[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
is doch klar wer genannt wird; die SHB, Law, Kyros, Riku, Violett, Rebecca, Sabo und seine Leute und die Marine. und dann gibt es ein all vs all match, die Bewohner sollen sich gegenseitig dezimieren bis ein kleiner rest übrig bleibt der dann von Don's Leuten erledigt werden.. damit niemand auf der Welt was über den Vorfall erfährt.

finds komisch dass die Dendenmushi's nicht funzen O.o ... andererseits wärs ein Denkfehler wenn man diese Möglichkeit der Kommu. nicht erwähnen würde.

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Bald kommen die Tollen kämpfe ich bin echt gespannt. Wahrscheinlich wird Ruffy den alten Sabo nicht mal wieder erkennen, ich freu mich sehr auf das zusammentreffen.
Leider wieder eine Woche warten.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ruffy hat doch sabo längst erkannte, sonst wäre der ja nicht in seine klamotten gehüpft und hätte seinen part ii der arena übernommen.
die shb und alle die sehr stark sind werden wohl genannt werden. was für eine frage XD
und dann "let's fetz" (sprach der frosch und sprang in den ventilator)

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Interessant wird die Sache mit Law. Wenn er kämpfen kann muss er einfach nur Room zünden und gut ist. Persönlich rechne ich ja mit Fujitora und Sabo.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Was mir gerade so auffällt...wie Robin mit Sabo spricht...Sie wusste also von deren Verbindung und hat Luffy in der ganzen Zeit nix gesagt?! O.o

Diablo26283

Scriptor
Wußtet Ihr das Blackbeard seine 10 Nakama als Kaiser schon voll hat ?

Durch Gatz den Kommentator des Colloseums wissen Wir das Blackbeard 10 Kapitäne unter sich hat und das jeder sein eigens Schiff besitzt und Jesus Burgess der erste Kapitän des ersten Schiffes ist !

Wer ist das 10 und letzte Mitglied in Blackbeards Crew ?

Vielleicht hat Stronger ja auch sein eigenes Schiff ^^, auch wenn ich nicht glaube, dass er Doc Q alleine lassen würde. Ohne ihn kommt er ja garnicht mehr vom Fleck :D

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ist diese Woche jetzt eig. Pause? Bin iwie durcheinander gekommen mit den letzten Ankündigungen... :D

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Diese Woche ist golden week. Heißt die komplette Jump pausiert.

Gesendet von meinem GT-I8190

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
abwarten und tee trinken. ft kam ja auch um einiges früher, warum sollte dann nicht op am we kommen. wäre schön ^^

Oben