[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
joa, die Möglichkeit besteht dass irgendeine Person aus Law's Vergangenheit in ein Spielzeug verwandelt worden war, bis zu diesem Moment eben. Um die eine Herzdame da kann es sich nicht handeln denn dann würde Law gar nicht wissen dass es sie mal gab (wie Zhenja) ja schon anmerkte, aber es könnte eine andere Person sein.

wobei ich nicht sagen kann ob der effekt von Room der selbe wäre wenn ein anderer jemanden zersäbelt als Law mit seinem Schwert. kann womöglich wirklich egal sein k.a

Ps. Ich frag mich, wieso Sugar nicht älter wird. Die Spielzeugfrucht kann keine Verjüngung als zweiteffekt haben oder? warum die immernoch klein/jung is, wurde immernoch nicht geklärt.

Zhenja

Otaku
Nicht Verjüngung, aber sobald die Hobi Hobi no Mi gegessen wird hört derjenige auf zu altern, genauer wurde da noch nicht drauf eingegangen. Die Frucht ist allgemein nicht ganz so simple, ich glaube dürfte sogar eine der Kompliziertesten bis jetzt sein.

Oda

Scriptor
was den "room" angeht bei einem so sauberen schnitt kann er den kopf ja einfach wieder drauf setzen das sollte nicht das problem sein. Und was seine motivation angeht, er wollte sich zwar an don flamingo rechen aber er wollte auch chaos in der neuen welt verbreiten indem kaido sich zeigt um flamingo fertig zu machen(was auch immer Law damit bezwegt).

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
was den "room" angeht bei einem so sauberen schnitt kann er den kopf ja einfach wieder drauf setzen das sollte nicht das problem sein. Und was seine motivation angeht, er wollte sich zwar an don flamingo rechen aber er wollte auch chaos in der neuen welt verbreiten indem kaido sich zeigt um flamingo fertig zu machen(was auch immer Law damit bezwegt).
Ja, aber alles nur um Dofy zu schaden, falls Law und Luffy es nicht schaffen würden, wenn sie die Fabrik zerstört hätten, würde Dofy trotzdem gekillt werden

Oda

Scriptor
aber hatte Law's haß auf dofy nicht auch etwas damit zu tuhen das er ein tenriobito ist? Und wenn einer der 4 Kaiser ihn sich vorgenommen hätte das bestimmt zu "mehr" gefürt. Immerhin wurde die piraten allianz doch ursprünglich dafür gegründet um Kaido zu stürzen.

Immerhin hatte bisher doch jede arc ihrgentwie damit zu tuhen das einer die welt erobern will^^.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Nicht Verjüngung, aber sobald die Hobi Hobi no Mi gegessen wird hört derjenige auf zu altern, genauer wurde da noch nicht drauf eingegangen. Die Frucht ist allgemein nicht ganz so simple, ich glaube dürfte sogar eine der Kompliziertesten bis jetzt sein.
achso ok, ja gut das is irgendwo dann wieder logisch. Spielzeugfrucht lässt den Nutzer im Kindes alter als nebenwirkung. (zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie das Buch der Teufelsfrüchte oder fragen sie Dr. Vegapunk oder Black Beard ^^)

Zuletzt bearbeitet:

shuraiya

Gottheit
Wobei es im Grunde ja egal ist wenn *HierNameDesGladiatorsEinfügen* ihn den Kopf abgehauen hat isser futsch und wenn Law sein Room davor gesetzt hat lebt er zwar noch kann aber nichts mehr machen was nicht unbedingt besser sein muss.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Wobei es im Grunde ja egal ist wenn *HierNameDesGladiatorsEinfügen* ihn den Kopf abgehauen hat isser futsch und wenn Law sein Room davor gesetzt hat lebt er zwar noch kann aber nichts mehr machen was nicht unbedingt besser sein muss.
na ja Flamingo* kann immernoch seine unsichtbaren Strippen ziehen und sich seinen Kopf wieder aufsetzen xD

Edit: ja danke, Flamingo war gemeint ^^'

Zuletzt bearbeitet:
Was ein obergeiles Chapter.

Sabo isst die Mera Mera Frucht. Lysopp wird als Messias gefeiert. Sabo ist die rechte Hand von Dragon. Law möchte nicht gerettet werden. Doflamingo lebt noch und will seine über Technik den Vogelkäfig einsetzen.

Also bei einer Wertung von 1 bis 10 wäre das Chapter eine 13 :D

Law kann Mingo nicht gerettet haben, aber wie hat er es sonst überlebt? Ist Flamingo vllt gar nicht der für den er sich ausgibt und vllt nur ein kleiner Pimpf im Körper einer Puppe?? (Naruto Style xD)

Was wohl dieser Vogelkäfig sein wird? Klingt irgendwie so als ob man nicht mehr fliehen kann, wenn er ihn erstmal aktiviert hat...

Nächste Woche kein Chapter.... scheiß Golden Week.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Haha Law labert das er Luffy umbringen wird, wenn er ihn befreit und er ignoriert das...wie Luffy halt XD

Usopp XDDDDDDDD

Vogelkäfig wird wahrsch. was mit Pika zu tun haben oder ne Technik von Dofy

Zhenja

Otaku
Krass, hätte nicht erwartet das Sabo die Mera Mera isst, aber die passt auf jeden Fall zu ihm. Mit seinen Drachen-Attacken und der Mera Mera könnte er glatt als echter Drache durchgehen! :D

Akitashi

VIP
VIP
Also hat Sabo gewonnen und direkt die Mera Mera verschlungen ^^
Und Lysop wird wieder mal als Held gefeiert, wtf.
Und dann is Sabo auch noch die Rechte Hand von Dragon... wtf.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
sabo is jetzt ein echter drache^^. also zumindest kann er jetzt schön feuer machen^^. er sieht aber jünger aus als ich dachte.
und lysop macht jetzt einen auf buggy xD
naja das doffy noch am leben war war auch klar. nur komisch was er mit dem vogelkäfig meint. das gesicht von law zeigt jedenfalls das das nichts gutes bedeuten kann.

Oben