.. stattdessen haart er viele Jahrelang aus um auf eine gute Gelegenheit zu warten zum Angriff. sehr untypisch von Kyros so rational zu denken, nachdem was man so von ihm sah. aber gut, völlig unmöglich ist die Sache nu auch nicht da hast du recht.

Zhenja

Otaku
Naja nachdem er zum Spielzeug wurde, wird er versucht haben sich zu wehren und hat gemerkt, dass er in der Form keine Chance hat und hat es dann nicht weiter Versucht. Und als Scarlet dann gestorben ist war seine Priorität erstmal Rebecca zu schützen. Zwischen dem 15 Jährigen und dem Spielzeug liegen viele Jahre zwischen, durch das Kolosseum hat er sich einigermaßen beruhigt und seine Gefühle ein wenig unter Kontrolle gekriegt. Noch wissen wir nicht genau wie Scarlet gestorben ist und wie Kyros drauf reagiert hat und was er getan hat, aber im ersten Augenblick ist er garantiert ausgerastet.

treeshort

Exarch
Naja nachdem er zum Spielzeug wurde, wird er versucht haben sich zu wehren und hat gemerkt, dass er in der Form keine Chance hat und hat es dann nicht weiter Versucht. Und als Scarlet dann gestorben ist war seine Priorität erstmal Rebecca zu schützen. Zwischen dem 15 Jährigen und dem Spielzeug liegen viele Jahre zwischen, durch das Kolosseum hat er sich einigermaßen beruhigt und seine Gefühle ein wenig unter Kontrolle gekriegt. Noch wissen wir nicht genau wie Scarlet gestorben ist und wie Kyros drauf reagiert hat und was er getan hat, aber im ersten Augenblick ist er garantiert ausgerastet.
eben..... kyros müsste in der generation von garp und gold D. spielen. Daher passt er meiner meinung nach garnich in die SH-Crew. Er ist viel zu alt!
Da passt barto schon eher aber was ich vorher ganz übersehen habe und was jetzt im anime mir nochma ins auge gesprungen ist.
Bartolo ist ja selber Capitän und hat seine eigene Crew!?! Denke daher er würde höchstens ein Flottenmitglied oder so werden aber kein Crewmitglied.

Nebenbei haben die Strohühte eigentlich schon zuviele Mitglieder ^^ VIVI und Jimbei sind ja quasi auch mit im Boot.
Und ruffy meinte ja auch am anfang irgendwas von 10 personen reichen. Denke also eher da kommen keine neuen Mitglieder mehr.....
Obwohl ich ja noch ne Frau im Troß gut heißen würde Rebecca oder Violet-Chan :lovelove: (letztere für den armen Sanji :hahaha: )

Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Vom Kampfstil passt er auch nicht in die Bande... ich mein noch jemand mit nem Schwert? :D

Bin immer noch dafür das Bartolomeo rein kommt... XD

Zhenja

Otaku
eben..... kyros müsste in der generation von garp und gold D. spielen. Daher passt er meiner meinung nach garnich in die SH-Crew. Er ist viel zu alt!
Zu alt? Er ist nicht älter als 40, er ist ehr so im alter von Franky. Jinbei ist 46 und Brook ist 90 Jahre alt. Man ist nie zu alt. :D
Naja er braucht nicht unbedingt ein Schwert zum kämpfen. Er ist ein defensiv Kämpfer, sein Schwert hatte nicht mal eine richtige Klinge. Man kann ihm alles in die Hand drücken und er könnte damit kämpfen, also wäre es nicht das Problem. Seine Stärke ist Geschwindigkeit. Das könnte nicht passen, weil Sanji ja eigentlich der schnellste der Bande sein soll.
Ich denke wenn jemand beitritt dann er, aber die Frage ist ob er Rebecca alleine lassen kann.
Ich persönlich würde Violet bevorzugen, schon alleine damit Sanji mal was gutes passiert nach den letzten Jahren. :D

Barto wäre gelähmt vor Freude und total nutzlos, als Fanboy. xD
Wie treeshort schon sagte er hat noch seine eigene Crew.

Oda

Scriptor
Die Möglichkeit das die SHB an sich voll ist fände ich insofern logisch als das ruffy ja von anfang an gesagt hat das er musiker will (was zu dem zeitpunkt, und eigentlich gennerell^^, etwas merkwürdig war). Und nach den ganzen Reisen und nachdem seine Manschaft alles hatte was sie braucht bekommt er seinen musiker was dann die Bande abrundet.

Andererseits könnte mann auch sagen das, das nur das minimum war um in die neue welt zu segeln.
Was Rebecca angeht glaube ich eher das die im weiteren verlauf als so eine art zukunft der insel aufgebaut wird alla vivi, wobei sich Mr. Soldat dann alla Igaram/Peru opfern müsste.
Wenn sie Violet dauerhaft anbort nemen würden glaube ich würde Sanji auf die eine oder andere weise dauerhaft kampunfähig^^. Außerdem würde das seinem finalle mit Nami im wegestehen(ja, das mag unwarscheinlich und kitschig sein aber last mir meine träume^^).
Bei Barto glaube ich eher das der im nahmen von ruffy ihrgentwas anderes erledigt, nachdem alles auf dressrosa erledigt ist denn dann geht es ja warscheinlich erst richtig los mit den 4 Kaisern und der Background storry (hoffe ich mal).

JeanLuc

Gottheit
ein weiteren männlichen char in die shb zu bekommen fänd ich echt schade. daher muss es auf jedenfall ein weiblicher char sein.

also entweder kommt noch nen weiblicher char den wir noch gar nicht kennen oder es wird wirklich rebecca oder violet. es muss definitiv noch ein weiblicher char rein. eher aber einen den man noch ausbauen kann ergo rebecca. oder ein char mit ner neuen frucht ergo violet was aber der strohutbande einen merkwürdigen vorteil geben würde aber auch viele komische szenen mit ruffy. der neue running gag. violet: "ich sehe Probleme auf der neuen Insel". ruffy: "eine neue Insel yuchu, sofort dahin". violet: "wo bin ich den hier reingeraten" so oder so ähnlich^^.

die crew wird weiter ausgebaut. "nur" die elf naja die story ist einfach noch zu lang als das man da niht noch ein paar neue crewmember auf dem schiff aufnehmen kann.

Zhenja

Otaku
10 Leute ohne Ruffy! 11 insgesamt die anbord sein werden, weil Blackbeards Bande auch aus 11 Personen besteht. Das heißt neben Jinbei kommt noch mindestes eine Person dazu.
In One Piece gibt es keine Romanzen und wird es auch nie geben!
Musiker hat er schon. Er hat eigentlich alle die er wollte bekommen, Zimmermann, Arzt, Musiker etc.
Zulang ist die Story nicht, die Leute dürfen nicht zuspät in die Bande kommen. Wäre doch blöd wenn jemand noch in der Mitte der Neuen Welt dazu kommt.
Es werden sich im laufe der Zeit Leute Ruffy anschließen, klar, aber keine die an Bord der Sunny segeln werden.

shuraiya

Gottheit
Ich denke das neben Jimbei noch einer kommen wird und könnte mir vortstellen das es Barto ist weil seine Frucht Story technisch echt gut geeignet wäre mit Crew Mitglieder schützen usw ...

Oben